Beiträge von Dirkie
-
-
lieber Ron,
Ja das ist so. schlussendlich gehst Du allein durch Deine eigene Trauer und schlussendlich bist Du allein.
aber es ist so empfinde ich es beruhigend und tröstend , hier zu sein und sich auszutauschen mit Menschen, die ähnliche Schicksale erfahren haben und denen es auch so geht: allein zu sein.
Lieben GrußUschi
-
lieber Ron,
Ich hab mal ein wenig in Deinem Wohnzimmer gelesen auch nun Deutschland betreffend.
Ich kann Deine Denkweise verstehen und Dirkie und ich wären in zwei Jahren 6 Monate mit Hymerchen zum Überwintern nach Apulien gefahren und 6 Monate in Deutschland geblieben aus eben jenem Grund.
Aus Deinen Worten lese ich nichts Beleidigendes eher Frustration darüber, dass Du Anns Willen zur Folge nach Deutschland zurück gekehrt bist. Sei nicht frustriert, was hält Dich davon ab, Deutschland den Rücken zu kehren und eben in einem Land zu leben, dessen Struktur Dir mehr zusagt ?
Bei uns hier ist Vieles im Argen, das sehe ich genauso, aber dennoch haben wir immer gern in unserem Land gelebt und vielleicht werde ich unseren Traum vom Überwintern auch leben, sobald es mir möglich ist ja.
Es bringt gar nichts, frustriert auf dieses Land zu schimpfen, ohne was zu ändern lieber Ron.
ich wünsche Dir einen ruhigen und entspannten SamstagLg Uschi
-
ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag 🎈