Beiträge von Kitty

    Ich habe mal noch eine Frage an euch. Seit ein paar Tagen merke ich dass ich immer abweisender gegenüber meinem Mann und meinen Freunden bin. Ich möchte zur Zeit mit niemandem viel zu tun haben weil ich das Gefühl habe, dass mich eh niemand versteht. Gleichzeitig ärgere ich mich dann aber darüber dass sich niemand um mich bemüht. Es ist eine ganz komische Situation aber ich fühle so eine Grund Aggressivität gegenüber allem und jeden. Ging es euch auch mal so? Ich weiß nämlich nicht so recht wie ich damit umgehen soll und für meine Mitmenschen ist es mit Sicherheit auch nicht einfach

    Liebe Jenny, diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Aggressivität und Rückzug. Ich denke, es hat etwas damit zu tun, dass wir Abstand und Ruhe brauchen um zu verstehen, zu begreifen, und zu trauern. Unsere Seele braucht Raum. Es ist normal, dass wir auf Abstand gehen, wir befinden uns in einer absoluten Ausnahme -Situation. Alles Liebe sendet Dir Kitty ❤️

    Liebe Jenny, es ist schlimm jemanden zu verlieren , den man so sehr liebt, wie Du deinen Vater. Meine herzliche Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Den Verlust spürt man immer erst richtig, wenn alles drumherum zur Ruhe kommt. Die Beerdigung ist vorbei und das Leben geht irgendwie weiter. Ich bin auch immer erschrocken und traurig, wenn ich sehe wie andere Menschen einfach und schnell zur Tagesordnung über gehen können. Ich werde es nie verstehen. Du bist hier gut aufgehoben in diesem Forum. Sei willkommen und weine dich aus. Schreib dir einfach alles von der Seele. Ich drücke dich ganz fest. Herzlichst Kitty ❤️

    Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.

    Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.



    Ja, Linchen, vielleicht hast Du recht. Aber es ist noch alles zu frisch und ich weiß einfach zu wenig, da der Rest der Familie nichts mitteilt.

    Liebe Ameliea, ich danke für die Anteilnahme. In meinem Kopf gehen die Bilder rauf und runter. Ich habe eine Dokumentation aus der Rechtsmedizin gelesen, wo der Verlauf des Erstickungstodes genau erläutert wird und was genau alles passiert. Jetzt habe ich eine Ahnung was meine Mutter durchgemacht haben muss. Und es würde erklären, warum ich sie nicht mehr sehen dürfte. Sie war ja zudem auch noch schwer krank und hatte Wasser im Körper. Ihr Sterben hat gedauert und sie hat unsäglich gelitten. Das zerreißt mir das Herz. Als sie starb war sie alleine. Die Ärze haben ihr wohl Morphine gegeben, damit sie es ein bisschen "leichter" hatte.

    Mein Gott liebe Kitty, dass tut mir unendlich leid für dich!

    Ich hoffe, du hast noch Menschen an deiner Seite die dich trösten und zu dir stehen...das wünsche ich dir von Herzen ❤️!!

    Fühl dich umarmt.

    Lg Danne

    Ich danke Dir Danne. Ja, mein Mann ist an meiner Seite. Ihn macht es ebenfalls fassungslos. :30:

    Liebes Linchen, , die Familie hat mir weder den Bestatter, noch das Datum der Trauerzeremonie gesagt, und ich stehe auch nicht in der Traueranzeige mit meinem Namen, obwohl ich die Tochter bin. Ich wurde regelrecht kaltgestellt, wie tot. Alles an Informationen habe ich vom Krankenhaus bekommen und mich selber durchgefragt. Es ist einfach nur grausam. Ich bin vor einiger Zeit zu meiner Familie auf Distanz gegangen, da es sich um toxische Zustände handelt. Ich musste mich einfach schützen. Das ist nun offenbar meine Strafe dafür. Eine Kommunikation war und ist einfach nicht möglich. Deshalb trauere ich allein und habe dieses Forum hier gefunden. VGL Kitty

    Liebe Anja, vielen Dank für deine Anteilnahme. Ich versuche jetzt an den vertraulichen Teil des Totenscheines zu kommen und spreche morgen nochmals mit der Ärztin um näheres zu erfahren. Es macht mir sehr zu schaffen.... Sei umarmt. Kitty

    warum konntest Du nicht vor Ort sein,

    wohnst Du zu weit weg

    alles liebe Dir

    Liebe Ameliea, ich wurde von der Familie ausgegrenzt. Unsere Familiensituation ist mehr als schwierig. Deshalb habe ich allein , 2 Tage vor der offiziellen Trauerfeier am nackten Sarg in einer Kapelle Abschied genommen. Ich wohne auch 400 Kilometer entfernt und bin dafür extra hingefahren. Ich danke Dir, dass Du gefragt hast. Alles Liebe. Kitty

    Lieber Tat, meine Gedanken kreisen auch immer wieder nur um eins. Die Lücke die jemand hinterlässt ist einfach grausam. Es tut mir sehr leid, dass Du dich so fühlst. Es ist so schwer wieder in' s seelische Gleichgewicht zu kommen.. ich drücke dich ganz fest. Liebe Grüße Kitty

    Liebe Melanie, auch von mir aufrichtiges Beileid. Meine Mutter ist vor sieben Tagen in einem Krankenhaus gestorben Sie starb allein. Ich kann dich gut verstehen. Lass deinen Tränen freien Lauf , ich tue es auch. Fühl dich umarmt. Alles Liebe Kitty:30::33:

    Liebe Miraliese 21, liebe Ute, ich spreche Montag nochmals mit der Ärztin, die meine Mutter behandelt hat. Leider existiert kein Foto vom Bestatter. Krankenhaus muss ich klären, am Montag. Ich danke Euch für eure Gedanken und tröstenden Worte dazu, auch Dir lieber Tati.

    Liebe Michaela, ich drücke dich aus der Ferne. Meine Mama ging letzte Woche Freitag und wäre im April 77 Jahre geworden. Es ist unfassbar. Ich fühle mit Dir. Liebe Grüße Kitty

    Danke lieber Puzzle, für die lieben Worte und Recherche. Die Trauerfeier ist heute. Ich kann dort nicht Vorort sein. Am vergangenen Dienstag habe ich am geschlossen Sarg gestanden und Abschied genommen und den Bestatter gebeten zu öffnen. Da war sie schon 4 Tage verstorben. Wie gesagt, er hat es kategorisch abgelehnt. Ich habe es dann nach mehrmaligen fragen aufgegeben. Meinen Schwestern wurde es auch verweigert .