Beiträge von sili

das werde ich sicher machen wirst sicher viele bilder bekommen,die du dann einstellen kannst,,hoffe nur das wir einen termien bald finden ggggg,,aber das jahr ist ja noch jung,,,liebe grüße silvia

sag bitte ein datum wann es bei dir geht möchte das du dabei bist bittteeee,, das ist dan das fixe datum,,liebe grüße silvia..ps ich brauch dich für das treffen war ja unsere gemeinsame ideeeeeee,,,,

da insbruck so weit weg ist aber auch forumsmitglieder aus wien und niederösterreich da sind hätte ich mir gedacht ob wir uns nicht mal treffen könnten,,und uns persöhnlich kennen zulernen,,würde mal in mai vorschlagen,an einen samstag oder sonntag,,wer hätte darann interesse,,würde mich sehr freun,,silvia

ein plegeheim nimmt ihn nicht da er soweit geistg alles versteht,und er würde auch sicher nett dorthin gehn solange er irgend wie klar im kopf ist,,er ist halt sehr faul und wen ich das so wem sage die meinen damit muß ich leben,,kurti könnte einiges wenn er nur wolte sein fehler ist er will nicht,und macht es aus sturheit heraus nicht,,es ist alles so schwer zum beschreiben,auch seine launen sind oft schwirig,,aber es wird sich sicher eine lösung finden kommt zeit kommt rat,,ich danke euch für eure nette hielfe,,,silvia

das ist das problem das ich nicht gehn kann,er hat nimanden mehr auser mir,und ich komme mit dem allen nicht mehr klar,ich flüchte mehr,meine kräfte lassen nach,früher hatte ich immer verständnis,doch es geht nimma ich will nimma,habe doch auch ein recht zu leben,gehe von montag bis freitag arbeiten,zum wochenende dann zuhause,frage ich kurti ob er mir hilft zum beispiel abstauben oder so was leichtest,ich dreh mich um auf einmal ist er weg,er legt sich ins bett fernsehn,als frau sehe ich mich schon lange nimma bei ihm,seine art er redet immer das selbe tut nichts und wen mann im ein körberl in die hand giebt legen ihm die leute einen euro rein er sieht wie ein sandler aus,,eine derapie will er nicht,,,ich weiß nicht wie das alles weiter gehn soll,,,,nur das ich nicht mit versaun will,,bin 44 bald und ich möchte auser arbeiten noch was haben vom leben,,na gut mit dem ausraunzen,,danke fürs zuhören liebe grüße silvia

es sind heuer drei jahre wo ich michael verloren habe,und ich finde das ich mich total verändert habe,der mensch der ich mal war bin ich schon lange nicht mehr,oft bin ich herzlos geworden überhaupt zu meinen mann,der mich durch seine krankheit und seine art in den warnsin treibt.die liebe zu ihm ist total weg,und wir sind erst sechs jahre zusammen(verheiratet)es giebt nichts mehr liebenswertes nur mehr eintönige sachen wörter,denke mir oft das ich jetzt geh da es nichts bringt,er läßt sich nur gehn,führen lassen will er sich nicht von nimanden,und ich möchte noch leben lachen und das leben geniesen,sein bester freund sagt auch das er seine krankheit liebt und er sie zum nutzen macht,wen er was nicht will sagt er ich bin ja krank,seit er seine medikamente nimmt könnte er wieder mehr aber er wil nicht und reist alle mit,,ich bin nur mehr traurig obwohl ich das nett will aber nur zuhause,wen ich arbeiten bin oder wo anders bin ich glücklich,das wochenende ist immer die hölle für mich,,immer nur das selbe.suche meinen weg und finde ihn nicht,ich weiß nur das ich es bald ändern muß bevor ich darann zerbreche,silvia

freue mich wieder von dir zu hörren,,meinen enkeln geht es sehr gut,,wie gehts dir.würde mit dir gerne mal sprechen wegen dem was du mich gefragt hast,oder angeschrieben hast,,können wir uns mal auf einen kaffee wo treffen,vormittags,oder am abend geht auch amwochenende,,schreiben kann ich es nicht so genau,,bitte schreib mir zurück danke silvia

ich habe dir geschrieben das ich im12 arbeite die uhrzeit wen,s bei mir geht und meine tel nummer,hast du das nicht bekommen?sag mit tag und uhrzeit und ich bin da,würde mich sooooooooo sehr freun,,es würde bei mir ach sonntag,s gehn,,sehr liebe grüße silvia

wie recht ich dir gebe,du hast es genau richtig gemacht,den die meißten denken wen das beräbniß vorüber ist mus auch die trauer vorbei sein,so hatte ich das gefühl bei mir,aber leider nicht bei freunden sondern in der familie,und was mich kränkt bis auf mmeine tochter spricht keiner mehr über michael,,under wie es einem geht wie mann damit lebt,mich beschäftigt schon immer die esoterik,und meine träume,,und wen ich davon erzähle heist es ja das liegt darann da sie 2 kinder verloren hat irgend wo hin muß mann sich flüchten,die glauben ich spinn weil ich an ein leben nach dem tod glaube,und ich ihnen von zeichen erzähle was ich von michael oder meiner mutter erhalte,,darum habe ich mich auch sehr zurück gezogen,,für michael habe ich ein zimmer eingerichtet wo ich trauere da hab ich meinen pc stehn,und fühle mich ihm sehr nahe,,ja jeder wil einem sagen was man besser machen soll,aber keiner schaut auf sich selbst,da hätten sie warscheinlich mehr zu sagen oder zu schaun,aber da machen sie die augen zu..aber wie gesagt die trauer ist auch ein lernprozess für uns,und mann lernt einiges und mann begreift einiges,und man weiß wer für einem da ist und wer nicht,,lasse dir die zeit die du möchtest es ist dein leben dein schmerz,keiner fühlt ihn so wie du.ich drück dich ganz fest silvia

