ein leises herzliches wilkommen!und ich möchte dir mein beileid aussprechen.das leben kann sehr harte schläge austeilen,,oft fragt man sich wie alles weiter gehn soll warum mann morgens aufwacht und abens weiß mann oft nicht wie man den tag überstanden hat!aber glaube mir es wird irgend wann leichter und das leben beginnt wieder,dein sohn ist gut aufgehoben bei deiner mutter,und beide schaun auf dich herab und deiner familie....seit dem tod meiner kinder beschäftige ich mich mit dem leben nach dem tod,mache kurse die mir sehr helfen und spaß machen,,auch du wirst irgend was finden was das leben wieder lebens werter macht,,,,lasse dich fest in den arm nehmen,,sehr liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
auch ich möchte dich herzlich begrüßen,und dir mein beileid aussprechen!du mußt ein sehr starker mensch sein das du deine schwester zu grabe getragen hast,ich hätte das nicht geschaft..wie geht es dir bei zwillingen ist es noch viel schwerer,,ich drücke dich sili65
-
auch von mir ein leises wilkommen,,,,trähnen können sehr sehr lange fließen,aber es gehört zu der trauer dazu,und es ist sehr schlimm wenn man plötzlich jemanden verliert,irgendwann wird es leichter werden,bei einem früher beim anderen dauert es oft sehr lange,,nimm dir alle zeit der welt,,und weihne wen es dir danach ist,,es hielft die wunden zu heilen und es geht einem besser danach,,sehr liebe grüße silvia
-
alles braucht im leben seine zeit,überhaupt wen ein großer verlust war,als mein sohn starb brachte ich ein jahr fast bis ich wieder fuß fassen konnte,und nach 2 jahren gelingt es mir auch noch nicht so ganz,,du mußt geduld ,mit dir haben,wenn du alles verarbeitet hast wird es auch für dich sicher wieder besser,,sehr liebe grüße silvia
-
ein sehr wunderbarer und eindrucks voller brief,danke das du ihn uns hast lesen lassen..liebe grüße silvia
-
auch von mir ein herzliches wilkommen,schön das du wieder da bist,das wir alle wieder vereint sind die alte gruh,,,wie geht es dir?liebe grüße silvia
-
-
ich glaub das ich mit dem allen nicht klarrr komme,aleine das reden von kurti er ist so ein ich mensch geworden,keine zärtlichkeiten keine hand halten,fühle mich so alleine traurig und mutlos,,bin so müde und kann doch nicht schlafen,,,,karla weißt du mehr über diese krankheit wird das besser bitte sei ährlich wen du dich da auskennen soltest,fünf jahre sind wir werst verheiratet und ich glaubte es wird das große glück und nun das,,,ich weiß ich mus stark sein aber ich will nimma,war 24 in meiner ersten ehe stark und bei michael,ich möchte mich mal fallen lassen,,wie geht das alles weiter?bin froh euch zu haben sili
-
hallo meine liebe(hoffe das darf ich so zu die sagen)von der verne nehm ich dich in meine arme,ich versteh das du verlezt bist über die worte deiner mutter nach den tod deines freundes,,,,auch ich kenne solche worte als meine sabine vor 23 jahren verstarb sagte meine mutter du hast e noch 2 kinder,und als ich am grab,e stand schämte sie sich für mich da ich sehr sehr weihnte,solche sachen prägen einem,meine mutter starb vor 10 jahre und vor 2 jahren verstarb mein sohn michael,und ich habe fast nicht geweihnt am grab,erst zuhause als ich vorm pc saß,,,und ich denke es war das unterbewustsein das mich an damals erinnert hat,,,worte können oft sehr weh tun,,suche deinen eigenen weg,geh zu freunden,hast du eine eigene wohnug?warscheinlich nicht sonst müßtest ja nicht deine mutter wegen dem hund fragen.oft ist die eigene familie sehr verlezend zu trauernden,so kenne ich es von meiner,ich habe lange gebraucht,heute geh ich meinen eigenen weg,obwohl es mir oft sehr weh tut,,,,und du wirst auch deinen weg finden da bin ich mir sicher..schön das du bei unserer kleinen familie eingezogen bist(forum)ich drück dich silvia
-
es ist schön das du alles anfängst aufzuarbeiten,,anfangs ist mann ganz einfach nur mit der trauer beschäftigt und käpft irgend wie das mann die tage übersteht,und dann fangen die tage an wo mann anfängt zu begreifen und zu verarbeiten,der pater zettl von deinen papa ist sehr schön gemacht er freut sich sicher darüber,,und er sitzt sicher auf seiner wolcke und freut sich über dich das du so stark bist,,,,ich drück dich silvia
-
