So lieb die Bilder.. besonders als er den Elefanten im Arm hat.
Beiträge von Esmussweitergehen
-
-
Ich kann Dir nur beipflichten Linchen.
Es ist das reine existieren. Alles andere gibt es nicht.
Ich möchte euch noch sagen dass ich zu allem noch sehr viel schlimmer ängstlich geworden bin. Nahezu panisch.
-
Ich denke genauso.
Ihr Zwei… meine Mama und mich trennen auch 20 Jahre. Auch ich habe vorher auch immer besser auf mich aufgepasst.
Grade überfällt mich wieder schlimme dunkle Stimmung. Kann es ganz schlecht beschreiben, so als wenn um mich herum kein Licht, Hoffnung und Freude stattfindet -
Duundich.. unfassbar, das habe ich schon so oft gedacht.
-
musste es grade wieder lesen.
Ich glaube ganz fest, dass sie glücklich sind, weil sie sehen, wie grenzenlos wir sie lieben.
Sie merken das wir sie mehr vermissen als wir oder sie je vermutet hätten.
Aber eines wollen sie nicht; uns leiden sehen. -
Das hast Du wirklich unglaublich tröstend gesagt 🥹
-
Ich habe zum großen Glück einen lieben Therapeuten gefunden. Ich war am Rande des Verrücktwerdens ( immer noch)
Linchen, das Leben ist vergiftet. Für immer.
Damit zu existieren ist ein stetiges Kämpfen gegen alles Negative was man spüren kann. -
Sternenstaub, ich frage es mich auch IMMER.
Waren Anzeichen da? Hab ich dem nicht genug Bedeutung gegeben? Mir tut alles so weh. Das ganze verdammte Leben tut weh.
Hab ständig einen Kloß im Hals.
-
Liebe Tine73,
gestern Abend war es wieder wie ein Fels der auf mich drauf gefallen ist.
Man glaubt zu ersticken so groß ist der
unaussprechliche Kummer.
Ich weiß, ich werde nie mehr ICH sein
-
Tine73, grade hab ich Dir wegen der Wohnung geschrieben.
Und sehe hier wie Du auch wieder fertig bist. Es geht mir immer genauso.Man hat Angst. Angst vor der Zukunft.
-
Ich habe nicht viel mitnehmen können.
Jedes Stück von meiner Mama bricht mir das Herz.
Aber ich MUSSTE einiges mitnehmen. Weißt Du wie ich meine?
Was mich „glücklich“ macht ist das meine Nichte fast die komplette Einrichtung genommen hat. Von der Couch bis zur kompletten Küche. Eingelagert bis sie eine eigene Wohnunh hat.Tine, aber ich glaube ich werde es nicht ertragen alles in einer anderen Umgebung zu sehen,
während ich das schreibe ist mir wieder so schlimm bewusst wie entsetzlich alles ist.
Ich muss es hinnehmen, aber niemals akzeptieren. Es ist so falsch -
Das glaube ich auch Bettinalein.
Der liebe Hund meiner Mama, der sitzt bestimmt jetzt auf ihrem Schoß.
🤝
-
ja Linchen, da gibt es so viel, so unendlich viel.
-
Wisst Ihr was… egal was wir Frauen hier bereden. Jede von Euch tut mir gut, und ich hoffe dass es auf Gegenseitigkeit beruht.
Miraliese21, nein, kein bischen hast Du mich verwirrt.
Denn das alles ist hoffnugsvoll und nichts negatives.Vorhin wieder fast zusammengebrochen. Die Gedanken zu nahe an mein Herz heran gelassen.
Und das sehe ich auch so; Christlicher Glauben geht anders.
Ganz feste Umarmung -
Liebe Tine73,
komme immer durcheinander mit den Bereichen hier. Bin froh Dich gefunden zu haben.
Tine, die Wohnung meiner Mama auszuräumen. Ich glaube Du weißt was ich Dir sagen werde.
Allein der Versuch Worte zu finden; ich scheitere.Horror war es und ist es für mich dass ihre Wohnung nicht mehr existiert.. wie meine geliebte Mama.
Ich fahre niemals dort vorbei. Niemals -
Pia1962, ich werde es nie verstehen. Warum müssen Menschen so leiden? Warum gibt es diese widerliche, unfaire Krankheit.
Ich habe in meinem Leben mehr WARUM als Klarheit. Klarheit gibt es nicht mehr
-
Olivia… als meine Schwester da lag.
Ein Schock, nie vergesse ich es.
Es tut mir so leid.
Dreckige Sch…. alles.
Ich halte Dich
-
🥹 diese Vorstellung ist schön.
Es haut mich grade wieder um.Ich will meine Mama hier haben.
Ihr Lieben hier… wie halten wir das nur aus
-
Tine73 und genau das ist es, es quälen uns immer und immer die gleichen Gedanken.
Wir leiden, so sehr.Unterschiedlich und doch alle gleich.
Jeder erkennt sich in mindestens ein paar Aussagen wieder.
„Draußen“ sind wir oft mit unserem Kummer und unserem Schmerz alleine, hier nicht.
-
Ich bin berührt von all dem was Ihr schreibt. Es ist ein sehr großer Trost in dieser Welt, in unserem Leben.
Habe schon viel gehört und gelesen, aber das hier ist mit Verstand nicht zu erfassen.
Ich möchte dazu noch einige Gedanken die mir im Kopf sind dazugeben:Es gibt ja Magier ( ich nenne sie einfach mal so) die sich quasi in Todesgefahr begeben und sagen; wenn das nicht mein Schicksal ist, dass ich diesen Abhang herunter falle, dann wird das hier alles gut gehen.
Dann fällt mir ein; gesundes Leben, Vorsorge usw werden diese Sachen nicht völlig belanglos, wenn das Ende vorherbestimmt ist?
Man geht zur Darmkrebsvorsorge, dabei wird ein Polyp entfernt bösartig geworden wäre. Ist dann das Schicksal quasi diese Vorsorge gewesen?