Liebe Mena!
Da kann ich dir nur recht geben.Nicht nur im Berufsfeld ,auch im sozialen Umfeld soll man schnell wieder so funktionieren wie vorher ,und wenn es auch gerade mal 4Wochen her ist,einfach schrecklich.⭐️😒
Liebe Mena!
Da kann ich dir nur recht geben.Nicht nur im Berufsfeld ,auch im sozialen Umfeld soll man schnell wieder so funktionieren wie vorher ,und wenn es auch gerade mal 4Wochen her ist,einfach schrecklich.⭐️😒
Liebe Bettyna,liebe Steffi!Danke für eure lieben Worte.Werde die Feiertage schon irgendwie hinter mich bringen und dann malsehen was das neue Jahr bringt.⭐️🌼🌻
Ihr habt ja so recht!Der Liebste fehlt immer und immer tut es weh💔Einen lieben warmen Gruß aus dem kalten Lipperland⭐️🌼
Liebe Lilifee!Ich kann dich sehr gut verstehen.Mein Mann ist am17.November plötzlich verstorben.Wir haben uns früh kennengelernt und waren 35Jahre verheiratet.Auuch mir erscheint das Leben ohne ihn manchmal sinnlos.Meine Kinder kümmern sich wirklich sehr um mich aber sie können Jörg nicht ersetzten.Ich hoffe aber,dass die Zukunft mir doch noch ein paar schöne Dinge beschert auch wenn ich das im Moment kaum glauben kann.Vielleicht gibt es ja doch irgendwann wieder etwas Schönes für uns ❤️loche Grüße ⭐️🌼
HalloSusanne!Vielen Dank für deine lieben Worte.Es tut schon wirklich gut zu wissen,dass man mit seinen Gefühlen nicht allein ist.⭐️❤️🌼glg
Hallo ihr Lieben!Heute war ich auf dem Friedhofund wie immer habe ich mit Jörg gesprochen und habe die Birke umarmt an der bestattet ist.Tut mir jedesmal gut.Ansonsten finde ich diese Zeit wirklich furchtbar und ich bin so froh wenn die Feiertage vorbei sind.Ich fürchte mich vor Weihnachten,einziger Lichtblick ist meine Enkelin,die dann gerade ein Jahr alt ist.Bin im Moment sehr traurig,weil ich oft an die Weihnachtszeit denken muss als Jörg noch da war.Ich vermisse ihn so sehr,es bricht mir das Herz 💔😩⭐️Lg
IhrLieben!Eure lieben Worte tun mir unendlich gut❤️❤️Vielen Dank dafür.Ich kann besser damit umgehen wenn ich weiß,dass es euch ähnlich geht und ich nicht alleine mit der Situation bin.TTrotz allem schade,dass es so viele unsensible Mitmenschen gibt ⭐️❤️🌼Seid alle ganz lieb gegrüßt 🌸
Hallo ihr Lieben!Hezte vor 4Wochen ist Jörg gestorben.Ich bin sooo traurig,will aber meinen Angehörigen und Freunden nicht auf die Nerven gehen.Natürlich geht das Leben weiter,es fällt mir nur im Moment noch sehr schwer nach vorn zu schauen.Der Verlust tut so weh,es erscheint alles so sinnlos.Werde jetzt mal einen Spaziergang zum Friedhof machen vielleicht wird es dann besser.⭐️💔lg
Dankeschön ❤️⭐️
Hallo ihr Lieben!lch hatte heute eigentlich einen recht guten Tag, bis ich eben dieRechnung vom Friedhofsamt der Stadt bekommen habe.War Ja klar,dass das irgendwann kommen würde und der Betrag ist auch okay aber dieser Brief hat die Wunde wieder aufgerissen.Musste erstmal weinen.Jetztgehe ich erstmal nach draußen vielleicht wird es dann besser.lg⭐️🌼
LiebeCarmen!Du hast das so schön geschrieben und du sprichst mir aus der Seele .Auch wir werden Jörg immer in unserem Herzen tragen❤️🌼Ich wünsche dir alles liebe für diesen besonderen Tag ⭐️❤️🌸
Was für eine schöne Idee❤️⭐️Ich glaube,ich nähe auch einen aus Jörgs Sachen.
LiebeSteffi!Danke für deine liebe Antwort,das hilft mir doch sehr.Du hast vollkommen Recht,wichtig sind die Menschen,die einem in der jetzigen Situation beistehen und trösten.Die anderen sind über.Ich habe auch wertvolle Menschen um mich und dafür bin ich sehr dankbar.Ganz liebe Grüße ⭐️❤️🌼
Hallo Hedi!Für meine Töchter und mich war es stimmig,wir haben uns von Jörg so verabschiedt wie es auch ihm gefallen hätte.Wir waren nur ein kleiner Kreis aber meiner Familie und meiner besten Freundin hat es sehr gefallen wenn man bei solch einem Anlass von gefallen sprechen kann .⭐️🌼
Hallo Hedi!IDanke für deine liebe Antwort.Auch ich hatte Jörgs Beerdigung nur mit meinenTöchtern geplant.Leider gab es in Jörgs Familie auch vorher nicht viel Rückhalt und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.Es hat mich nur sehr getroffen,dass hinter meinem Rücken so negativ über seine Beerdigung gesprochenwurde.⭐️
Hallozusammen!Habe mich furchtbar über die Famlie von meinem Mann aufgeregt.Als wenn die Situation nicht schon schwer und schlimm genug für einen ist,müssen sie jetzt an der Art der Beerdigung rummeckern.Einfach schrecklich und total unsensibel.Ich bin so enttäuscht und traurig.Anstatt Rückhalt zu finden,kommt nur Kritik.Nur gut,dass es meine Familie und meine Freundinnen gibt bei denen ich Trost finde.Aber so lernt man die Menschen kennen.Einfach nur schlimm.⭐️💔🌼
Wünsche dir. Gute Besserung🌸🌼lg
Liebe Maike!Vielen Dank für deine liebe Antwort.Es ist schon tröstlich zu wissen,dass man die einzige ist,die von unsensiblen Zeitgenossen so behandlt wird. Liebe Grüße ⭐️🌸
Hallo Steffie,Es ist wahrscheinlich das beste diese Menschen zu ignorieren.Du hast recht,niemand kann das nachvollziehen was man durchmacht wenn der Partner.plötzlich nicht mehr da ist.💔⭐️Ganz liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!Heute habe ich einen richtigen Durchhänger.Ich bin total traurig und könnte immerzu weinen.Ich vermisse Jörg so sehr.Das Wochenende war recht gut aber heute bin ich mal wieder in einem Tief.Dazu kommen noch teils unsensible Mitmenschen,die meinen,dass man knapp4Wochen nach dem Tod seines Ehemanns wieder normal zufunktionieren hat.Das macht mich irgendwie wütend.Werde mal eine Runde durch den Garten gehen und die Vögel füttern😒⭐️Lg