ja ich lasse ihr die zeit,und ich würde mich freun wen sie doch noch kommt.so wie du sagst jeder verlust endert einen menschen,sehr.ich sehe es bei mir,,was mich als person betrifft bin ich zu mir hart geworden,doch für mein umfeld möchte ich nur das beste,,wichtig ist mir zu reden und zuzuhörren,oft weiß ich selbst nicht was ich für mich will oder mir noch wünsche,habe schon lang keine träume und kein wirkliches ziehl,das betrift aber nur mich,,anderen kann ich meistens helfen,,es ferändert einen ob mann wil oder nicht.liebe grüße silvia

anfangs möchte auch ich dir meine anteilnahme aus sprechen,und ich gebe dir recht der plötzliche tod ist der schlimste,auch ich habe einige von meiner familie verloren,wenn wir uns ein wenig vorbereiten können ist es auch leichter,auch mein sohn starb plötzlich...auch ich habe alles von dir gelesen und finde es fürchtbar,und was mich ärgert wenn jemand was klaut wird er härter bestraft als wen er einen menschen auf dem gewissen hat,und ich geb dir auch recht das menschen nur mehr eine nummer sind,auch ich hatte es bei michael erleben müssen.leider wird es immer schlimmer,,ich finde es aber sehr schön das papa mit seinen freund vereint sind,so sind beide nicht aleine im himmel,,ich drück dich aus der ferne silvia

anfang februar hatte ein junger manner,er war 17 jahre einen autounfall,meine gedanken waren sofort bei meinen sohn michael,und ich fühlte mich sehr traurig,ich dachte an die mutter wie es ihr gehn muß..sie wohnen in unserem ort manchmal haben wir kurz geplaudert früher.die wochen sind vergangen,und am dienstag traf ich sie beim bippa,sie kam auf mich zu und wir redetten einige zeit,sie wollte wissen wie ich es schaffe mit dem tod von michael zu leben,ich sagte zu ihr lass uns mal treffen und reden wir mal in ruhe,wenn du das möchtest,sie war voll begeistert,jaa geht es samstag,s bei dir fragte sie mich um 1 uhr im kaffeehaus,ich sagte ja,,,gab ihr meine tel,nummer und wir gingen getränte wege,,heute war ich um ein uhr da,saß im kaffe und wer nicht kam war sie,,gut es ging der wind sehr stark und es schüttete drausen aber ich war auch da,als ich heim kam fragte mein mann ob sie da war ich sagte nein,,er sagte mir schon am anfang der woche das sie nicht kommen würde,er kennt sie ein wenig besser als ich,er hat keine hohe meinung von ihr da sie den sohn im heim hatte,und nur zum wochenende zu hause hatte,und sie hat noch zwei söhne sie sollen auch rapauken sein,so sagt mein mann.ich sagte nur ich möchte mir selbst ein bild von ihr machen da ich auf mein inneres gefühl selber hööre und nicht auf vorurteile hörre,,jetzt weiß ich nicht was ich denken soll!da ich ja selber weiß von mir das man ja oft gerne alleine ist,und die gefühle sehr verückt spielen.aber es währe doch schön gewesen wenn sie gekommen währe..schade..liebe grüße silvia

zu deiner frage,ja das sind meine enkerln,natie ist fünf,marcel ist fast 19 monate und kevin fast 9 monate,,sie sind mein ganzer lebens inhalt,sie geben mir sehr viel kraft und liebe!es freut mich das dein sohn eine freundin hat oft endern sie sich zum posetiven,und welches kind ist brav,oft hatte ich mit meinen kid,s sorgen und probleme,doch giebt es immer einen weg oder lösung,zu minderst fast immer kommt auf das problem an ggg.ganz erlich gesagt kenne ich das was du zur zeit fühlst zu gut,das dir jemand sagten soolte wo es lang geht,leider ist das aber kaum machbar.aber erlich gesagt würde ich mit dem mann mitfahren,den deinen papa kanst du zur zeit sowiso nicht helfen,und er hat deine mutter,,frag doch mal deinen mann was er möchte und deine mutter.und entscheide dann bei einen kleinen spaziergang,ich drück dich aus der ferne,sehr liebe grüße silvia

ihr seit warlich eine starke familie,gratuliere,wegen deiner entscheidung das ist sehr schwer,da bineide ich dich nicht,aber hörre auch dein bauchgefühl,aber ich kenne es aus meiner erfahrung im nachhinein denkt mann immer es war die falsche entscheidung,hat deine mutter auser dir noch jemanden der ihr in der zeit wo du weg bist ein wenig helfen kann?das leben ist oft sehr schwer,aber du wirst es schaffen,hast du viele kinder,ich hatte vier,im himmel 2 und auf erden,sie sind meine ganze liebe und meine enkerln,,liebe grüße silvia