meine tochter aber sie ist hochschwanger komt im august drann,und geht ab und zu arbeiten und da bin ich so wie heut bei den andere zwei,und markus rut immer an er ist mein sohn wohnt aber sehr weit weg von mir,und ihr seit da,
Beiträge von sili
-
-
kurti weihnt nur,und er bildet sich sachen ein die es nicht giebt,es ist schwer,,kuti,s familie ist nur eine tante mit 85 jahre die selber krank ist zu ihr sagte ich nichts von all dem es geht nur um meine familie,,,die angst was mein mann auch belaastet ist sein vater is mit 33 verstorben und seine schwester mit 48 und jetzt glaubt er das er auch sterben muß,ich kann ihn irgend wie ja verstehn,aber dennoch darf er so nicht leben er muß kämpfen,und das macht er leider nicht,,liebe grüße silvia
-
ja ich hab ein fahrad aber da fahr ich länger als 20-30 minuten und bei dieser hitze mittagszeit ist es auch viel zu heiß,,kurti kommt sicher späterstens dienstag mittwoch nachhause,solang schaffe ich es auch noch gggg,es ist für mich nur traurig habe 2 schwestern und vater mit auto,alle wissen das kurti im spital ist,am ersten tag hat mich meine mittlere schwester nach mödling geführt aber nur weil ich sie gebeten habe,da ich von baden schnell nach mödling mußte,seit herr hat nimand gefragt und ich bin zu stolz um zu betteln,ich hab gott lob gesunde füße,aber ich finde es halt traurig!evi rief mich an und sagte nur zu mir das sie papa erzählt hat das kurti auf der herz stadtion liegt und sie hoft das es mir nichts ausmacht das sie es erzählt hat,,das wars sonst keine reaktion von der familie,,keiner ruft an und fragt wie es geht,und wie alles weiter geht,ob ich hielfe brauch,,bin sehr entauscht,,,babsi hat mir erzhlt das christl zum kurti beim letzten besuch vor ca 14 tagen meine er ist ein hüpochonder hoffe das ist so richtig geschrieben,,,und irgrend wann werde ich mir bei dieser familie so luft machen werde ihnen sagen was ich mir von ihnen denke,zu meinen vater fahre ich selbst schon seit wochen nicht mehr,da ich schon lange das gefühl habe nicht wielkommen zu sein,und das alles hat es mir wieder gezeigt das ich oder wir nicht dazu gehörren,aber es giebt euch und ihr seit 100 mal mehr wert als alle anderen und das freut mich um so mehr,ich danke euch von herzen silvia
-
mödling ist nett weit weg aber ohne auto eine blöde verbindung,ich fahre nach wiener neudorf und da geh ich zufuß ca 30 minuten ins krankenhaus,da bleib ich ca 3 stunden und dann geh ich wieder,liebe karla danke für deine ratschläge es ist gut wen mir wer tipps giebt,,bei der volkshielfe hab ich ein not tel bestellt das kostet ca 25 eurom,helfen können sie mir sonst nicht da sie zu wenig personal haben wurde mir gesagt,,naja ich schaffe es irgend wie gggg,liebe grüße silvia
-
wilang das er in mödling herz stadtion liegt weiß ich nicht,glaub bis mitte nächster woche dan kommt er nachhause,und der rosen hügel ist in wien,und die reha in bad hall,,,da fahr ich dan mit aber nur 2 wochen,wan das ist weiß ich noch nicht,,heute geh ich auf die volkshilfe da gieb es eine uhr wen ich arbeiten geh und mit ihm ist was pips es bei denen und es komt hielfe,hoffe ich bekomme das es ist mit dem einkommen verbunden was das kostet,mal schaun,liebe grüße silvia
-
mein mann hat heute einen stand hoffe es ist richtig geschrieben bekommen,er hatte einen herzinfakt sagte mir der arzt,er kommt auf reha,aber vorher muß er noch auf den rosenhügel wo er ja freitag hin solte es wurde jetzt für den 18.07 verschoben,,der blutdruck ist sehr schlecht 80 zu 55,und er weihn sehr viel,,aber ich hoffe das es ihm bald gut geht,danke euch allen liebe grüße silvia
-
habe heute meinen mann ins krankenhaus gebracht,in der früh ist er zusammengebrochen wir füren mit der rettung ins krankenhaus,nach 2 stunden für ich kurz nachhause als ich angerufen wurde das er in ein anderes gekommen ist,und auf der herz station liegt,morgen füren sie ihm eine sonde ein um zu sehn was er genau hat,freitag hätten wir den termin am rosenhügel gehabt wegen dem anderen was jetzt verschoben werden muß,silvia
-
es macht mir seit jahren großen spaß erst die steine dann die karten und jetzt der rest,es ist für mich einew reine ablenkung,und mein größtes hobby liebe grüße silvia
-
Ihr wisst ja das ich einen Kurs gemacht habe ! Ich möchte euch nun mal einen kleinen einblick geben in das was ich schon alles gelernt habe ich hoffe ihr schaut euch meine Hp zahlreich an und meldet euch auch zahlreich bei mir ich freue mich über jede antwort von euch ! Eure Silvia
-
