Liebe Carmen,
drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🌻🍀🍀🍀
Lg. Elke
Liebe Carmen,
drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🌻🍀🍀🍀
Lg. Elke
Hallo Sunset,
was für ein schöner Moment für dich.
Ich glaube auch daran ,dass unsereLieben uns Zeichen senden.💕🌻Lg. Elke
Liebe Rita,
das tut mir wirklich leid.
Ich kenne das auch. Mein Vater ist mittlerweile 20Jahre tot und meine Mutter meint seitdem auch ,ich müsste jeden Tag vorbeikommen.Das schafft man aber nicht.
Leider verstehen Eltern das häufig nicht und ja ,das nimmt einen mit.Unsere Partner fehlen uns schon so sehrund wenn man dann bei seinen Eltern auf Unverständnis stößt,dann fühlt man sich noch schlechter.
Trotzdem solltest du zuerst auf dich aufpassen auch wenn es deinem Vater nicht gefällt.Wir brauchen einen riesigen Anteil unserer Kraft für unsere Trauer.
Glg. 🌻💕Elke
Liebe Rita,
das kenne ich auch.Meine Mutter will auch nie zum Arzt,ist immer sehr schwierig,da sie selbst meint ,sie sei voll fit.
Ich finde es sehr anstrengend,zu mal wir ja auch noch mit unserem Verlust fertig werden müssen.
Sende dir liebe Grüße 🌻💕Elke
Liebe Susanne,
wünsche auch dir ein friedliches neues Jahr mit vielen positiven und hellen Zeiten,es kann nur besserwerden🍀🍄🌻
Lg Elke
Liebe Hedida hast du wohl recht.🌻💕
Ihr Lieben,
auch Jörg bekommt in nächster Zeit noch eine kleine Gedenktafel.lch finde das auch schöner als Anonymität 🌻❤️Lg. Elke
Liebe Rita,
ja,das kenne ich .Auch meine Mutter lebt noch und ist leider sehr schwierig.Sie ist bipolar,d.h. depressive Phasen wechseln mit normalen Zeiten.Dazu kommt noch ,dass sie ein extrem egoistischer und auch emotionsloser Mensch istEs war auch vor Jörgs Tod schon schwierig aber jetzt ist es manchmal unerträglich.
Ich kann dich sehr gut verstehen.Es fehlt einem wirklich die Kraft sich auch noch darum zu kümmmern.Man muss ja selbst erstmal klarkommen.Das bringt einen an seine Grenzen.Ich fühle mich dann nur noch ausgelaugt.
Zum Glück nimmt mir meine ältere Tochter´Omáab öfter mal ab,sonst würde das nicht mehr funktionieren.
Wünsche dir trotz allem ein friedvolles neues Jahr🍀🍄
glg. Elke
Ihr Lieben,
bald ist es geschafft,Silvester ist dann gelaufen und ein neues Jahr beginnt.Möge es für uns alle viele positive Dinge bereithalten.
Heute war ich bei Jörg auf dem Friedhof,habe nochmals viele Tränen geweint.Etwas entfernt von mir stand ein Mann ,der um seine kürzlich verstorbene Frau trauerte,so viele traurige Schicksale.
Nachher kommt meine Freundin,ebenfalls alleinstehend,und wir werden zusammen kochen und den Abend zusammen verbringen.So ist heute wenigstens keine von uns alleineIv
Ich vermisse Jörg im Moment ganz besonders,und bin froh ,dass jetzt erstmal eine Zeit ohne Feiertage kommt.
Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für das neue Jahr und schöne Ereignisse.
🍀🍄🌻glg. Elke
Lieber Alex,
ich kann so gut nachempfinden was du gerade fühlst.Auch ich bin heute furchtbar traurig denn Jörg fehlt mir so sehr und das tut verdammt weh.
Ja, unser soziales Umfeld geht manchmal nicht gerade sensibel mit uns um,ob nun aus Unwissenheit oder anderen Gründen und das macht alles noch schwerer.
Die Feiertage empfinde ich auch besonders schlimm,,und die Einsamkeit ist manchmal ganz furchtbar.Heute verbringe ich den Abend mit meiner Freundin,die auch alleine ist. Es ist aber nicht dasselbe wie mit Jörg,er fehlt mir ganz furchtbar.
Ich wünsche dir aber trotz allem ein friedliches neues Jahr mit mehr positiven Dingen als im alten.🍀🍄🌻. Glg. Elke
Alles Gute und viel Ktaft für deinen weiteren Weg⭐️💕
Lg. Elke
Liebe Ruth,
Ich kann dich so gut verstehen.
Eine liebevolle Umarmung,
Elke💔
Liebe Rita,
ich kann dich so gut verstehen.Auch für Jörg kommt manchmal noch Post und das ist wirklich gruselig.
Ich kann seine Sachen auch noch nicht weggebender wegwerfen,egal,bleiben sie hält noch. Ich bin noch nicht dazu bereit.
In letzter Zeit lese ich auch die Traueranzeigen in der Zeitung oder schaue mir die Daten auf Grabsteinen an,habe ich sonst nie getan.
Silvester verbringe ich mit meiner Freundin.Aber Es tut weh zu wissen,dass Silvster nie wieder so werden wird wie vorher.
Liebe Grüße ⭐️💕🌻Elke
Liebe Puzzle,
Wünsche dir gute Bessserung.So eine Entzündung imSchulterbereich ist richtig fies und schmerzhaft.
Lg ⭐️💕🌻. Elke
Hallo Melanie,
das wünsche ich dir auch
Ich habe mir gerade Tee gekocht.⭐️
Das glaube ich auch❤️⭐️
Ich auch,deshalb werde ich auch beide Ringe weiter tragen❤️⭐️
Liebe Susanne,
das Trauermonster kenne ich nur zu gut.Ich werde ihm demnächst einen Tritt versetzen .
Vielleicht hilft es ja.
Hoffe,dass es bald weniger häufig auftaucht.
Lg💕⭐️🌻Elke
Ihr Lieben,
Weihnachten ist geschafft,jetzt müssen wir noch den Jahreswechsel überstehen.Auch das schaffen wir,obwohl ich ihm mit gemischten Gefühlen entgegen sehe.Ich kann es mir ohne Jörg gar nicht vorstellen.Ich werde den Abend zwar mit meiner Freundin verbringen aber das ist nicht dasselbe,und das tut schon weh.
Ich hoffe,dass das neue Jahr mehr schöne Dinge für uns alle bereit hält als das alte.
Glg⭐️💕🌻Eke