Beiträge von sili

und schon wieder hab ich eine große frage,was bedeutet eine rosa und eine blaue spieluhr,sie waren glaub ich aus porzilan,,,du bist echt spitze,schick dir mal a bussi und ein dickes danke,,sili

möchte dir mein beileid aussprechen,es ist sehr schön das dein opa seinen geburtstag noch mit euch feiern konnte,,es war auch leichter für ihn zu gehn weil ihr bei ihm ward,ich möchte dich auch herzlich begrüßen,auch wenn es traurig ist aber dein opa ist erlößt,ich drück dich ganz fest sili

mein beileid zum tod deiner mutter,und zu gleich ein liebes wilkommen!es ist immer sehr schlimm einen geliebten menschen zu verliren,meine mutter ist heuer 10 jahre im himmel,und es schmerz noch immer,es ist schon das sie dein vater und deine schwester bis zum schluß begleitet haben,und ihr alle für sie da war,und ich finde es auch schön das sie zuhause bleiben konte,es giebt ein weiter leben und irgend wann werdet ihr euch wieder sehen,ich sehe meinen sohn über meditationen,nicht immer aber ab und zu,meine mutter über träume,und irgend wie wirst du auch spüren das deine mutter noch da ist,sie wird immer da sein auch wenn du sie nicht sehen kanst...ich drücke dich ganz fest,und nochmals herzlich wilkommen im forum rede über alles was dich bewegt,hir hört dir jeder zu,und wird dir versuchen über deine schwerden stunden zu helfen,so wie einst mir,es ist das beste forum das kann ich mit reinem gewissen sagen,gute freunde oder besser gesagt eine kleine familie...liebe grüße sili

mein beileid zum tod deiner mutter auch von mir!ich gebe chris und karla recht du bist an nichts schuld,und sehe es mal von der richtung deiner mutter geht es jetzt gut an dem ort wo sie jetzt ist keine not kein leiden mehr.so wie sie es sich entlich mal verdient hat wenn sie so viel durchgemacht hat in ihrem leben,ihr geht es jetzt sicher sehr gut,und würde dich sicher auch wieder gerne lachen sehn,der tod und der verlust einenes geliebten menschen ist immer der schwerste weg,aber mit vorwürfen soltest du dich auf keinen fall belasten,es ist ihr leben gewesen und mann kann es nicht ändern,es ist das schicksal,auch wenn es oft schwer fählt das zu glauben,,ich drück dich ganz fest,liebe grüße sili

viel zu spät aber doch möchte ich dir im nachhinein gratulieren,da wir alle krank sind komme ich leider kaum zum pc,,,lass dich drücken,,alles gute noch mal,s im nachhinein sili

meine zimmer sind fertig aber ich weiß nicht wie ich euch die bilder da zeigen könnte,sie sind sehr schön geworden,ich bin stolz auf mich..liebe grüße sili

du hielfst mir sehr vie,und ich begreife einiges durch deine aussagen danke dir sehr sehr herzlich!ich träumte vor ca 2 tagen von einen schönen schiff wo ich schöne weiße fließen legte und ich hörte mich im traum sagen das sieht aber nobel aus,,hättest da auch eine antwort ich danke dir,,sehr liebe grüße sili

habe heute geträumt das ich mit einem autobus unterwegs war,ein blauer wald war da und ich wolte unbedingt noch in den grünen wald fahren,da mir wer sagte das es dort große maulwufs hügeln giebt und das graß dort sehr schnell wächst,,liebe grüße silvia

danke das ich mich an deine schultern lehnen darf,mit dem ausmalen und putzen bin ich fertig,aber ich möchte noch einiges umstellen,dann mache ich fottos und hoffe das es klappt sie rein zu kopirren!heute samstag hab ich sogar nachmittags 2 stunden geschlafen und es hat mir sehr gut getan,,morgen gehn wir alle zum chinesen essen,das hab ich mir verdient gggg!bei den kindern wird die grippe auch schon besser die war sehr hart nekig fast 3 wochen hat sie gedauert,,hoffe ihr seit alle gesund und verschont geblieben!sehr liebe grüße silvia

