Danke Ihr so lieben Menschen ❤️
Manchmal holt mich die Vergangenheit ein, obwohl sie längst vergangen ist...
DANKE DU lieber Mensch Pia
DANKE DU lieber Mensch Pia
Danke Du Liebe herzige...
Liebe Pia,
du bidt so ein wertvoller Mensch.
Immer ein Ohr für die Sorgen hier im Forum.
Eine liebe Hundemama.
Eine sorgende Tochter.
Und das alles obwohl du selbst so große Hürden in deinem Leben überwinden mußt.
Ich wünsche dir die Kraft weiterzugehen.
Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen und Begegnungen auf deinem Lebensweg.
Steffi
Danke dir, so sehr liebe Steffi ❤️
geht es uns nicht allen so liebe Pia
Liebste Pia, wenn du magst, kannst du dich bissl bei mir anlehnen, denn du bist zwar stark, aber dennoch sehr sensibel. Du hast für viele hier ein liebes Wort und doch selber so viel Gepäck. Ich hoffe du kannst etwas Ruhe finden, denn in der letzten Zeit war doch alles etwas viel.
Du, liebe Waltraud ❤️
Ja, danke❤️, ein bisschen anlehnen, die Augen schließen und Ruhe atmen und Kraft tanken... sehr gerne.
Du liebe und starke Pia
Du liebe und starke Pia
❤️bin sehr berührt Danke. Du auch...
Ich habe mit Kurts Mutter gesprochen wegen der Gedenktafel. Sie sagte sofort: „Natürlich darfst du das machen lassen, alles darfst du!“
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym.
Liebe Hedi,
ach das freut mich das ist sooo schön also so schön sowas sein kann.
Wäre natürlich besser und das würden wir uns wünsche das wir das alles gar nicht brauchen.
Vlg. Linchen
Ich habe mit Kurts Mutter gesprochen wegen der Gedenktafel. Sie sagte sofort: „Natürlich darfst du das machen lassen, alles darfst du!“
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym.
Das freut mich
Ja, auch ich habe Mühe mit der Anonymität auf Friedhöfen.
Klar, da kann man auch anderer Meinung sein.
Aber ich empfinde da wohl ähnlich wie du.
Schön dass du nun die Gedenktafel gestalten kannst.
LG
Simon
Liebe Hedi,
"freut" mich, dass es klappt mit der Tafel. Ich habe ein ähnliches Zuständigkeitsproblem (mit dem Unterschied, dass ich dort nichts darf) - So habe ich die Nachbarstelle gepachtet und dort meine Tafel aufgestellt.
Ich war sehr zufrieden mit
https://www.schilder-beschriften.de/gedenktafeln/
Herzlich
*** Niobe
Ich freue mich, überlege noch die Gestaltung. Zum ersten Jahrestag möchte ich sie aufstellen. Endlich ist dann das Grab nicht so anonym
Womit sich ein vermeindliches Problem in Luft aufgelöst hat. Es freut mich für dich
Ihr Lieben,
auch Jörg bekommt in nächster Zeit noch eine kleine Gedenktafel.lch finde das auch schöner als Anonymität 🌻❤️Lg. Elke
Wie schön liebe Elke!
Das wird uns gut tun. Auch wenn es dann traurig ist.
Liebe Hedida hast du wohl recht.🌻💕
Ach schön liebe Hedi, dass sie so verstãndig ist. Jetzt kannst du das tun, was dir am Herzen liegt ❤️
das finde ich auch sehr liebevoll von Kurt's Mama. Und ja , es ist traurig aber auch schön , liebe Hedi