An das Lied erinnere ich mich sehr.
Beiträge von Esmussweitergehen
-
-
Ich finde es so schön dass Du lachen musst.
Kennst Du Fail Army? Wenn Menschen hinfallen, dabei ihre Flip Flops verlieren und gleichzeitig das Geländer abreißen, es gibt nichts Lustigeres. Für mich waren hinfallende Menschen immer schon das Beste.
-
Friseur, dass Du das erwähnst. Das ist genau eine von vielen Aktivitäten die undenkbar sind. Wie so viele andere.
Wie ähnlich wir uns hier alle sind.
🥹
-
Deine Betrachtungsweise ist kostbar und wichtig. Und auch richtig, ich weiß es doch…
Aber das andere wäre besser zu ertragen. Mit allem kann man sich arrangieren, mit vielen Veränderungen mitgehen, aber das hier ist nicht mit dem Leben zu vereinbaren
-
Ihr lieben Wegbegleiter, das Gefühl habe ich schon so lange: irgendwelche trifft es immer solche Leute… an kaltherzige und Böse kommt nichts heran.
Es ist wieder so schlimm heute. Ich will dass das aufhört. Was man nicht liebt und nicht kennt, das würde man nicht vermissen.
Es wäre mir lieber. Dieses vermissen… man kann doch nicht einen Menschen verlieren!!! Das geht doch nicht. Das kann es doch nicht sein im Leben! -
🥹 ich nehme Dich in den Arm Du Liebe
-
Wir müssen uns stützen. Ich komme mir manchmal wie der einzige Normale in dieser Welt vor. Es wird gelacht, sich über Schwachsinn Gedanken gemacht, gelästert und gehetzt!
Und ich denke; ihr dummen Menschen, ihr wisst nicht, WIE erbärmlich schlecht es einem ergehen kann. -
Oh Herzschmerz, das tut mir unendlich leid. Ich frage mich auch Abermillionen Dinge. Warum! Immer soviele Warum!!!
Gut dass Du hier bist.
Drücke Dich fest! Alles Sch… -
Liebe Duundich… kann nichts schreiben.
Nur das: ich verstehe dich 100 Prozent🥹
-
❤️ für Empathie gegenüber Menschen die leiden.
-
Viele verstehen unser Leiden nicht. Irgendwann werden sie es.
-
Liebe Duundich,
heute ist das „leben“ wieder ganz furchtbar schlimm.
Ich drücke Dich in Gedanken
-
Es fehlt ein Stück des Universums.
Ich kann es nicht fassen, das ist doch bloß ein Albtraum. Ich würde mich am liebsten nur noch in eine Fantasiewelt flüchten -
Immer wenn Ende August die Lebkuchen in den Geschäften stehn ( viel zu früh) war es Tradition dass jeder ein Bild geschickt bekam; es geht los.
Jeder wusste, jetzt startet meine Zeit.Ich hab’s ja schonmal geschrieben; das ist alles vorbei. Ich sehe es wie Du; jetzt möchte ich nicht abends sehr früh dunkel. Morgens sehr spät hell.
Man saugt die Sonne und die Helligkeit auf. In der Hoffnung; bitte nicht noch mehr dunkle Gedanken. -
Ach Linchen, heute habe ich mich gequält, habe ich mich genug um meine Mama gekümmert, hätte ich was merken müssen.
Hätte ich es verhindern können. Weiß Sie dass ich sie liebeIch bin kaputt.
Unsere Seele.. ja. Die kann man nicht verstellen. -
Liebe Elli,
mein tiefes Mitgefühl. Hier weiß man dass die Menschen wirklich MITfühlen.
Ich danke Dir für Deine warmen Worte. Wie dünnhäutig man geworden ist…
Oh ja; Die Gefühle die man erlebt wünscht man seinem größten Feind nicht.
Die Umarmung gebe ich gerne zurück.🥹
-
Hallo ihr wichtigen Wegbegleiter,
nur glücklich sein. Keinen Reichtum, Seegelboot oder Schloß.
Das mit der Zeitmaschine habe ich quälend oft in meinen Gedanken.
Was mir aufgefallen ist, wenn ich mal lache, lachen nie meine Augen mit.
Die Seele also…Denke an Euch alle hier
-
Liebe Kathi,
mein Vater war Alkoholiker.
Er kam mit dem Leben nicht zurecht und betäubte sich so.
Das Perverse ist: ist der Rausch, ob Alkohol, Heroin oder Tabletten, vorbei kommt die dreckige Sch… Realität.Es ist so schwer einen Weg zu finden.
Finden wir überhaupt einen? Aber ich gebe Linchen recht; Versuch es, nicht dass Dir was passiert.🥹
-
Linchen, ich bin kein großer Fußballfan, schaue ab und an und die Schlagzeilen bzgl. Trainer usw.
Aber das Bild mit der Flagge, musste lachen. Danke Dir
-