Beiträge von sili

freitag arbeite ich,bei mir geht es nur samstag,s,,das ist der fixxxxxxxxxxxx tag,,wer kommt jetzt aller und welche uhrzeit ist recht,,würde so 16--17 uhr sagen,,silvia

ein liebes wilkommen,es tut mir sehr leid um deinen bruder,so jung,es ist ein schlimmes schicksal was deine familie und dich betrifft,,wie geht es deinen elter,es ist gut das du mit ihm redest den er hört es,und wird es dir danken,ich habe auch meiner mutter alles berichtet,sie sollen denoch ein wenig auf den laufenden sein,,dein bruder wird es versteh das du dich nicht verabschieden kanst,mir fehlen erlich gesagt die worte es tut mir für euch sehr leid,,lasse dich ganz fest drücken,,silvia

sie war eine sehr gute freundin,waltraud ist samstag nach einem krebs leiden gegangen,dumor im kopf.die ärzte gaben ihr ein jahr heute währe ihr 68 geburtstag gewesen,sie war immer für alle da,sie war beim samariter bund,,für meinen mann war sie immer da.er hat heuer schon seine tante verloren und jetzt wieder ein schock für ihn,er hat nur gezittert,donnerstag ist das begräbniß,habe angst davor,,sie wird so vielen fehlen

wilkommen im forum,es ist sehr schön das du bei deinen opa gebliben bist,er war dir sicher sehr dankbar das er nicht alleine wahr,,liebe grüße silvia

das schreiben hielft sehr,als meine mutter verstarb schrie ich in ein heft und auch bei michael habe ich zu schreiben begonnen,erst schrieb ich ihnen so ne art briefe dan gedichte,ganz einfach was mir gerade eingefallen ist,,es ist gut für dir trauerarbeit finde ich,,und gleichzeitig hat man das gefühl mann könne ihnen auch noch so einiges sagen,,,schön was du da machst,weiter sooooooooooo..liebe grüße silvia

ja es ist schlimm,was das gehirn mit einem macht,heute ist er aufgestanden um acht und dachte es ist später nachmittag,oft ist alles zum verückt werden,,dann seit drei wochen hat mein sohn und seine freundi eine beziehungs pause gemacht für eine woche heute ist es die dritte,,er hilft zwar viel aber denoch jetzt ist mein freiraum noch weniger geworden,es ist ungewohnt das ständig immer wer herumrennt,hoffe die zwei raufen sich wieder zusammen ggg.ja es ist halt so.für kurti ist es gutwen er da ist,da sich markus mit ihm beschäftigt und ihm für lebens dinge ermutigt,,obwohl auch zeitweilig zankerein sind,aber nette,,,,na hoffe halt das es doch mal wieder besser wird,,silvia

leider versteh ich dich zu gut,meine mama ist vor 10jahren gegangen,sie versaumte meine zweite hochzeit ihre vier uhr enkerln,drei von meiner tochter eins von meinen sohn,ich bekam eine stiefmutter,so vieles wo es sehr gut währe wen sie bei uns währe,es ist leider so. es giebt kein leben ohne tod,und alle gehn, und die,die noch hier sind trauern und sind zutiefst traurig,versuchen das beste aus dem neuen leben zu machen,jeden tag eine neue herausvorderung,das mann den tag schafft,und am abend weiß man selbst oft nicht wie man ihn geschaft hat,oft sagt man durch die jahre wird es besser was ich nicht so finde,mann denkt zwar nicht mehrtäglich an unsere lieben aber wen mann denkt wird es sehr heftig zu minderst ist es bei mir so....aber ich weiß das alle unsere lieben dennoch unter uns sind,nur wir können sie nimma sehn,,eine gelibter mensch wird uns immer fehlen egal uber einen tag weg ist oder hundert jahren,der platz von ihnen ist und bleibt leer,und nimand wird ihn füllen können,,aber deine mama wird die taufe vom himmel sehn und sich mit euch freun da bin ich mir ganz sicher,liebe grüße silvia

gestern wars wieder schlimm mit kurti,er war total verzweifelt das er seine bormaschine nicht findet,er kamm und die trähnen standen ihm,ich fragte was los sei,und er sagte mir das er sieüberall sucht und nicht findet,war das wieder ein schub von der krankheit ich hoffe nicht,vor einigen monaten hatte er angst weil er nicht wuste ob er am festnetzt abheben soll oder nicht,,ich sagte zu meiner tochter gestern wir müssen ihn unterstüzen und ihm immer gut zureden,ihm aufbaun,,oft ist das leben nicht leicht,aber ich weiß das er uns brauch,so jetzt hab ich mir wieder was von der seele geredet sili

du schreibst wunderschön,ich habe als michael verstoreben ist ein heft angelegt da schreibe ich heute noch rein,alles was ich sagen möchte oder gedichte oder nur sprüche,es hilft sehr in der trauerzeit,,man hat das gefühl dem liebsten menschen noch vieles sagen zu können..liebe grüße silvia

auch ich war froh als ich im forum hilfe und unterstüzung bekamm,nun bin ich soweit stabiel blöd ausgedrückt,aber so wie mir geholfen wurde werde ich für andere dasein,zuhörren und helfen wen es irgend wie möglich ist,,sei lieb umarmt sili

schön das du hir bist,die trauer ist sehr wichtig,leider aber oft nicht so intensiv wie man sie ausleben möchte,oft will mann die starke spielen,oft geht es nicht da mann kinder hat oder auf andere rücksicht nehmen möchte,doch die zeit holt uns irgend wann wieder ein,und dan ist es oft schlimmer als was man ahnt,,lebe sie jetzt aus es ist nie zu spät glaube es mir,,fühle dich bei uns verstanden du kanst hir über alles reden,,liebe güße silvia

es ist das schlimste ein kind zu verliren, auch ich habe es vor 24 jahren,und vor dei jahren erleben müssen,,man kann es nicht verstehnund begreifen,es dauert alles seine zeit,oft eine lange zeit.aber dein kind wird immer im herzen bleiben,unvasbar alles ich leide mit dir mit.liebe grüße silvia