Ich hadere mit der ganzen Welt und würde mich mit jedem anlegen.
Beiträge von Esmussweitergehen
-
-
Linchen! Es ist eine verdamm… dreckige, verschissene, verf…Katastrophe!
🤝
-
Linchen, das mit dem Sauerstoff habe ich bei meinem Opa erlebt Die Angst des Erstickens. Wenn das Wetter trocken war, ging es einigermaßen.
Grausam. -
Hallo Linchen,
mein Nachbar ist vor kurzem verstorben. Mit dem vollen geistigen Verstand und dem Wissen; ich sterbe an einem Hirntumor.
Ja, ich bin dankbar dass sie keine Angst haben musste. Immer wenn es ganz dunkel wird bin ich dankbar dass sie nicht, ohne auch nur die geringste Chance zu haben, kämpfen musste.
Von Herzen danke Linchen 🥹 -
Liebe Eyla.. mir fehlen die Worte.
Ich würde alles dafür geben, alles. -
Lieber Matthias,
ich denke ganz doll an Dich.
Vielleicht gibt es wirklich keine Zufälle…
Habe schon oft darüber nachgedacht.
Oder noch krasser: ist alles vorherbestimmt?Ich habe keine Ahnung…
Innige UmarmungNicole
-
liebe Sonnenschein, ich denke an Dich.
Mond, Mars oder der Meeresgrund, wen interessiert das???
Hier auf der Erde leben wir.
Hier muss geforscht werden. -
Linchen, ich freue mich mit Dir über die Genesung Deines Partners
-
Hallo liebes Linchen, liebe Pia, liebe Sonnenschein.
ich habe das alles erlebt, wie in einem Nebel. Doch geschützt vor dem immer noch anhaltenden Schock hat er mich nicht.
Linchen.. Du hast so „logisch“ gedacht. COPD, das wird kritisch wenn COVID über ins herein bricht..Der dreckige Bastard kleinzelliger Lungentumor.
Kein Husten, keine Atemnot, nichts.
Einfach umgefallen ist sie. Drei Wochen vorher hatte meine Mama Kopfschmerzen und Probleme mit dem Brustwirbel. War es das? Waren das die Anzeichen??
Das war nichts Neues. Meine Gedanken bringen mich noch um.Hätte sie vor einem Jahr COVID bekommen, wäre die Lunge geröntgt worden, hätte man da es gesehen?!
Ich weiß nur eines: sie hat von diesem Alptraum nichts mitbekommen…und dafür bin ich so dankbar. Aber sie hatte keine Chance.Noch einen Tag bevor meine Mama starb wollten wir sie in die Uniklinik verlegen lassen. Selbst das ging nicht mehr.
Ich empfinde Hass, Schmerz und unendliche Trauer.Danke fürs lesen
Ich, Nicole
-
Danke Matthias 🥹
-
Liebe Riona,
ich denke an Dich und ich sende Dir Kraft.
Das Leben ist so unfair
Nicole -
Ihr Lieben,
das wäre ganz schlimm wenn ihr „plötzlich verschwunden“ wärt, diese Seite hat einen ganz anderen Stellenwert in unserem Leben als irgendwelche Spaßseiten. Da kann sowas passieren. Aber hier…
-
Und dafür danken wir Dir von Herzen!
Du bist ein ganz wertvoller Mensch lieber Matthias. -
Linchen…
Ich danke Dir
Habe oft gar keine Worte mehr
-
Ich kann nur sagen; 4 Monate?
Ja. Es soll Menschen geben die dann „weitermachen“
Aber ich sehe das Millisekunde.
Alles so schrecklich
Ich grüße Euch von HerzenNicole
-
Hallo ihr kostbaren Menschen,
Matthias, Karin, Dolore, Rita und Linchen
( und alle anderen)
grade die letzten drei Beiträge gelesen.
Ich vergesse keinen Eurer Beiträge.
Matthias, Ihr letzter Satz.
Ich heule mich noch kaputt.. ich denke an Euch.Menschen die ich nicht kenne, von denen ich „nur“ geschriebene Wörter lese, die aber das Leben sind.
Nicole -
Hallo Nessi,
alles Gute für Dich
-
Ja, das wäre echt nicht gut wenn hier alles weg wäre
-
Rita, alleine ist das für Dich zu belastend. Das kannst Du alleine psychisch nicht schaffen. Das ist so verständlich
-
Danke Pia, das ist lieb von Dir