heute war ich im spietal fahre 1.5 stunden hin,und das selbe wieder zurück bin bei ihm ca 2.5 stunden das täglich.auch babsi war 3 mal bei kurti.heute hab ich mich sehr über seine art gekänkt,ja ich weiß das es die krankheit ist aber dennoch,,ich sagte zu ihm das ich sehr müde bin und ich würde so gerne einen tag nur schlafen,,,er sagte darauf nur na-und,er bekommt am montag kein frühstück weil er eine untersuchung noch hat,ich sagte das er aber die untersuchung braucht,er sagt wir machen ihn nur krank,und das er gar nett will das ich zu ihm komme es ist ihm ja nur wegen natie recht wen sie kommt mich brauch er ja nett,,,das hat mich doch sehr getroffen da er ca 15 mal anruft wann ich komme und ob ich e komme,und abens ruft er an und fragt ständig was ich mache,,,hoffe das er durch seine pulver ein wenig der alte wieder wird,,,bis auf das das er brav spatzieren geht hat sich nichts geändert,aber er geht nur mit mir,,,marcel hatte am 06.08,seinen ersten geburstag meine tochter hat meinen papa auf eine jause eingeladen und er ist nicht gekommen,es hat uns alle sehr geärgert,darum haben wir auch nichts gesagt das kevin geboren ist,aber markus hat recht das ich eine verückte oma bin,aber meine engeln sind mein leben,,so jetzt gehn ich schlafen,bin soo froh das ihr alle da seit,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
ein herzliches wilkommen auch von mir,,,,ich hatte im vorigen jahr genau solche ängste es ist schlimm ich konnte ca 3-4 monate nur mit licht und leiser musik einschlafen,probir es mal aus,,der tod eines geliebten menschen versetzt uns oft in angstzustände,aber es vergeht wieder es brauch so wie so vieles im leben zeit,,ich freu mich das du da bist liebe grüße silvia
-
danke euch,für eure netten zeilen,ja es ist schön oma zu sein und da ich so glaub ich mit 43 noch so eine halb wegs junge oma bin,so bin ich froh das ich noch sehr viele sachen mit den kindern unternehmen kann,die beiden großen natie und macel hängen beide sehr an mir,,und natie schläft sehr oft bei mir,,da wir viele blödheiten machen was sie zuhause bei ihrer mama nicht so darf,und auch geschichten werden erzählt,,für mich sind die kinder was sehr besonderes und jede minute genieße ich,oft komme ich mir nicht als oma fohr eher als 2 mama gggg,,,,marcel war am 06,08,2008.ein jahr aber laufen will er noch nicht alleine und er hat erst 4 zähne,aber esssen kann er denoch alles,am liebsten hatt er bälle aller art er wird sicher mal ein fußballer gggg,,,,,ja und von kurti kann ich euch nur erzählen das er dienstag nachhause kommt,sie sagen er hat eine blutkrankheit die er vererbt bekommen hat von eltern oder großeltern,den genauen namen schreib ich euch dienstag,jedenfals muß er immer pulver essen die sehr teuer sind und die man normal nicht so leicht bekommt,und er muß alle 4 wochen dann zur kontrolle,,,die blutkrankheit hat ihm alles zerstört,es wird leichter werden aber nie mehr ganz gut und sie war auch schuld an den herzifarkt,,ich wolte mir den namen aufschreiben aber die ärtztin sagte wir haben eine beschbrechung und sie hätte keine zeit mer es steht e alles dienstag in befund,,,,,hoffe es geht jetzt entlich mal bergauf,,,sehr liebe grüße silvia
-
heute um 4.59 ist unser kevin geboren,,er ist sehr süß und er schaut seinen papa sehr ähnlich,von der mama hat er nicht viel,liebe grüße silvia
-
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen deinen beitrag zu lesen da ich einigen stress habe,,auch ich in immer begeistert wie schön du schreist muß chris und karti recht geben,,,,du machst auch sehr viel mit in der lezten zeit,und ich muß dir auch recht geben wenn wer von uns geht,glauben die anderen soald das begräniß vorüber ist muß auch die trauer ein ende haben,doch alles brauch seine zeit,und die sollte mann sich immer nehmen egal was die anderen denken,,,aber es tut einem halt sehr weh wenn mann nicht verstanden wird,so sehe ich es auch bei mir,,aber dani du bist stark und du wirst deinen weg wieder finden,ich drück dich ganz fest,,bin froh das du da ist liebe grüße silvia
-
