Liebe Anja!
Das ist wirklich schön.Wünsche auch dir gesegnete Weihnachten.⭐️⭐️🌻
Liebe Anja!
Das ist wirklich schön.Wünsche auch dir gesegnete Weihnachten.⭐️⭐️🌻
Liebe Susanne,
nein,ich lasse mich nicht unterkriegen aberein paar Funken Licht kann wohl jeder von uns gebrauchen.💕⭐️🌻Lg
Dankeschön 💕⭐️🌻kann ich gut brauchen.
Lg.Elke
Liebe Rita,liebe Renate,liebe Susanne,
auch ich finde mich in vielenSätzen wieder.Kein Wunder,irgendwie teilen wir ja auch dasselbe Schicksal.lch sage Jörg jeden Abend. Gute Nacht Schatz. Und ich habe ihn schon angefleht, mich zu holen.Man hat sich dieses Leben ohne den geliebten Partner nie gewünscht,wir würden nicht gefragt und es ist grausam,tut furchtbar weh.Ich habe meinen Platz auch noch nicht gefunden,habe aber Hoffnung,dass ich ihn irgendwann finde.Jetzt heißt es für mich erst einmal Weihnachten hinter mich zu bringen
Sende euch herzliche Grüße
Elke⭐️❤️🌻
Liebe Susanne!
Das hastdu so schön geschrieben.Ich kann es gut nachempfinden .Auch ich versuche immer weiterzumachen wenn es manchmal auchschwerfällt.Für Jörg,die Liebe meines Lebens,für meine Töchter und meine süße Enkelin❤️⭐️🌻sende dir herzliche Grüße
Hallo Hedi!
Danke dir⭐️🌻
Ihr Lieben!
Heute bin ich schrecklich traurig.Dienstags hat Jörg mir immer Blumen mitgebracht.Das wird nie wieder passieren und der Gedanke tut weh.Vielleicht kann ich mir demnächst ja selbst welche kaufen,mal sehen.Ganz liebe Grüße ⭐️💔🌻
Liebe Susann,das kann ich gut verstehen.Vor mir hat sich auch ein riesiger Berg namens Weihnachten aufgebaut,der mir Angst macht.Bin froh wenn die Feiertage vorbei sind.
Ich wäre auch gerne wieder so wie ich vor der ganzen Tragödie war.
Mal sehen was das neue Jahr bringt.Hoffentlich mehr positives als das alte.glg⭐️❤️🌻
Hallo Hedi!
Da hast du recht.Eine Hürde weniger von vielen.Ich denke,es war vorerst die letzte und das ist auch gut so.Es reicht einfach ⭐️🌻lg
Hallo ihr Lieben,
war heute beim Rentenamt um meine Witwenrente zu beantragen.Die Frau war auch sehr nett aber ich war danach doch recht fertig,bin erstmal zum Friedhof um da zu weinen.Die Feiertage türmen sich auch wie ein riesiger Berg vor mir auf.
Zum Glück ist das in 14Tagen geschafft
Ich hoffe,das neue Jahr hält mehr positive Dinge für uns bereit.glg⭐️❤️🌼
Ja,manche Leute sind einfach nur blöd⭐️🌼
Liebe Susanne,
ich kann dich gut verstehen.Auch ich denke an manchen Tagen ,dass allessinnlos ist und ich nicht mehr möchte.Gestern war so ein Tag,dabei gab es nicht einmal einen besonderen Anlass,ich war einfach nur todtraurig.Ich habe dann einen Spaziergang zum Friedhof gemacht und an der Birke unter der Jörg bestattet ist ,hemmungslos geweint.Auch ich kann mir noch nicht vorstellen wie es Weihnachten werden soll,wünschte das wäre schon vorbei.Aber irgendwie schaffen wir das.Sende dir ganz liebe Grüße ⭐️❤️🌻
Liebe Puzzle und liebe Mina,
es ist so,Tiere und kleine Kinder haben ein sehr ausgeprägtes Gespür für unsere Stimmungen.Heute war meine Enkelin(knapp ein Jahr alt)zu Besuch.Als ich wieder so einen traurigen Moment hatte,kam sie gleich an und wollte auf den Arm und hat sich angekuschelt.Da ging es mir gleich besser❤️⭐️
Liebe Lilifee,
Wünsche auch dir einen besinnlichen 4.Advent⭐️
Liebe Maike,
Stimm,ich werde diese Leute einfach ignorieren denn sie tun mir nicht gut.Ich trage Jörgs Ring an einer Halskette.Wir sind noch verheiratet auch wenn er nicht mehr hier ist.⭐️Glg
Hallo Pia!
Den Spruch werde ich mirmerken,danke⭐️🌼
Hallo Pia,halloSusanne!
Ihr habt vollkommen recht aber es gibt eben so unsensible Zeitgenossen.lch werde mich über die nicht mehr ärgern und hoffe ,dass ich beim nächsten Mal vielleicht die passende Antwort habe.Verdient hätten sie es⭐️🌼lg
Liebe Hedi!
Du hast vollkommen recht,ich werde meinen Ring auch weitertragen.Ich empfinde genauso wie du schreibst:derTod hat uns nicht geschieden; nur Jörg ist jetzt an einem anderen Ort.Sollen sie doch redenaber Es tut schon weh😩💔⭐️Glg
Hallo Steffi!
Ich stimme dir in allem zu,Danke dass du so schnell geantwortet hast.Ich werde diese Bekannte aus meinem Adressbuch streichen.Solche Menschen kann ich momentan überhaupt nicht brauchen 😒Stimmt genau:die wenigen guten Tage brauchen wir um Kraft zuschöpfen🌻⭐️Lg
Öhr Lieben!Gestern beim einkaufen habe ich eineBekannte getroffen,die mich fragte ,wann ich denn meinen Ehering ablegen wollte.Das geht doch wohl nur mich etwas an.Manche Menschen sind einfach so unsensibel,das macht mich wütend und traurig 😔🌼