Beiträge von Mario1981

    Hallo Manu,


    Ich weiß nicht ob ich an sowas glauben soll.

    Es wäre natürlich ein riesengroßer Trost noch einmal mit unseren liebsten in Kontakt zu treten.


    Von Psychologen halte ich nicht viel von aus Erfahrung.

    Ich halte mich lieber an Menschen die das gleiche wie wir durchstehen.

    Hallo,


    hast du denn schon ein Termin beim Rententräger gemacht?

    Die beraten einen, man kann auch wohl dort hin fahren.

    Mir hat mein Bruder dabei geholfen, da ich alleine nicht die Kraft dafür hatte.

    Die ganz Bürokratie man liegt eh momentan am Boden und man weiß nicht wo vorne oder hinten ist.

    Hallo Manu,


    verstehe dich und mir geht es oft nicht anders. Ich versuche Sachen zu meiden die einen zu stark erinnern.

    Aber das funktioniert auch nur schlecht.

    Wenn man mit seinen Partnern soviel Zeit verbracht kann man es kaum meiden.


    Heute wollte meine große unbedingt ein Kuchen backen. Meine Frau liebte Kuchen :13:


    Lg Mario

    Ich Schlafe am Tag verteilt.

    Schlafe relativ unruhig und träume sehr viel.

    Tabletten lasse ich die Finger bis jetzt von...

    Menschen denen es nicht passiert ist verstehen uns nicht.

    Es ist leider so.

    Deswegen suche ich mir auch kein psychologischen Beistand.

    Glaube das Gruppen denen was ähnlichen passiert ist, einfach einen besser helfen können und die verstehen einen.




    Habt ihr euch psychologischen Beistand geholt?

    Ich verurteile natürlich nicht wenn man es macht. Aber für mich ist es nichts.

    Viele Fragen immer wie geht es dir.

    Finde die Frage irgendwie unpassend.

    Wie soll es einen gehen...

    Eigentlich würde man am liebsten auch nicht mehr sein.

    Der Schmerz der in einen wütet ist einfach so gewaltig.

    Nebenbei merke ich auch das der Körper teils versagt. Jeden Morgen Wache ich mit Bauchschmerzen auf und bin dauerhaft Müde. Ich fühle mich kraftlos. Irgendwie schaffe ich den normalen Alltag zu bewältigen. Aber wenn ich an Arbeiten denke...

    Wie macht ihr das und Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?

    Karin


    meine Frau hatte für uns alle Spitznamen, für mich sowie meine Kinder.

    Wenn ich ihr Handy in der Hand halte und lese kommen mir auch die tränen.


    Und ich habe sie immer nur Mausi genannt:13:


    fühl dich gedrückt von mir

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, kannte meine Frau schon als sie 10 Jahre war.

    Wir sind dann mit 18 Jahren zusammen gekommen. Für uns beide waren wir die erste Partner.

    Und bis heute ist meine Liebe zu ihr immer nur gewachsen.

    Es gibt keinen Menschen mit den ich mehr Lebenszeit verbracht habe.


    Und jetzt ist sie fort und ich bin hier geblieben.

    I

    Das hört sich alles gut an, vielleicht bin ich jetzt ungerecht, aber jetzt im Moment wo ich selbst auch schon 67 bin, könnte ich mir ein neues Leben mit einer anderen Person nicht vorstellen. Ich fühle mich zu alt.:13:

    Karin mein Beileid.


    Ich glaube nach so eine kurzen Zeit ist es auch viel zu früh darüber nachzudenken.


    Musste mir das jetzt selber auch schon anhören das Leben geht weiter und irgendwann lernst du eine neue Frau kennen.


    Ich glaube daran auch nicht und kann mir auch nicht vorstellen je wieder so zu lieben. Meine Frau war meine erste Liebe und ich kann

    mir nicht vorstellen sie zu ersetzen.;(


    Gegen die Stille lass ich auch viel den Fernsehen laufen, selbst beim essen läuft er.

    Momentan Schlafe ich im Wohnzimmer mit den Kindern, damit ich und die Kinder nicht alleine sind.

    Hallo,


    Mein Beileid.

    mir geht es genau so wie dir.

    Ich habe meine Frau am 21.2.23 verloren.


    Momentan fühlt sich einfach alles leer an und eigentlich will man momentan auch nicht weiter machen.

    Ich habe auch drei Kinder und für die versuche ich es so geht es geht weiter zumachen.

    Viele sagen mal soll sich von Tag zu Tag hangeln und irgendwann soll es besser werden.


    Ich würde auch alles tun um meine Partner wieder bei mir in den Armen zu halten.


    Liebe Grüße Mario