ich verstehe dich voll und ganz,das leben ist sehr schwer.aber bitte denke posetiv,jeder hat so seine sorgen.mein erster mann hat mir schulden hinterlassen und ich muste in privatkunkurs gehn,der 2 mann schwer krank und es fängt alles wieder von vorne an,meine tochter hat das 3 kind bekommen,und alle 3 haben einen anderen vater,doch den vater von kevin,er ist der erste der zu seinem kind steht,markus hat einen sohn er heißt andree,er möchte das kind nicht mal sehn,aber seine freundin mit der er jetzt zusammen ist hat einen sohn mit 5 jahren,um den kümmert er sich als wähe es seiner,nach den tod von michael fuhr markus mit dem auto total betrunken,sie nahmen ihn den schein ab,zum begräbniß für er ohne schein, er hatte einen unfall,und was glaubst was ihm das alles kostet,,es giebt noch so vieles zu erzählen,,aber was ich dir damit sagen will ist eigentlich---es sind unsere kinder die wir unter dem herzen getragen haben unter schmezen auf diese erde getragen haben,wir sagten ihnen das wir sie immer lieben werden,sie haben es sich nicht ausgesucht,und sie haben das recht geliebt zu werden wie sie sind,und ich bin nur froh wen keinem kind mer ein leid pasirt,das sie bei mir sind und ich sie sehen kann wen immer ich sie sewhen möchte,das ich tel mit ihnen kann,und sie gesund sind.egal wie sie ihr lebe meistern,sie sind meine kinder und ich bin denoch stolz auf sie,und glaube mir sie wärden älter und es wird mal besser,glaube an sie,und glaube an dich,ihr seit eine familie,die sorgen hat wie soviele menschen aber die für einander da sind,so wie wir es sind.ich drück dich ganz fest,,wen du glaubst es geht nicht meh komt von wo ein licht daher,,und es kommt irgend wann,glaube ganz fest darannn,,liebe grüße silvia(sili)
Beiträge von sili
-
-
ich besuche michael immer mittwoch und sonntag,anfangs täglich,und im sommer geh ich auch wieder öftes zu ihm,aber jetzt ist es zu kalt,ich trage ihm täglich in meinem herzen,und das wissen unsere lieben auch...liebe grüße sili
-
ich versteh das einige warten bis zum schluß,mich drängt es immer hin zu ihm,ohne das kann ich nicht leben,so hat jeder von uns seine eigen heiten,liebe grüße silvia
-
witzige-weihnachtsbilder-19t.gifmich würde interesirren wie ihr an eure lieben zu weihnachten denkt?bei mir ist es so ich stelle von michael ein bild zum baum damit er unter uns ist,geredet wird immer über ihn.markus bekommt immer das parfüm was er von michael bekommen hat...sein kleiner garten(grab)ist mit einen kleinen christbaum schneemann und weihnachtsmann geschmückt..wen ich um 22 uhr dan in die abendmesse gehe zünde ich eine kerze für ihn an,,und zuhause und am grab brennen sie sowiso immer,,liebe grüße sili
-
mein beileid und ein sehr herzliches wilkommen,,wen mann einen elternteil verliert ist es sehr ,wünsche dir das du alles bald verarbeitest,jetzt ist es besonders schwer da auch noch weihnachten vor der türe steht.wünsche dir viel kraft,,liebe grüße sili
-
ja wir sehn uns alle wieder,das glaub ich nicht sondern bin mir ganz sicher.ich meditire oft und da seh ich meinen sohn,und über meine träume bin ich mit meiner mutter in kontakt leider ist es jetzt sehr selten aber denoch sehe ich sie.als sie vor 10 jahren starb sagte sie mir im traum,,sei nicht traurig ich bin immer bei dir,und das war sie auch,,,liebe grüße sili
-
hallo elisabeht und kl,schwester,auch ich möchte euch begrüßen,und es freut auch mich zu lesen das es euch in dieses forum geschlagen hat,und ihr gemansam über eure trauer redet,ich beneide euch mir wurde das versagt,den familie und freunde verstehn mich nach 2 jahren trauer immer noch nicht,da keiner wirklich was damit zu tun haben möchte,darum freut es mich für euch doppelt so sehr,,liebe grüße sili