bald ist es soweit,babsi sollte am 12.08,einen junen bekommen sie nett ihn dann tobyas.wir abn ein 3 d bild bekommen im spital als sie zur anmeldung ging,toll was es in der heutigen zeit alles giebt,,,,babsi ist zimmlich dick gggg,,,,danke karla für deinen tipp mit den ballon,s,,,habe auch schwimm kerzen gekauft ganz viele und die werde ich in eine wasser schüssel geben und anzünden werde am abend rausgehn am friedhof und alle kerzen anzünden,und noch viele schöne blumen,und dan setze ich mich zu ihm,,gestern hab ich mit kurt,i geredet weil er nicht versteht warum er im spital ist wolte ihm erklären warum er da ist...sagte zu ihm das er keine lebensqualität mer hatt,du wilst ja wieder radfahren oder mit mir spatzirrengehn lesen und so weiter da sagte er zu mir das ich möchte das er wieder einen herzinfarkt bekommt,ich hörte auf zu reden,,er versteht niht mer was ich meine und das alle ihm helfen möchten,,,hoffe das sie im wilhelminen spital rausfinden was er hatt woher das kommt,da ist er aber nur ca 1 stunde zu untersuhung,dann kommt er wieder am rosenhügel,,und dann will er nachhause,,mich macht das oft so vertig das er so wehsl spiele seiner gefüle hat,,gleich böse dann traurig,und dann hilflos wie ein kind,,weiß oft nicht wie ich damitt umgehn soll,,,,liebe grüße silvia
-
der arzt war nicht zu sprechen bereit da er erst vom urlaub gekommen ist,also mußte ich wieder mit frau docktor reden,also sie sagte zu mir das kurti eine cronische organerkrankung hat,und der zerströt den ganzen körper,,nächste woche kommt kurti nochmal in ein anderes krankenhaus zu untersuhung,und da erhoffen sie sich das sie rausfinden woher der virus kommt,,kurti wartet diese untersuhung noh ab und dann will er nachhause gehn,,,liebe grüße silvia
-
ich werde noch verückt,heute war ich bei der ärztin,sie können mir immer noch nichts sagen,nur das er einen virus hat der seinen körper vernichtet aber woher der kommt nicht,die untersuchungen die meinn mann sagte stimmen alle,täglich nehmen sie ihm blut ab 5-6 aknüllen,gehirnströhme wurden gemessen lunge und leber alles wurde angeschaut heute die augen,nach meiner frage ob sie etwas vermuten sagte sie nein,wir warten noch befunde ab,es wird sicher noch eine woche dauern..kurti sagt immer das er heim will,,, sterben kann ich auch zuhause,bin am ende meiner kraft,,morgen hat ein anderrer oberarzt ich fahre wieder rein,kann mir nicht vorstellen das sie noch nichts wissen nach einer woche,,,,der oberarzt ist viel netter als sie, so hatte ich den eintruck als ich ihn vorige woche sah,,,,und ich werde fragen ob ich den kranken akt sehn darf,,kurti ist sehr viel in den lezten tagen in der frischen luft da dort ein wunderschöner park ist und ein fischteich,,ich geh immer 2 stunden vor oder nach der arbeit mit ihm spatzirren,und wenn ich nicht da bin geht er alleine mit dem zimmer kolegen raus da steht eine bank vorm eingang,da sitzen sie auch immer,,kurti kann kurze streken gehn nur muß er sehr viel rasten,da er schwach auf den beinen ist,,,,,hoffe sie finden bald was wie gesagt kurti will nicht mehr bleiben,und ich weiß nimma was ih noh alles saen soll das er bleibt,heute hat er mir versprochen das er bis diensta mittwoch noch bleibt,dann nimma sagt er und in ein kranken haus geht er nie wieder meint er,,,meine gedanke sind ,das nur er das entscheiden kann,leider,,,und wenn er das dann so möchte es nur der liebe gott entscheiden kann wie es weiter geht,,,habe schon lansam richtige angst vor dem was kommt,,und was mich auch so ärgert sein freunde jeder will das ich sie anrufe und beriche,und wenn ich sag ruft doch mal kurti selbst an das will keiner,,keiner redet ihm mut zu,jeder hat anst mit ihm zu reden,,naja hoffe das ich morgen mehr weiß,,liebe rüße silvia
-
ich ab angerufen und mir für morgen um 11 einen termien bei der oberärztin gemacht,sie nehmen ihm täglich sehr viel blut ab,,und er bekommt viele pulver weiße,,,habe anst das er vileicht blutkrank ist,,was denkt ihr was er haben könnte,,bitte seit ährlich,,,kurti ist so das er mich immer anruft wenn was ist und mir ährlich sagt was sie machen,da er sich selbst nicht so auskenn,und mir gott lob immer alles sagt,da er selbst wissen will was nicht stimmt mit ihm,,er ist sehr weiß und dünn.liebe grüße silvia
-
habe heute unruhig geschlafen,ich jetzt weiß ich warum kurt hat mich um 7.45 angerufen das ih nicht ins krankenhaus kommen soll da er wieder 2 untersuhungen,hatt.ih werd schon verückt und meine angst steigt,,,silvia
-
kurti ist 46 jahre,,,die ärzte haben nur gesagt das er zu jung ist und sie suchen was er hat und sie hoffen das dienstag die befunde ausgewertet sind,,hab shon anst vor diesen tag,,liebe chris das mit den ballon werde ich dir nach machen ast du gas ballon genommen?von sabine hab ih nach michis beädigung einen sar gebastelt ein bild von ihr reingegeben und bei michael vergaben und eine rose war noch auf den sarg,,,so sind beine kinder für mich vereint,,,wegen dem wasser im keller werde ich die versicherung anrufen und wen sie mir das zahlen werde ich einen instalateur anrufen,,bin so froh das ich euch habe eure silvia
