Beiträge von Billi

Ja Billi er ist wirklich ein Geschenk...vor hut 2 Jahren hab ich fast meinen sohn verloren ....er lag lange im koma ...war sogar schon 4 min :13:....er hatte corona auch heute noch ist er sehr krank aber er lebt und Gustav hilft meinem Sohn...

Ich wünsche ihm alle Kraft und der kleine Sonnenschein ist für ihn da. Für dich auch. Und ihr für ihn :24:

so ein süßer, kleiner Kerl. Man sieht ihm an dass es ihm gut geht und wie glücklich er ist. Was für ein Geschenk 🤗🌻

LG Billi 🌻

...und ich wünsche euch von ganzem Herzen dass es immer WIEDER besser wird, dass ihr noch lange WIEDER zusammen die Schönheit des Lebens zu zweit und diesen wunderbaren Planeten in allem was ihr in ihn seht und spürt, wahrnehmen und genießen könnt.

Liebe Grüße Billi 🌻

...Engstirnigkeit, was für eine umfangreiche Bedeutung dieses Wort hat. Geprägt durch Dummheit und Ignoranz derer, für die Toleranz, Verständnis, Mitgefühl, ein Miteinander und Objektivität ein Fremdwort ist.

Sie atmen dieselbe Luft und leben auf demselben Planeten. Begreifen aufgrund ihrer Dummheit ihre Dummheit nicht.

Zu begreifen, zu verstehen ist vielleicht für sie genauso schwer wie für uns - auf anderer Ebene. Toleranz ist vielleicht unserer Teil des Verständnisses und wissen, wir können es umgehen. Sie vielleicht nicht...LG Billi 🌻

Danke dir, liebe Kathi,

dieses Forum hilft mir auch sehr.

Es ist oft die einzige Kommunikation

"nach draußen " für mich bei empathischen Menschen die "leider" verstehen.

Liebe Grüße Billi 🌻

„Steh nicht weinend an meinem Grab.

Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.

Ich bin der Wind über brausender See.

Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.

Ich bin die Sonne in goldener Pracht.

Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.

Wenn du in der Stille des Morgens erwachst,

bin ich der Vögel ziehende Schar,

die kreisend den Himmel durcheilt.

Steh nicht weinend an meinem Grab,

denn ich bin nicht dort.

Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.“

Joyce Fossen

Liebe Kathi,

der ist auch sowas von deplatziert. Ich kann nicht nachvollziehen wie man Leute einfach so durcheinander würfelt. Reine Geldmacherei für mich, Ziel verfehlt.

Note 6. Absolut richtig, abzubrechen.

Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Sverja,

mich berührt euer Schicksal sehr.

Ich sende euch viel Kraft und Zuversicht mit dem Wunsch und im Glauben, dass die Therapie den gewünschten Erfolg hat und ihr noch ein langes, glückliches Leben in Zweisamkeit verbringen könnt. Liebe Grüße Billi 🌻

Liebe Iris,

der Link war zwar für Kathi, habe ihn mir angeschaut und für mich in der Nähe was gefunden. Überzeugt mich, habe gleich eine Anfrage geschickt. Besten Dank dafür.

Liebe Grüße Billi 🌻

Lieber Billi,

nachdem ich Billi auf dem Bild gesehen habe kann ich mir das nur zu gut vorstellen, so ein bisschen Schalk im Nacken ❤️

Liebe Pia,

...und davon eine ganze Menge. Sie konnte so herrlich ansteckend lachen, machte jeden Spaß mit. Und wir hatten uns beide das Kind in Frau / Mann erhalten. Einfach herrlich mal albern zu sein. 🌻

Lieber Billi,

wir hatten schon öfter solche "Anfälle".

Es tut einfach gut. Schön dass es dich nicht stört :24:

Liebe Pia,

nein gar nicht, im Gegenteil. Tut wirklich gut mal wieder ein wenig schmunzeln zu können. Meine Billi konnte das auch mehr als nur gut und "gaggern" ohne Ende. Hatte dann manchmal echt Bauch-, Ohren- und Halsschmerzen. 🙃😄

Liebe Linchen,

Na klar. Ich fand es schon immer schön wenn ein paar verrückte Hühner (entschuldigt den Ausdruck, hmpfff 🤭) zusammen Gaudi machen 😉