-
jetzt hab ich dich gefunden,und begrüße dich sehr herzlich im forum,du wirst dich sicher hir wohlfülen,es ist wie eine familie hir,und jeder hielft so gut er kann,hoffe das wir oft gemeinsam schreiben und uns austauschen können über unsere söhne,die unser leben sehr bereichert haben.ich drück dich ganz fest sili,
-
ein sehr liebes hallo,auch ich möchte dich herzlich begrüßen,und auch ich möchte mich allen vorgängern anschließen,die trauer dauert oft sehr sehr lange,sie wird leichter aber ganz gut wird sie nie,zuminderst ist es bei mir so,es vergeht kein tag wo ich nicht an meine mutter oder an meine kinder denke,die trähnen sind leichter geworden und ich habe meinen altag soweit wieder im griff,aber mein herz ist noch sehr angeschlagen,die naben verheilen sehr schwer,oft bin ich sehr froh das ich meine enkerl habe den ohne sie währe alles doppelt so schwer,und der glaube oder das wissen das ich alle irgend wann wieder sehe,hält mich aufrecht.ich drück dich sili
-
möchte dir für die nächsten 2 wochen vie glück wünschen,,und freue mich wen du wieder da bist,sili
-
finde es schön das du ins forum gefunden hast,mir hat es viel geholfen,es wird mit dir geweihnt und auch gelacht,es sind immer alle für dich da und das ist was besonderes im forum,,ich kann dich so gut verstehn auch ich habe meinen sohn verloren vor 2 jahren,,liebe grüße sili
-
ein leises hallo,es ist schön das du in das forum gefunden hast,mir ging es ähnlich wie dir überlegte auch,aber jetzt bin ich froh das ich hir bin,es ist wie eine familie,,es wirt mit dir geweihnt mit dir und gelacht mit dir,du wirst aufgefangen wenn es dir nicht gut geht,,,du wirst sehn das du dich hir wohlfühlst,,es tut mir leid um deinen sohn auch ich habe michael vor 2 jahren verloren,ich drück dich ganz fest sili65
-
würde euch so gerne bilder schicken,aber es steht immer das sie zu groß sind,babsi hat sie mir auf keinste maß verkleinert,mein sind 400 verkleinert auf 83 kb,und bei euch gehts auf 20 kb das ist ja sehr winzig,giebt es eine möglichkeit,das zu endern danke dir sehr herzlich sili
-
mir fehlt in lezter zeit die zeit ins forum zu schaun und alles zu lesen hoffe ihr verzeiht mir!mein enkerl hat jetzt schon 9 wochen husten und schnupfen,2x hat er antibjotika hoffe das ich es richtig geschrieben hab,,bekommen und es wird nicht besser,der arzt giebt ihm jetzt was fürs imunsistem der atemwege,er bekommt noch alle zähne auf einmal,stress pur,oft sitzen wir die halbe nacht wach meine tochter und ich,dan gehts wieder und wen wir glauben es ist besser fängt es wieder von voene an,,,dan komt noch dazu das mein ex schwager mit dem ich ein gutes verhältniß habe am herz op wurde,und sie ihm ein spenderherz suchen müssen er ist wie kurti erst 46 jahre,,dan richte ich das hau für weihnachten herr,aufputzen und so,michaels garten hab ich schon für das weihnachts fest hergerichtet,,in der arbeit bin ich so unkonsentrirt das ich vergessen hab ein fenster zu schließen,und der arlam nicht geschaltet hat,das war heute ein trubel,aber er kann nur besser werden,,so jezt geh ich schlafen wolte euch nur kurz hallo sagen,,liebe grüße sili
-
ein trauriges wilkommen!es tut mir sehr leid das du deinen freund verloren hast,und es ist klar das du auch dein lachen verloren hast,das bringt eine trauer leider mit sich.es brauch seine zeit bis mann sein eigenes leben wieder ordnet,dann kommt auch schön langsam das lachen wieder,auch ich wuste anfanfs nicht was ich tu oder machen soll alles war mir so wie dir zufiel,dann fing ich an zu lesen und mich mit esoterik zu beschäftigen,und das hat mir sehr geholfen.auch du wirst was finden wenn es an der zeit ist,,ich drück dich ganz fest sili
