Kleine Lichtblicke

  • Oh, liebe Pia, welch Überraschung, dass du an mich denkst.

    Ich lese nur ganz selten und vereinzelt hier im Forum. Dafür denke ich öfter an viele liebe Menschen hier.

    Mir geht es soweit gut. Im Moment etwas emotionaler, am Faschingssdienstag ist „doppelter Sterbetag“. Der Sterbetag meines Mannes (7 unglaubliche Jahre!!!), und mein Freund ist vor zwei Jahren an einem Faschingsdienstag gestorben (war damals aber ein anderes Datum). Irgendwie eigenartig, doppelter Sterbetag….

    Ich grüße alle die mich noch kennen ganz, ganz lieb! Ich werde aber weiterhin kaum im Forum sein, so hilfreich es ist, für mich ist Abstand jetzt „richtiger“.

  • Liebe Hedi,


    schön das Du schreibst.

    Oh ja auch wenn es ein anderes Datum ist trotzdem bleibt auch der Tag etwas blödes egal wie.


    Ach seht Ihr jetzt fällt es mir ein das ich ganz vergessen habe für Mama ihr kleinen Überlinger Hänsele raus zu stellen.

    Die ganze Zeit denke ich schon irgendwas passt doch nicht.

    Mama mochte das, Papa mag das auch zumindest war er vorgestern den ganzen Nachmittag unterwegs Narrenbaum setzen Umzug anschauen jaaaaa jaaaaa.

    Mich kann man damit jagen wirklich jagen bin froh wenn es vorbei ist.

    Ich mochte das aber nie wirklich, hab meistens Mama und Papa zu Liebe mitgemacht.


    Ach Liebe Hedi schön wenn Du ab und an mal schaust hier schaust und Hallo sagst.


    Vlg. Linchen

  • Auch ich freue mich über dein Vorbeischauen, liebe Hedi


    Hoffe deiner Mutter geht es gut bzw. wieder besser.
    Und auch deiner Tochter.

    Wenn ich mich richtig erinnere ist sie noch in Australien.


    Und natürlich auch dir.
    Ja, so hat jeder sein Leben.


    Dass du im Moment emotionaler bist verstehe ich.


    LG
    Simon

  • Zwei Nachrichten, die wirklich voller Licht sind! 🕯️🪔🔆
    Für deine Partnerin sind alle Daumen, vor allem die Seelendaumen, ganz fest gedrückt! :24:<3

  • Wie sich doch alles wandeln kann !


    Heute morgen hatte ich einen sehr schönen Whatsapp Austausch mit einer lieben Freundin , die wir auch durch Aspetos kennen gelernt haben und wir uns hier in Schweden auch trafen UND in Wien <3:!:


    Uns verband damals die frische Trauer um den Partner.


    GERADE ist sie in KÖLN , " Köölle am rhing " :) lautsprachlich geschrieben!

    Dort lernte ich ich meinen verstorbenen Partner kennen und wir lebten dort sehr gluecklich UND natuerlich mit meinen Kindern

    UND vielen Menschen die mir viel bedeuten.


    Köln und ein Bild von dort bedeutete heute einen ganz fröhlichen LICHTBLICK<3:!:


    DANKE dir liebe Hedi  <3 dass du diesen thread eröffnet hast.:24:

    Werde dir privat auch schreiben.<3:24:


    Ihr LIEBEN

    alles wandelt sich mit der Zeit...


    Kurz gefasst die LIEBE wird grösser , der Schmerz und das Vermissen sanfter