Kleine Lichtblicke
-
-
-
DANKE
DU lieber Mensch Pia
Danke Du Liebe herzige...
-
Liebe Pia,
du bidt so ein wertvoller Mensch.
Immer ein Ohr für die Sorgen hier im Forum.
Eine liebe Hundemama.
Eine sorgende Tochter.
Und das alles obwohl du selbst so große Hürden in deinem Leben überwinden mußt.
Ich wünsche dir die Kraft weiterzugehen.
Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen und Begegnungen auf deinem Lebensweg.
Steffi
-
-
Danke Ihr so lieben Menschen ❤️
Manchmal holt mich die Vergangenheit ein, obwohl sie längst vergangen ist...
geht es uns nicht allen so liebe Pia
-
-
-
-
Du liebe und starke Pia
❤️bin sehr berührt Danke. Du auch...
-
-
-
-
Ich habe mit Kurts Mutter gesprochen wegen der Gedenktafel. Sie sagte sofort: „Natürlich darfst du das machen lassen, alles darfst du!“
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym.
Das freut mich
Ja, auch ich habe Mühe mit der Anonymität auf Friedhöfen.
Klar, da kann man auch anderer Meinung sein.
Aber ich empfinde da wohl ähnlich wie du.Schön dass du nun die Gedenktafel gestalten kannst.
LG
Simon -
Liebe Hedi,
"freut" mich, dass es klappt mit der Tafel. Ich habe ein ähnliches Zuständigkeitsproblem (mit dem Unterschied, dass ich dort nichts darf) - So habe ich die Nachbarstelle gepachtet und dort meine Tafel aufgestellt.
Ich war sehr zufrieden mit
https://www.schilder-beschriften.de/gedenktafeln/
Herzlich
*** Niobe
-
Ich habe mit Kurts Mutter gesprochen wegen der Gedenktafel. Sie sagte sofort: „Natürlich darfst du das machen lassen, alles darfst du!“
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym
Womit sich ein vermeindliches Problem in Luft aufgelöst hat. Es freut mich für dich
-
-
-
-
-
das finde ich auch sehr liebevoll von Kurt's Mama. Und ja , es ist traurig aber auch schön , liebe Hedi
-