-
auch ich möchte dir mein beileid aussprechen,und dich aber auch gleich wilkommen heißen,hast auch vieles erleben müssen.ich drück dich ganz fest sili
-
danke ich dachte das ich da wirklich was falsch gemacht habe,da es mir doch in der seele sehr weh tut,aber was sols das leben geht weiter,kurti geht es durch die clivek besser,aber er ist sehr verschlossen und auf mich sehr bezogen und babsi meiner tochter,sonst redet er kaum mit andere,sabine hab ich kerzen angezündet,am friedhof bin ich immer donnerstag,s und samstag,und wenn es sich ausgeht am montag aber das ist nicht immer aber diese 2 tage sind fix tage wo ich zu meine kinder geh,es geht zur zeit alles drunter und drüber,die enkerln sind krank gewesen,für kurti muß ich alles machen er vergißt immer alles,und ich muß ihm immer von vorne alles sagen,die weihnachten kommen und er wünscht sich ein neues bett,und ich male natürlich wieder aus,und donnerstag kommt sein zimmer für weihnachten,die freundin macht mir vorwürfe,mein ex schwager ist auch sehr herzkrank und hat eine lungenentzündung noch dazu,oft bin ich sehr müde aber ich mache es gerne für meine familie,wie geht es euch allen,liebe grüße silvia
-
habe meine freundin verloren,oft haben wir im msn geschrieben und auch tel,,in den lezten 8 wochen hatte ich weniger zeit,da meine enkerln und mein mann mich oft brauchten,wenn ich 3-4 stunden geschlafen hab war es viel,und arbeiten gehn mußte ich ja auch,,sie meint ich verstehe unter freundschaft das falsche,und ich sollte mich bei ihr wieder melden wenn ich den sinn von freundschaft versteh,ich sagte ihr immer das es nicht geht oft oder lange zu schreiben und erklärte ihr das meine familie mich braucht,sie meinte nur ich habe auch ein krankes kind,und das ist kein grund,wie oft sollte mann mit freunden schreiben es muß doch genügen wen die zeit nicht da ist 2-3mal in der woche eine virtel halbe stunde oder muß das stundenlang sein?ich versteh die welt nimma,meine familie ist mir sehr wichtig,auch eine freundschaft,habe oft kaum zeit am pc zu sitzen aber ich versuche so oft zu schreiben wie es mir möglich ist,was hab ich blos falsch gemacht,silvia
-
es tut mir in der seele weh was ich da lesen,hoffe auch das euch der parrer helfen kann,kanst du deine tochter nicht zu dir nachhause holen?leider habe ich darüber zu wenig gelesen bitte verzei mir,was hat deine tochter für eine krankheit?es ist immer schlimm wen mit den kindern was ist,du bist so stark würde dir so gerne helfen,ich leide richtig mit,aber gieb die hoffnung nicht auf du schafst auch dieses problem,ich drück dich ganzzz stark silvia
-
auch ich möchte mich chris worten anschließen,und dir mein tiefstes beileid aussprechen,,es ist schön das du für deine töchter da bist das brauchen sie, es hielft ihnen sehr das weiß ich als meine mama vor 10 jahren gehn mußte,da freute ich mich auch immer wen ich meinen vater sah,du bist jezt der lezte eltern teil und das möchten sie genisen und deine nähe spürren...zu deinem sohn!ich habe auch einen sohn und er hat seinen vater und seinen bruder zu grabe getragen und ich denke mal das die buben ihre zeit brauchen.markus war sehr verschlossen am begräbniss stand er bei freunden nicht bei uns,er war kaum mehr auf besuch bei mir,und reden wollte oder konnte er über das geschehene auch nicht,,ich habe ihn oft angerufen und ihm immer gesagt das er mir wichtig ist und ich ihn liebe,und es vergingen einige wochen dan kam er wieder.gieb deinen sohn die zeit die er brauch,zeig ihm das du da bist wen er das möchte,ich glaube mer kannst auch du führ ihn nicht tun,er brauch seine zeit,sehr liebe grüße silvia