Beiträge von sili

schön von dir wieder zu hörren,wie geht es dir sonst so,es ist schön das du ein gutes verhältnis zu deiner schw,,,mutter hast..ja jetzt kommt der altag wieder und wieder neue sorgen und probleme aber das ist das leben,,hoffe wir lesen uns jetzt öfters wieder,,liebe grüße sili

tante herta wurde gesten im bett tod gefunden,sie lebte einsam und starb einsam!sie war die tante von meinen mann.das letzte mal besuchten wir sie kurz vor weihnachten,sie wollte das wir die geschänke für meine enkerln holen,was wir auch taten,,sie liebte die familie und meine enkerln,obwohl sie ja nur durch die ehe mit kurti mit ihr verwant warn wen man es so sagen kann.aber sie machte nie einen unterschied sie beschänkte alle kinder,alle waren gleich für sie.tante herta war 85 jahre und noch so fitt,sie konte noch alles und wuste auch alles,sie redete oft vom tod und ich sagte immer tante du wirst 100 jahre,und jetzt!am 31.12,tel wir mit ihr und wünschten ihr alles gute fürs jahr 2009,,das war der lezte kontakt,,,und gestern rief uns ihr sohn an das sie gegangen ist.still und leise,das einzige was ich mir denke ist das sie jetzt bei ihren geliebten mann schwester und nichte ist,und sie jetzt nie mehr alleine sein muß..das jahr 2009 fängt super an.sie wahr ein herzens guter mensch,unsere tante herta,,,sili

unsere kinder werden immer zu uns gehören,egal wo sie jetzt leben!sie wohnen im haus mit uns im herzen im geist,in den erinnerungen.sie leben für uns.bei mir hat sich vieles geändert,das ganze leben,wie ist es bei dir.suche immer noch nach meinen weg,oft denke ich jetzt hab ich ihn,doch dan muß ich erkennen das ich doch nicht am weg bin,das einzige was mich aurecht hält sind meine enkerln,aber sonst gehe ich planlos durchs leben,,wie ist es bei dir?ich drück dich sili

auch von mir alles gute für deinen krankenhausaufenthalt,ich denke an dich..als ich ins krankenhaus mußte kurz nach michaels gehn,nahm ich mir ein bild von ihm mit und cd,s mit mit den liedern die uns miteinander verbunden hatten,,erde ist wie schon gesagt nicht erlaubt,,aber vieleicht hast du ein schönes andenken von rene,was dir über diese zeit wo du ihn nicht am grab besuchen kanst hielft,,,noch mals alles liebe und gute sili

ein trauriges herzliches wilkommen,deine geschichte hat mich zu trähnen gerührt,auch ich heiße silvia und auch ich habe einen michael verloren,mein glück war das ich 19 jahre mit ihm verbringen durfte,,aber es ist schön das du bilder von deinen michael hast!es hilft ein wenig über die trauer,,wie haben es deine kinder verarbeitet,und habt ihr für euren michael ein grab,wie geht es dir heute so,,durch den schmerz kommt einem oft alles so verschwommen vor,und durch die nakose ist das alles wie in einem schlechten fielm,ich drück dich ganz fest sili(silvia)

heute währe meine mutter 76 geworden,und sie fehlt mir sehr.zehn jahre das sie zu den engeln gegangen ist,,aber es kommen meine kinder und enkeln und wir werden ihren geburstag so feiern alls säße sie unter uns..sili

anfangs lasse dich ganz fest in die arme nehmen aus weiter ferne,,die weihnachten sind immer die wo mann unsere lieben am meißten vermißt,und geb,und so weiter,,hast du keine freunde wo du hingehn köntest,du tust mir soo leid,aber glaub mir auch wen du nicht zu deiner mutter ans grab gehn kanst,sie war sicher bei dir,und hat deine trähnen gesehn,,auch wie kann ich dir nur helfen,,,liebe grüße sili

ein erzliches wilkommen im forum,und mein beileid zum tod deines bruders,,es freut mich das du zu uns ins forum geschaft hast,oft verstehn wir das alles nicht stellen uns immer die frage nach dem warum,irgend wann werden wir es wissen,so denke ich,du bist eine starke frau und du kanst stolz auf dich sein.liebe grüße sili(silvia)

habe heute mein erstes weihnachs geschenk bekommen,es ist noch nicht ganz fertig,meine tochter barbara hat mir für meinen sohn michael eine neue hopage gemacht,mit musik das erste spielten wir zu seinen begräbniß,das 2 lied hörte babsi immer nach michaels tod,und es gefählt mir auch sehr gut,,würde mich freun wen ihr euch mein weihnachs geschänk anschaut danke euch,,liebe grüße http://michi19.jimdo.com/

