Liebe Mona,
auch von mir ein stilles herzliches Willkommen hier. Ich will Dir auch meine aufrichtige ANteilnahme aussprechen. Ich meine ich kann Dich recht gut verstehen, leider habe ich auch meinen Vater schon durch Krankheit verloren.
Stille liebe Grüße sendet Dir
Josef
Beiträge von Josef
-
-
-
-
Liebe Melinda!
Ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Melinda,
Ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Katou,
auch von mir ein stilles und herzliches Willkommen hier im FOrum.
Ich will Dir auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und Dir viel viel Kraft für die ach so schwere Zeit schicken.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Malifan,
meine aufrichtige Anteilnahme will ich Dir ausssprechen. Ich will Dir viel viel Kraft für die ach so schwere Zeit schicken.
Liebe Grüße
Josef -
sehr berührende Zeilen sind das von 87-E-K.
-
Liebe Alex,
ich habe alle Deine Einträge gelesen.
Liebe Alex, ich will Dir einfach viel viel Kraft schicken.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Melinda,
das ist schön zu hören, dass Du eine gute neue Therapeutin gefunden hast.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Melinda,
ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
-
Liebe Melinda,
ich will Dir viel Kraft schicken für den schweren Tag.
Auch will ich Dir alles Gute für den Termin bei Deiner neuen Therapeutin wünschen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Hallo Michael,
länger nicht gehört von Dir, wie geht es Dir denn.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Verena,
auch von mir ein stilles herzliches Willkommen hier im Forum.
Ich will Dir auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und will Dir viel viel Kraft für die ach so schwere Zeit schicken.In Stille
Josef -
Liebe Manuela,
das habt ihr sehr sehr schön und sehr berührend gemacht.
Stille liebe Grüße sendet Dir
Josef -
-
Liebe Bauxi - Anita,
auch von mir alles alles Liebe und Gute. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Josef -
Hallo Susanne,
schöne Bilder, da hast Du eine schöne Zeit verbracht.
Liebe Grüße sendet Josef -
Liebe Gudrun,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im FOrum. Deine Geschichte hat mich sehr sehr berührt. Ich will Dir meine aufrichtige Anteilnahme ausssprechen.
Ich glaube ich kann Dich auch recht gut verstehen, ich habe leider auch meinen Papa vor vielen Jahren verloren. Er ist sehr sehr krank gewesen.
Leise liebe Grüße sendet Dir
Josef