ja auf meine enkerl bin ich sehr sehr stolz,sie sind mein leben ohne sie wäre es nicht so wunder schön,alleine seh ich es wenn ich auf besuch bin und gehn muß wenn sie weihnen und sagen bitte oma bleib noch,es bricht mir immer das herz,und in marcel sehe ich auch noch meinen michael,da er ihn so sehr ähnlich schaut,und genau so die art hat wie es einst michael hatte,,,hätte er das nicht ich würde ihn genau so lieben hoffe ihr versteht es jetzt nicht falsch,,,ich sage immer es sind meine kinder den als oma fühle ich mich nicht,als 2 mama ja,,,jeden tag lernen sie was neues und sie zeigen es mir immer ganz stolz,ob natie im kindergarten oder marcel das er täglich besser laufen kann,und der kleine kevin das er jetzt brav wird beim baden,ja es ist schön oma zu sein das glück haben zu dürfen,ich danke gott dafür!da lohnt es sich müde zu sein.und auch auf meine 2 kinder babsi und markus bin ich stolz den sie helfen mir und ich ihnen,leider wohnt markus weiter weg von mir und wir sehen uns selten,aber wir tel.täglich und das ist schön andere mütter haben nicht mal das.oft denke ich mir das ich warscheinlich zu viel vom leben erwarte,leider ist man immer unzufrieden so wie es ist,oft geht es anderen menschen noch schlechter,,und irgend wann werde auch ich an diese zeit denken und sagen ich hab wieder was geschaft!ich freu mich so das ich euch alle habe,,sehr liebe grüße silvia

habe für das erste zimmer 5 tage gebraucht,das orange zimmer,es ist sehr schön geworden,leider hat uns die grippe eingefangen und meine 3 enkerl,und ich waren krank,der mittlere mit 1 jahr war am schlimsten betroffen er hatte bronchitis und er bekomt noch die zähne dazu,und da die kinder sehr weinten überhaupt marcel der 1 jährige hab ich bei babsi geschlafen,um sie ein wenig zu unterstüzen,es ist stresseig natie mit fast 5 jahren marcel und kevin mit 2 monaten,,also hab ich mit michaels zimmer erst montag begonnen zu malen da ich aber vormittags keine zeit habe mache ich es nach der arbeit so immer ab 21-22 uhr auf 2-3 stunden,,eine hälfte hab ich schon,bis freitag möchte ich fertig sein,und das bin ich auch,freu mich schon,hoffe das ich es hinbekomme das ich euch bilder schicken kann,,,,urlaub machen kann ich leider nicht da ich keinen urlaub mehr habe ,für heuer,,,aber nächstes jahr möchte ich schon mal was machen,mal sehn,,aber ich brauch das auch alles die arbeit dan bin ich nämlich zu müde um zu viel über alles nach zudenken,,,stark bin ich nicht,ich nehme das leben so wie es kommt den ändern kann ich es nicht,obwohl ich es gerne würde,verletzt bin ich oft sehr das stimmt,da ich so gerne mal,die schwache währe und mich an jemanden anlehnen möchte der für mich mal stark ist,der sagt das ich so gut bin wie ich eben bin,von der familie anerkennung und überhaupt von kurti,aber es ist alles so selbst ferständlich,und wenn ich mal sage das ich müde bin und mir der stress zu viel ist,lacht er und meint nur was für ein stress.aber so ist das leben,,,darum bin ich froh das ihr mich versteht und mir sehr oft zu hört,wen ich jammere,,eine liebe umarmung an euch silvia

dein text für rene ist sehr schön,er hat mich sehr berührt,,,rene wird sich sicher sehr freun darüber wen er von seinem neuen zuhause auf das herunterblickt was du für ihm schreibst und tust,den unsere lieben sehn alles da bin ich mir ganz sicher,,ich drück dich ganz fest silvia