-
es ist shön das so einige wieder da sind abe euc h richtig vermißt,,liebe grüße silvia
-
es ist ein aus und heut hab ich emerkt das das wasser auch im keller ist,schn langsam verzweifel ich wirklich,,leider weiß ich noch nicht was ich mache zum todestag,,viele blumen und wen es mir die zeit heuer erlaubt und schnes wetter ist sitze ich sicher wieder lane am grab,,hast du einen schönen vorschlag für mich,,zur zeit fählt mir nichts ein,,,,es kann auch sein das mein enkerl am 12.08 geboren wird es währe der erechnete geburts termin,,habe angst vor dem tag,12,08,,,,,kurti merkt sich nichts die test sind eine katastrofe er wei nicht wie es geht von 100....7 immer runter zu zählen oder das datum von heutigen tag,oder wenn er was nachsagen muß,hoffe das ich diensag mer erfahre...liebe grüße silvia
-
so wied es auch sein,wir können nur hoffen das bald alle wieder da sind,denn das macht das forum ja aus,die lieben netten gespräche und das famieljähre,,,,und dann wird alles so wie früher sein,,,liebe rüße silvia
-
wo sind alle geblieben,giebt es keine gespräche mehr seid das neue fohrum da ist,oder sind alle auf urlaub?jetzt wo ich froh bin wieder da zu sein,hörrt mann von keinem was,he mächen wo seit ihr,,sehr liebe grüße silvia
-
auch ich möchte dich erzlich begrüßen,,,ich habe genau so wie du 2 kinder verloren sabine war noh ein baby sie wird am september 23 und michael war 19, wenn kinder gehn ist es besonders schlimm,aber ich mahes es so wie du versuche weiter zu machen und auch meine enkerl 4,5 und 11 monate alten mich aufrecht,im august kommt das nächste,wo ich mich sehr darauf freue,es sind so wundervolle geschöpfe für mich engel auf erden und mein ganzer stoltz,,seher liebe grüße silvia
-
kurti wird jetzt genau untersucht und dann weiß ich genau was mit ihm los ist,zu zeit ist der verdacht auf ms,,es ist die krankheit schwer aber auch alles andere da ich auch die arbeiten im haus machen muß die ein mann macht,jetzt kämpfe ich in der küche mit dem abflüß,er rinnt nicht ab und ich weiß mir keinen rat mehr,hat wer einen tipp,ab und an rinnt das wasser ab und dann stehts eine halbe stunde,nächstes jahr möchte ich einen heimwerker kurs machen,einiges kann ih eh aber leider zu wenig,gggg oft denke ich das ich nicht auf kurti böse bin sondern aufs leben,da es so shön begann und alles jetzt so geworden ist,,und dan kommt noh der sterbe tag von michael am 12.08 dazu wo ich auch angst davor habe,und am 03.09,währe sabine meine tochter 24 geworden,meine kraft verläst mich,denke mir immer wofür ich so kämpfen muß.was der sinn sein soll,,,ich drück euch alle ganz fest eure silvia
-
hallo an alle war schon sehr verzweifelt da ich nicht ins forum rein kamm,dank markus habe ich es wieder geschaft danke dir von herzen markus!bin zur zeit nur am heulen,der zustand von meinen mann wird immer schlimmer,aber donnerstag wird er am rosenhügel aufgenommen,am 18.07,warn wir dort da hatten sie kein bett frei,der arzt fragte mich wie er so sei und ich sagte es ihm,am nächsten tag meine kurti ich sei ja froh wen er eingeliefert wird,dann hab ich für pflegegeld einereicht es werden ca 180 euro sein und er meint ich will mich darann bereichern,auch wenn ich ihm erkläre das sein not tel 25 im monat kostet sein rollstuhl 35 seine pulver 23 und das er sicher noh welche bekommt vom rosenhügel,,die körperpflege vernachlässit er total und auf die enkerln geht er auch oft los ohne grund,so das ich oft gar nicht möchte das sie kommen,,,bin oft richtig des leben,s müde,das haus alles arbeit hängt an mir alleine,oft bin ich so müde das ich nicht schlafen kann,,,sehr liebe grüße an euh allen silvia
-
mein mann ist dienstag heim gekommen,hab einen rollstuhl für ihn,und erkundige mich wegen hilfsmittel,aber da er noch in der firma beschäftigt ist werde ich nichts bekommen wurde mir gesagt,nottel wolte ich anmelden aber da ich einen telekabl anschluß hab geht das nicht,mußte jetzt einen neuen anschluß über die post machen und den bekom ich erst nächste woche,naja es ist alles mit viel geld verbunden,aber es muß gehn.liebe grüße silvia
-
mit eurer hielfe schaffe ich es danke