schön, auch ich darf Dir noch eine schöne Zeit dort wünschen mit vielen schönen Momenten
Beiträge von Josef
-
-
Liebe Viola,
es tut mir leid, daß das Dein Lebensgefährte nicht verstehen kann, das ist sehr schade.
Ja es tut gut sich hier im Forum auszutauschen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
-
Liebe Viola,
es tut mir leid, daß Deine Freunde auch verschwunden sind.
Hast Du irgendjemand lieben um Dich, dem Du Dich auch anvertrauen kannst.
Ich will Dir viel viel Kraft schicken.
Hier im Forum wirst Du immer liebe Menschen finden die Dich verstehen und die Dir gerne zuhören.
Liebe Grüße
Josef
-
Heute habe ich wieder mal unsere alten SMS gelesen, ja vor 3 Jahren war ich noch die glücklichste Frau auf Erden. Du fehlst mir noch immer wahnsinnig, ich glaube nicht, dass ich noch einmal so lieben kann und will das auch gar nicht mehr, weil dein Verlust so schmerzvoll war
.
Mit dem Wissen, dass alles vergänglich ist , will ich mein Herz nicht mehr an irgendjemanden oder etwas hängen. Dieses Wissen relativiert auch sämtliche Probleme , denn alles Irdische ist nichtig und nicht von Bedeutung. Es lebt sich leichter damit.
Unsere Liebe wirkt ja über den Tod hinaus und ich fühle mich dir nach wie vor innigst verbunden
.
Das muss mir einfach genügen, mehr werd ich in diesem Leben vermutlich nicht mehr bekommen, und damit werde ich mich zufrieden geben .
Du warst mein Traum, der wahrgeworden ist, und ich danke dir für die schöne Zeit, mein Geliebter.
Forever together....
Liebe Angie
Deine Zeilen sind sehr berührend.
Liebe Grüße
Josef
-
-
-
-
-
Liebe Still Crazy,
auch ich will Dir schöne Momente wünschen und vor allem viel Kraft
Habe Deine Zeilen aufmerksam gelesen, mir fehlen die Worte, was Du alles durchmachen musst.
Liebe Grüße
Josef
-
Aber ein paar Lichtblicke gab es die letzten Tage auch:
Wir hatten ein sehr schönes Pfingstwochenende. Ich hatte ein super langes Telefonat mit meiner Patentante (die Schwester meiner Mutter) und das hat richtig gut getan und wir wollen versuchen, das jetzt öfter zu machen. Und ich treffe heute eine meiner liebsten Freundinnen. Trotz Schnupfen. Das letzte Mal haben wir uns im Februar gesehen und das ist einfach viel zu lange her.das ist schön zu hören
-
-
Das ist lieb, dass Du nachfragst
Heute ganz gut. Rudi ist gut drauf, nicht müde. Da fällt gar nicht auf, dass er krank ist. Ein ruhiger, sonniger Tag. So ein Glück!
das ist schön zu hören
-
sehr schön
-:)
-
danke liebe Nadine
-
Ich wünsche Dir, dass es schöne Dinge sind, die so präsent sind
ja viele schöne Dinge erinnern mich / uns an unseren lieben Vati
-
Liebe Vilja,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du immer liebe Menschen, die Dir gerne zuhören und die Dich vor allem verstehen.
Ich will Dir viel Kraft wünschen für die ach so schwere Zeit.
Liebe Grüße
Josef
-
viel Kraft will ich Dir schicken
-
Die Stunden, Tag, Monate und Jahre vergehen so sehr schnell aber so sehr vieles ist als ob es gestern gewesen wäre
-
Vielen Dank
Alles ganz wunderbar (und trocken
)
Wir sitzen gerade am Meer und trinken Sekt.
das ist schön zu hören, alles alles Liebe und eine schöne Zeit wünscht euch Josef
-
Liebe Leonarda,
ach mir fehlen die Worte, ich will Dir viel viel Kraft schicken.
Hier im Forum sind immer liebe Menschen, die Dir gerne zuhören und vor allem die Dich auch verstehen.
Liebe Grüße
Josef