Beiträge von Esmussweitergehen

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mit meiner Schwester nie Kontakt gehabt. Mal an Weihnachten getroffen. Das war’s. Gab viele Probleme.

    Als ich sie dann tot da liegen sah, hat es mich umgehauen.
    War ein Schock.
    Denke an unsere Dinge die wir in der Kindheit taten, ich vergesse nie.

    Sie wurde 48 Jahre alt.


    Nicole

    Von Herzen danke Mathias.

    Ich habe immer gesagt; wenn meine Mama mal stirbt, das werde ich irgendwie durchstehen. Nur lass niemals meinen Mann vor mir gehen.

    NOCH SCHLIMMER als das hier, und mein Leben wäre beendet,
    nur durch ihn komme ich durch diese Parallelwelt.
    Von mir deshalb mein tiefstes Mitgefühl

    für Dich. Du bist unendlich tapfer!

    Du hast meinen Respekt.


    Ich bin sehr froh dass es dieses Forum gibt.
    Nicole

    Liebe Kathi,

    danke für Deine liebe Umarmung.

    Mein großes Mitgefühl gilt Dir. Es tut mir sehr leid.

    Die Zeit auf Erden wollen wir nur glücklich sein. Mehr will ich doch gar nicht. Nur das. Geld; es ist so unwichtig.
    ich merke immer deutlicher wie unfair alles ist. Aber wenn man „leben“ will, muss man mitspielen. Wie mein Arzt sagt; das Leben ist nichts für Weicheier ( seine Eltern sind letztes Jahre beide innerhalb von 11 Monaten gestorben)


    ich knuddele Euch alle so fest ich kann, ihr tapferen Menschen :whistling:

    Hallo an Euch alle, die hier sind, obwohl Sie niemals hier sein wollten,

    meine Mama ist innerhalb von 10 Tagen gestorben. Nie auch nur ein Anzeichen der Sch… Erkrankung. Sie stand mitten im Leben und war 10 Tage später weg, ein Mensch, so lebenswichtig ist weg. Das anzunehmen ist wie ein ganz privater Horror.
    Es fällt mir schwer mein Geburtsdatum zu nennen.

    Ich sehe ihr Gesicht!
    ich sehe alles was war und wenn es 30 Jahre her ist detailliert vor mir.

    Gehe in keine Geschäfte in denen wir zusammen waren.
    Bilder anschauen??? Niemals. Habe sie wie sie immer war in meinem Kopf.

    Ich befürchte oft dass ich irgendwann richtig verrückt werde. Nehme zum schlafen Tavor.

    Ich habe meine Mama zusammengebrochen im Bad gefunden. 10 Tage lang ist uns an jedem neuen Tag die Hoffnung genommen worden. Nicht der Lungentumor hat sie zerstört sondern 3 Metastasen im Kopf.

    Sie hatte keine Chance.
    Meine Trauer frisst mich auf, sie verätzt mich von innen.


    Danke an alle die das lesen…

    Ihr hättet meine kleine, verrückte, unkomplizierte, fröhliche, fleißige Mama gemocht.

    Hallo Jenny,

    ich verstehe Dich mit jeder Faser meines Körpers.

    Mein Geburtststag ist so unwichtig, so leer, so unwirklich.
    Feiern werde ich ihn nie mehr.
    Diejenige die dafür verantwortlich ist, ist nicht mehr da.

    Jeder empfiehlt; geh raus, Bewegung. Lenk Dich ab. Aber kann Mann die Gedanken ablenken? Nicht 24 Stunden am Tag.
    man ist froh wenn man nur 3 mal am Tag weint.

    Alles ist so unwirklich. Ich habe das Gefühl außerhalb meines Körpers zu leben.
    Pierce Brosnan ist 70 geworden, hat gefeiert. Und wer war auch dabei? Seine Mama. Ist das Leben nicht ungerecht?
    meine Mama durfte ihren 70sten nichtmal mehr erleben.
    Nicole

    Liebe Amelia,

    wie kann ich Deinen Kummer „spüren“

    Ich musste diese Erfahrung mit vierbeinigen Familienmitgliedern auch schon durchleben.
    Durch Menschen wie uns hatten sie ein lebenswertes und glückliches Leben hier auf Erden. Das ist das was wir ihnen geben konnten. Und nur das zählt, hast alles richtig gemacht.
    Herzensgruß

    Nicole

    Lieber Rudi,

    ich habe mich grade erst angemeldet.
    Ich wünsche Dir mit all dem was ich noch an Kraft habe Gedanken die Dir gut tun, egal wie sie aussehen. Gute Gedanken.

    Wir schaffen das. Und weißt Du wieso? Es gibt nur eines was wir auf dieser Welt tun können: leben. Denn noch leben wir

    Das tut so gut. Ich danke Dir. Ich habe lange überlegt ob ich mich anmelde. Wenn ich aber eines weiß, dann daß einem Menschen, die diesen schrecklichen Schritt auch gehen mussten, ein offenes Ohr und offenes Herz haben.

    Ich werde nicht alleine damit fertig.
    Habe Reha beantragt und Psychotherapie.
    Ich frage mich wie man damit leben kann, wie schafft Ihr das?

    Hallo Ihr Lieben,

    habe viele Beiträge gelesen und jeder hat mich zum weinen gebracht.
    Ich kann die Zeilen kaum schreiben und nie hab ich daran gedacht dass ich nicht noch einige Jahre mit Ihr haben werde…

    Aber das Sch… Leben wollte es anders.
    Meine geliebte Mama ist vor einem halben Jahr gestorben und mit Ihr mein halbes Herz, nein mehr


    Ich war noch nie so fertig mit meinem Leben. Ich weiß nicht wann das Leben wieder annähernd „schön“ sein kann.

    Ich wünsche mir und Euch dass wir es irgendwann schaffen werden.