Pläne machen, an später denken, nächstes Jahr dies und jenes!? Ich mache nichts mehr dahingehend.
Beiträge von Esmussweitergehen
-
-
Lieber Ralph, ich geb Dir recht. Schreien hilft mir auch nicht. Ich bin dann nur noch verzeifelter.
Wenn nur ein Mensch, ein kostbarer, wertvoller Mensch aus unserem Leben gerissen wird, ist alles zerstört.
Immer wieder sage ich es; wir sind nicht mehr die Menschen die wir waren. Und was gäbe ich dafür wenn es wieder so wäre. -
Ich weine mit Euch, wie seit 10 Monaten.
Lachen ist gewichen für Tränen.
Könnte alles zusammenschreien -
Oh Jemine!
-
Es erschüttert mich jedesmal wenn ich hier lese, quasi MEINE Gedanken lese!
Neben mir im Auto soll sie sitzen. Ich sehe hinüber und DA SITZT SIE!!!!
Ich hasse alles. Alles ist kaputt
-
Linchen, das aufgeben von vielen Dingen die fester Bestandteil im Leben waren, ist grausam. Nicht das aufgeben an sich, der schmerzliche Verlust eines so unfassbar wichtigen Menschen ist es.
Das ( fast) alles weg ist. Das macht einen zu einer leblosen Hülle.
Ich komme nicht mehr klar -
Ich lenke mich mit allem ab was nur möglich ist. Aber wie Du sagst; es hilft für Sekunden. Sekunden die sich aneinanderreihen.
Und dann schlägt es mir wieder in die Fresse. Wie grade jetzt. Ich vermisse sie so sehr. Meine Mama. Allein das zu schreiben! Ich schaue mir was ich geschrieben habe nie an. Es macht mich kaputt
-
Liebe Duundich,
Du hast so recht.
Ich weine und die Tränen hören nie auf.
Und immer wieder in meinem Kopf: das hier ist nicht die Wirklichkeit!!
-
Ihr Lieben,
wollte Euch einfach nur sagen dass ich an Euch denke 🍀🥹
-
Wahnsinn… wieviele Kulturen und Menschen sich mit diesem unvermeidbaren Schicksal schon immer auseinandergesetzt haben.
Wir sind nicht alleine -
Liebe Karin,
ich auch. Dass wir auseinander brechen.
Wir müssen auf uns aufpassen🥹
-
Sowas kann man nur verstehen wenn man das fühlt, was wir hier jeden Tag fühlen. Es haut mich um… diese Worte.
Heule Rotz und Wasser
-
🥹 Bettinalein. Die Zeit rast. Früher hat mich das erschreckt. Heute empfinde ich es nicht mehr so. Eher als notwendig. Weiß auch nicht genau wie ich es sagen soll
-
-
Das sieht sehr knuffig aus
-
An solchen Aussagen halte ich mich fest. Diese Aussage ist so schön. Ach André, als ich heute über den Friedhof lief, die ganzen Grabsteine.. ich denke immer; das waren alles Menschen, die geliebt haben, ihrer Arbeit nachgegangen sind, sich übers Weltgeschehen informiert haben, essen gegangen sind.
Ich komme mit dieser Tatsache nicht klar.
Ich denke immer daran als ich mit meiner Mama an Omas und Opas Grab war, war vor ungefähr 2 Jahren. Alle sind sie jetzt dort.
Was ist das für eine Sch… -
Wenn man krank ist, empfindet man alles noch schlimmer, das ist ganz normal. Ist bei mir auch so.
Gute Besserung weiterhin -
🥹 so goldig erzählt.
-
Bin bei Euch… ihr wichtigen Menschen.
🌻
-
Hallo meine Lieben,
Oh ja, meine Mama und ich haben auch über Sachen gelacht, es war herrlich. Über ganz verrückten Blödsinn.
Bin auch so ein Tollpatsch Linchen.Tine, geh zu einem anderen Friseur, Du könntest niemals dort entspannen und Dich ein wenig verwöhnen lassen. Und das würde ich dir sehr gönnen.Ich gehe in zwei Geschäfte niemals mehr. Es ist so!
Vor ein paar Wochen war ich in einem Geschäft das nahe daran lag; das geht nicht. Mir war schlecht.
Ich drücke Euch