warum nahm deine mutter ihr versprechen nun zurück was sagt sie als grund?würde sie fragen versprechen solte mann halten.rede noch mal mit ihr,tiere helfen einen sehr über schwere zeiten sind immer da für einen sag ihr das,und du hättest eine aufgabe.rede mit deiner mutter,,,es ist schön das du rausgehst es hilft sehr spatziren zu gehn wen es einem nicht gut geht,,,ich halte dir die daumen das du deinen hund bekomst,,sili
-
deine zeilen berühren mich immer wieder,,,das leben geht für uns weiter,mit höhen und tiefen,leider oft mehr tiefen,die zeichen unserer kinder zeigt das sie da sind und ist doch ein wunderschönes gefühl,,und das du u bahn gefahren bist ist toll mann kann im leben sehr viel ereichen wen mann es nur möchte,und du schafst es du bist so stark,,,und es ist auch schön von der familie verstanden zu werden,,,das zeichen von deinen michael,der engel.er wird ihn dir geschickt haben damit du wiede freude am leben findest,muht und glück,,er wird sicher dein persöhnlicher schutzengel sein,,,liebe grüße silvia
-
schön das du wieder da bist hoffe das du dich gut erholt hast,,sehr liebe grüße silvia
-
ich danke dir von herzen,und es freut mich so sehr das ihr alle an meinen michael denket,,,mehr als meine familie ich dank euch und bin froh euch zu kennen,ihr gebt mir so viel kraft und mut danke silvia
-
herzlichen dank es stimmt das medikament und die krankheit weiß ich auch jetzt,,,,,,,hypereosinephiliesyndrom,,,,,,,das heben sie uns entlich aufgeschrieben,jetzt stöbere ich im internett herum,bitte euch wen ihr euch da auskennt mir auch auskunft über diese krankheit zu geben,,,,,,,,,ich danke euch von herzen,,,,ich war heute bei michael am grab 21 kerzen es war schön anzusehn,natie hat mir geholfen die kerzen anzuzünden sie war immer sein liebling,auch babsi war mit mir bei ihm,jetzt hab ich auch in seinen zimmer 5 kerzen brennen und eine große vorm küchenfenster,,,es freut mich das auch ihr an meinen michi denkt,danke das ihr für mich da seid.....sehr liebe grüße silvia
-
ich glaube kurt vater ist in baden gestorben er war 33,,,,mir wurde gesagt er hatte eine bauchfell entzündung dann einen darmverschluß und gestorben ist er an herzversagen,,,ich werde deinen rat befolgen,den schön langsam bin ich mit meiner kraft am ände,,,danke die von herzen
-
ihr könnt mir auch bitte privat schreiben wen euch das lieber ist,,,sili65@hotmail.com--------danke euch
-
die im spital sind eine katastroffe,wenn es um ausagen oder fragen geht,kurti muß jetzt noch eine woche drinnen bleiben,,ich fragte was er genau hat sie sollen es mir entlich aufschreiben oder buchstabirren aber sie rennen immer davon,eine kranken schwester hab ich gebeten mir das aufzuschreiben und die sagt es steht nicht in den akten drinnen,,,mir wurde nur gesagt das es eine blutkrankheit ist die warscheinlich von seinem vater verärbt wurde,,und sie frißt ihm alles auf,,ich sagte ist es ein blut krebs er sagte nein ich wie kann ich mir das sonst vorstellen es frist ja nur der krebs alles auf er nein,bitte erklären sie mir es so das ich es versteh...er ja wen das blut durchrinnt ruhinirt es ihm seinen körper,super das ist krebs er nein,er hat pulver die werden das aufhalten wie heisen die pulver kliweg (ob die so geschrieben werden weiß ich nicht)wird er wieder der alte nein aber es kann sein das es nicht weiter greift auf die pulver,,ich muß jetzt gehn sagt er und ist weg!super nun meine frage kennt ihr diese pulver und wen ja würde gerne mehr von ihnen wissen gebrauchsanweißung weiß nur sie waren schwer zu bekommen und sind chefarzt pfllichtig,,und was für blutkrankheiten kennt ihr,die solche sintome haben,,möchte von internet suchen oder nachlesen,damit ich entlich weiß was er wirklich hat,,ich denk das kann ja nur ein krebs sein oder was meint ihr,,,bitte euch um hilfe danke euch silvia
-
kurti kommt mit dem sameritta bund nachhause brauch ihn nicht zu holen,werde zuhause warten,,zu michael möchte ich erst am abend gehn,damit man die vielnen kerzen besser sehen kann,,,ich hoffe das es mit den pulvern doch besser wird,das die verlezungen ein ende haben wenn er sie nimmt,,,die enkerl geben mir sehr viel kraft gott sei dank,,liebe grüße silvia
-
habe gerade gelesen das auch bei dir das 2 todes,jahr kommt,,ich werde bei dir in den gedanken sein,lasse dich lieb und fest drücken,liebe grüße silvia