das giebt es bei uns aber solange er in der arbeit gemeldet ist glaub ich nicht das ich unterstüzung bekomme,und geldmäßig bin ich froh das in die forma bis februar nicht kündigt,da wir ein haus zu zahlen haben,ich warte auf den roßenhügel am 20.06.ab was die sagen das ist ein krankenhaus,und dan muß ich mir sowiso was überlegen,hoffe das er pulver bekommt und es dadurch leichter wird,liebe grüße silvia
-
kranken pflege bekomme ich noch keine da die firma ihn bis februar 2009 behält und den lohn zahlt,da er sehr beliebt ist und sie hoffen das er doch wieder kommt,hielfe hab ich keine,zur zeit ist es schwer ich weiß nur das ich sehr müde bin,bin froh das ihr da seit danke hoffe mein pc geht bald da kann ich dan öfters schreiben jetzt nur wenn ich bei meiner tochter bin,
-
ihr helft mir in dem ihr mir zuhört,und das hilft mir am meisten,bin echt froh euch zu kennen und das es dieses forum giebt,danke silvia
-
du bist ein engel auf erden ich danke dir,silvia
-
zuerst danke ich dir für deine worte sie helfen mir sehr,ihr seit meine familie alle ihr im forum,,,,,,,ich habe mir eure wünsche gerade angesehn ich hab es warlich übersehn,und danke die 1000000 mal das du mir das geschrieben hast,es bedeutet mir sehr viel danke an euch allen danke silvia
-
hallo meine lieben!es ist für mich alles so schwer und ich kann nicht wirklich mit dem allen umgehn,bin am 27,06.2008 jetzt 5 jahre verheiratet und sehe zu wie mein mann immer weniger wird ruhiger und trauriger,oft redet und ich null anung hab was er sagt weil er sich nicht ausdrücken kann,die pflege von körper ist sehr vernachlässigt der bart und das gewand wie ein sandler,er ist im 15 jahre gealtert,und ich weiß nimma was ich tun soll,was ich sag nimmt er nicht an oft begreift er es auch nett.bin oft sehr traurig.meine familie rut nicht mal an mein vater oder christne,nicht mal zu meinen geburstag,sie fragen nicht mal nach uns wie es geht,sie haben angst das sie mir zuhörn müssen,bin total verletzt,auser babsi und markus meine kinder die da sind,aber sie haben selber sorgen,über habt babsi da sie am 12.08.2008,ihr 3 kind erwartet,aber sie hielft am meisten,aber wie wir kurti helfen können wissen wir beide nicht,bin so froh das ich arbeiten gehe damit ich ihn nicht immer so sehen muß,da ich es nicht schaffe,aber ich muß es schaffen und will es auch ihm zur seite stehn,so jetzt hab ich mich wieder mal ausgeheult,liebe grüße silvia
-
ein herzliches wilkommen auch von mir,,auch ich gebe darina recht was sie schreibt,oft wirt es nicht verstanden wie sich trauernde fühlen,ich habe vor 2 jahren mein kind verloren und stand alleine da,jetzt ist mein mann krank und ich steh wieder alleine da,die familie entfärnte sich immer mehr,und es tut weh,manche menschen gehen lieber,da sie angst haben einen nur zuzuhörren,den das ist oft das was ein trauernder braucht,oder überhaupt ein mensch der verzweifelt ist,darum liebe ich dieses forum,es sind ware freunde hier,die helfen und mut geben.ich freu mich das du da bist,silvia
-
schön wieder von dir zu hörren,,es ist gut wenn die eheleute immer zusammen halten nach so einen schicksals schlag,und ich wünsche euch alles gute,uned es freut mich für dich das du zum rauchen aufgehört hast,sehr liebe grüße silvia
-
ein erzliches wilkommen,und gleich zu meiner frage warum hast du und dein lebensgefährte keinen eigenen kranz gemacht,es währe dir einiges erspart geblieben,,ich gebe dir recht denn auch ich währe sehr entauscht,genau so wie du,den du gehörst zu familie,und so hättest du auf der schleife stehen müssen,,ich drück dich silvia
-
es ist zum wahnsenig werden,morgen geb ich unser auto weg fahrn kann kurt nimma,und da es auf lising war oder ist,ist es besser so.kann nicht so richtig umgehn mit ihm und der krankheit,weiß nicht ob ich es schaffe,er ist ein kind.sonntag setzte er sich auf meine schoß,und auf mein bitten hinn er soll runtergeh er ist schwer meinte er das stimmt nicht,und blieb sitzen,normale gespräche giebt es nicht,und er läßt sich nur gehn,liegt oder sitzt.am 12.08,ist michael 2 jahre tod und ich hab es fast vergraftet und nun das,,,und am 12.08 sollte babsi ihr 3 baby bekommen,mir geht so vieles durch den kopf und dann bin ich wieder soooo lehr und ausgelaugt,meine familie kommt kaum mein vater ruft nicht mal an,es interesirt ihm nicht so denke ich,bin froh euch zu haben..liebe grüße silvia
-
er hat multisklerose,es ist mit schweren depresjonnen verbunden und muskl abbau,vergießt sehr vieles und kann oft nicht sprechen,am 20.06 müssen wir am roßenhügel spital da wird er auf medikamente eingestellt,er ist wie ein 14 jähriges kind,aber ichh hoffe das es besser wird,liebe grüße silvia