anfangs möchte ich dir mein beileid ausdrücken,es ist nicht leicht jemanden zu verlieren,aber so wie du es schreibst alkohol ist keine lösung!hast du freunde oder verwante mit denen du reden kanst,reden ist sehr wichtig,es ist auch schade das du nicht mit deinen vater reden kanst,es würde euch sicher beiden helfen darüber zu reden,,ich drück dich ganz fest,silvia

es freut mich das es dir ein wenig besser geht durch deine pulver!auch ich habe sehr viele kerzen brennen ich mag die jahreszeiten auch nicht wen es so finster wird,auch mir geht es immer schlecht in dieser zeit.wie du weißt auch ich bin durch beditiren in kontakt mit michael und den engeln,mal geht es besser mal schlechter,oft sitze ich bis zu 3 stunden aber nicht durchgehend,vormittags nehm ich mir die zeit und wen es geht nachmittags und wen ich abend in meinem zimmer sitze,,,kaufe dir einen rosenqarz mit einen begkristall die zusammen sind,der stein giebt unglaublich viel kraft,,als kette oder nur so zum in der hand halten,,schwämme alle steine was du hast von zeit zu zeit unter warmen wasser ab und lade sie in der sonne wieder auf oder bei vollmond,,liebe grüße silvia

eigentlich bringt es mir wenig ruhe ,auser das kurti ständig hinter mir nach lauft,da ich das zimmer ausräume,das ich streich kann,vormittags räüm ich alles aus dem zimmer geh einkaufen und zu meiner tochter,dann um 12-30 fahr ich arbeiten und komme um 20,15 nachhause,und dann hab ich noch einen hund der ins haus macht weil er nicht alleine sein will als troz das wische ich dann weg,geh bissi zum pc,,morgen möchte ich anfangen zum ausmalen,es sind 2 zimmer eines wird so orange und das michael zimmer blau,,ich mache sowas immer alleine,,liebe grüße silvia

liebe chris die freunde von michael sind leider keiner mehr da!aber eine gute idee werde mit kinder und enkerl was machen!liebe karla,das zimmer wird blau werde euch dann ein bild schicken!danke chrisu für deine worte und das du auch an meine sabine denkst!mein leben ist zur zeit wie soll ich sagen,ich suche meinen weg!das leben mit kurti ist wie mit einem kind so 14-15,darum muß ich das beste daraus machen,oft möchte ich aus allem nur raus und weg nur geht es nicht,oft denk ich kurti spielt nur,da er sich auch oft so zeigt,,er läst alles an mir hängen die zahlungen die arbeit,er sagt immer ja ich bin ja krank,aber wen er was möchte was ich ihm dan nicht mache kann er es auf einmal,,oft schlaf ich bei babsi damit ich wem zum reden habe mit kurti giebt es keine gespräche,er fragt auch kaum wie es mir in der arbeit geht,auf kur muß ich noch mal nachfragen das spital sagte mir sie reichen ein aber bis heute ist noch nichts gekommen,,,jetzt ist er mit einen freund in ungarn fischen,durch die cliveg pulver gehts ihm körperlich besser!aber das geistige,,liebe grüße silvia

michael währe heuer 22 geworden,oft frage ich mich wie er wohl heute ausehen würde?was soll ich ihm schenken blumen kerzen,toll!ich habe mich entschlossen unser zimmer auszumalen,das zimmer wo michael immer geschlafen hat,die farbe hab ich schon gekauft,,aber was kann ich ihm schönes aufs grab bringen?er fehlt mir so sehr immer wenn der september beginnt geht es mir bis dezember schlecht,oft ist mir nur zum heulen,,oktober ist michaels geburstag und november am 10.11 der sterbetag von sabine und am 30.11,der sterbetag meiner mutter,,ich versuche das ich alles wegsteke aber es geht oft nicht,,,,die trauer holt mich einfach immer ein,,,sehr liebe grüße silvia

deine worte über deine mutter haben mich sehr berührt,auch ich weiß wie es ist eine mutter zu verlieren meine mutter mußte vor 10 jahren gehn und sie fehlt mir heute noch soooo sehr,,darf ich dich fragen von wo du in österreich bist ich komme aus bez.baden!ich drück dich ganz fest silvia