liebe Bauxi,
auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
liebe grüße
manu
liebe Bauxi,
auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag.
liebe grüße
manu
Liebe Anita!
Der Tag ist zwar schon fast um, trotzdem auch von mir noch:
ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
Ich hoffe, du hast den Tag gut verbracht. Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir viele, viele Sonnenstrahlen und die Kraft und Ruhe, sie auch in dein Herz zu lassen.
Alles Liebe, :24:
Jutta
Liebe Bauxi - Anita,
auch von mir alles alles Liebe und Gute. Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Melinda!
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.Es soll ein besseres Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen werden :8:
Feiere schön! Lässt du dich überraschen oder hast du was geplant?
Liebe Grüße :24:
Karla
Liebe Melinda,
ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Melinda,
Ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Melinda!
Ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen. Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Melinda!
Heute ist ja dein "Purzeltag" - wünsche dir dazu alles Liebe!! Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude bringen, mögen dir viele nette Menschen begegnen.
Alles, alles Liebe
Linda
Werde auch morgen an dich denken!!
Hallo ihr Lieben!
Danke, für die Glückswünsche. Karla, wir fahren heute zu einem Tierpark.
Morgen wird auch kein leichter Tag für mich. Zu Mittag geh ich mit meiner Freundin essen und dann gehen wir zusammen Friedhof. Ich hab eine Kerze und ein Kreuz gekauft, da steht drauf: Der Glaube gibt uns Kraft und eine Gebetshand ist drauf. Und am Nachmittag muss ich arbeiten. Und das schlimme ist, es seh von der Firma aus, genau zum Friedhof. Ich seh zwar nicht die Gräber, aber den Eingang.
Liebe Grüße!
Melinda
Liebe Annika!
Wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Freude!!!
Wie waren die letzten Tage? Ich hoffe, es geht wieder aufwärts!!!
Lass dich heute schön verwöhnen!!
Ganz liebe Grüße
Linda
Liebe Petra, liebes Floechen!
Alles Gute zu deinem G E B U R T S T A G !!! Dass es weiterhin aufwärts geht, das wünsche ich dir von Herzen und dass zu Erfolg haben mögest mit deiner Kleiderproduktion!
Wünsche dir viel Freude im neuen Lebensjahr!
Alles Liebe
Linda
Liebe Mona-m!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Dein erster Geburtstag ohne deinem geliebten Tris! Du kannst ihn nicht sehen, aber er ist in deinen Gedanken, in deinem Herzen, mit seiner ganzen Liebe dabei!!
Ich hoffe, du bist heute von ganz lieben Menschen umgeben!!
Herzliche Grüße
Linda
(hatte dir zwar noch nie geschrieben, wollte aber deinen Geb. nicht "übergehen")
Liebe Petra!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :8: Möge das neue Jahr ganz viel schönes für dich bringen.
Feierst du heute?
Ach,wir geht es mit der Kollektion für Barbie denn voran?
Einen lieben Drücker von
Karla :24:
Liebe mona-m!
Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.Das neue Jahr soll ruhiger werden,voller schöner Momente und Erlebnisse.
Dein Tris ist gerade heute bei dir.
Liebe Grüße
Karla
Liebe Mona,
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
Liebe Chrisu!
Mann oh Mann, so spät komm ich heute erst an den PC, dabei muss ich noch was Wichtiges tun und zwar dem Geburtstagskind von heute zu gratulieren!
Alles Liebe und Gute zu deinem G E B U R T S T A G !! Möge das neue Lebensjahr viel Freude und Sonne bringen.
Ganz, ganz herzlich
Linda
Liebe Chrisu!
Ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag!
Lg Melinda
Liebe Mondkatze dir wünsch ich auch alles Gute zum Geburtstag!
Hallo liebe Zeraphine, liebe Mira!
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Ich hoffe, du hast heute Zeit, richtig zu feiern!!! Momentan schaut das Wetter gut aus, um den Geburtstagskaffee auf der Terrasse trinken zu können, oder? Lass dich heute schön verwöhnen von deiner Familie und deinen Freundinnen!
Vielleicht gibt es Mal ein Wiedersehen?
Sei herzlich gegrüßt
Linda
HALLO !
Liebe Mira ! Liebe Zeraphine !
Möchte mich Linda anschliessen alles Gute zu Eurem Geburtstag ! Liebe Grüsse Chrisu