danke dir für deine so netten zeilen,,aber ich glaube nicht das ich so viele bonus punkte bekomme,weiß ich liebe meine familie über alles aber so pasiren mir viele fehler und ich bin und war nie ein pervekter mensch,darum bekomme ich die punkte sicher nicht,aber deine zeihlen haben mir freuden trähnen beschärt,ich danke dir von herzen sili

auch von mir ein herzliches wilkommen,,deine situation kenne ich sehr gut,auch bei mir kommt meisten mehr als ich glaub ertragen zu können,aber es geht weiter und denke posetiv,,und auch irgend wan lernst du deine liebe kennen,der bei dir bleibt,aber deine oma braucht dich sehr und es ist warscheinlich das es auch von oben so gewolt ist, das du für oma jetzt da bist,und die zeit genießt die ihr noch habt,,du wirst sicher dan dankbar dafür sein,,lieb grüße sili

es freut mich so sehr das du in das forum gefunden hast,es sind so liebe leute hier,wie eine familie,wie du weiß ich bin schon ein wenig länger da,und ich fühle mich sehr wohl ihr,reden kann man hier über alles und man hat immer zuhörrer,,wie geht es dir und deiner freundin mit dem enkerl,bitte lasse auch sie lieb grüßen..sehr liebe grüße silvia,,hast du was von der anderen silvia gehört wie geht es ihr hab gehört das sie wieder krank ist,hoffe das es nicht stimmt,also liebe grüße sili

es freut mich hir zu lesen von dir!wie geht es dir hoffe gut,ich habe es verschrien seit dienstag hat natie mein enkerl verdacht auf scharlach starke husten,heuer reißt es mit den kranksein nicht ab,,hoffe das jahr 2009 wird besser,,was giebt es bei dir neues,fahrst du zu kiri.ich nicht da ich meinen mann durch seine krankheit nicht mehr alleine lassen kann.aber was sols hoffe es kommt wieder mal eine gelegenheit,,liebe grüße silvia

zur zeit geht es mir gut,das ist die weihnachtsstimmung,ich lieb weihnachten,für heuer hab ich abgeschlossen und hoffe das 2009.besser wird,möchte nur nach vorne schaun,und ich möchte schaun das ich 2009,mehr für mich mache,ob es gelingt weiß nur der liebe gott,wie geht es dir?liebe grüße silvia

also so viele kurse hab ich noch nicht,aber über rückführungen(in ein früheres leben)und ich war fastzinirt das geht wirklich,und teil hypnose.und für meditation eine kurs eben um selbst kontakt zu den engeln herzustellen und auch zu den verstorbenen,aber es ist alles übungs sache es klappt nicht immer,,und kartenlegen das mache ich heuer intensiver,mir hat es viel gebracht,aber man muß sehn wer erlich ist es giebt überall gute und schlechte,,liebe grüße sili

deine zeilen haben mich traurig gemacht,meine tochter sabine ging am 10.11.1985 von mir meine mutter am 30.11.1998,,mein sohn michael währe am 27.10,2008.er währe22 geworden,,alles vor weihnachten meine tante verstarb 2007, 2 tage vor weihnachten,,auch ich hätte grund das fest weniger zu feiern,aber ich liebe es dennoch,,erstens weil michael weihnachten liebte,2 wen die strassen häuser so geschmückt sind,die hoffnung das das leben schöner wird,die weihnachtsfilme,die augen meiner enkerln an heilig abend...leider ist es auch traurig da wie wir wissen sehr viele arme menschen unter uns sind,und kranke,aber es solte das fest der liebe sein und ich möchte so gerne daran teilhaben,und darum versuche ich es jedes jahr so schön wie es nur geht schön zu machen,und das leid und die traurige welt für stunden zu vergessen,,liebe karola ich verstehe deinen schmerz zu gut,,möchte dich umarmen silvia(sili)

auch mir hat das spiritulle über meine trauer hinweggeholfen,und ich zahle auch gere dafür wenn es mir hieft und es preislich angebracht ist..denn jede verkauferin jede bero frau oder egal was einer arbreitet bekomt geld für seine leistung,warum auch nicht medyum,s,,auch gott hat sich sicher dabei was gedacht das nicht jeder das kann den jeder kann auch nicht tischler oder elektro arbeiten oder nöhen kochen und so weiter,,aber es solte jeder an das glauben was er für sich selbst wichtig hält,wo er sich wohl fühlt und jede meinung solte akzeptirt werden,so sehe ich das.auch ich mache weiter kurse da es mich freut erfahrungen zu machen zu lernen,so jetzt mach ich schluß liebe grüße sili