Hallo ihr Lieben
Ich habe schon lange überlegt ob ich einen Tread eröffnen soll,wo wir einfach mal schreiben wie es uns heute gerade geht. Manchmal habe ich Tage wo es mir gut geht und manchmal habe ich Tage wo es mir schlecht geht. Manchmal möchte ich euch erzählen wie toll das Leben ist und was ich schönes erlebt habe , manchmal möchte ich euch erzählen wie schwer das Leben ist. Es würde mich freuen wenn wir hier einen Austausch machen können über die kleinen Freuden des Lebens,aber auch über die schweren Tage die das Leben für uns verborgen hält Hoffe das Thema ist ok,falls nicht dann einfach löschen
Also werde ich mal beginnen Im Moment geht es mir sehr gut,habe sogar ein schlechtes Gewissen das es mir so gut geht. Aber ich denke diese Pause brauche ich sogar einmal ,denn vor 2 Monaten ging es mir total schlecht. Hatte heute einen schönen stressfreien Tag. Vormittag gearbeiten ,bin froh meine Arbeit zu haben denn sie macht mir solche Freude das ich viel viel Kraft daraus tanken kann. Meine Arbeit ist auch mein Hobby,muss manchmal lernen abzuschalten. Den Nachmittag habe ich dann mit meinem Mann genossen. Ja und jetzt sitze ich alleine zu Hause,denn mein Mann hat Nachtschicht.
Wie war euer Tag heute?
lg Christa