werde anfang juli wieder am pc sein hab euch viel zu erzählen,über meinen kurs den ich als nebenberuf aus üben möchte,und über meinen mann,denke oft an euch,und es tut mir so leid das mein pc nicht geht und ich nur kurz schreiben kann,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
ich habe mir ein buch gekauft,es heißt, wege aus der nacht,,,der heilsame prozess der trauer!von rita peter,,es ist sehr schön geschrieben,und wen du möchtest würde ich es dir schicken,das buch ist nicht das aller heilmittel gegen den schmerz und verlust den du leidest,doch würde es dir sicher ein wenig helfen.sag mir bescheit denke das buch würde so manchen helfen,,ich drück dich ganz fest,silvia
-
-
habe 2 nächte lang vom tod geträumt,der erste traum eine frau im kofferraum eines auto tod und mit blumenblätter bedekt,und am anderen tag eine person frau oder mann das weiß ich nicht mehr ist über eine kleine brücke ins wasser gefallen und erstrunken,solche träume machen einem große angst,und mann kann danach kaum mehr einschlafen.wie geht ihr mit solchen träumen um,,,liebe grüße silvia
-
danke euch für eure netten zeilen,ich sehe es auch so das wir alle schon mal gelebt haben,in einen buch von paul meek steht auch das wir so alle 150 wieder kommen können,und an das glaube ich,und das wir immer mehr lernen dürfen auch wen das leben oft sehr schwer ist,,aber ich hoffe durch den rückführung ob es in meiner fergangen heit liegen könnte das ich meine kinder verloren habe,es stellen sich oft bei mir so fiele fragen,wo ich antworten möchte,ob ich früher eine schlechte mutter oder vater war,hoffe antworten zu finden,donnerstag ist es soweit und wen es euch dan interesirt berichte ich euch sontag oder montag,wen wir fleißg sind hab ich es samsag geschaft das seminar wenn nicht gehts bis sonntag.bin schon sehr gespannt,,sehr liebe güße an euch alle silvia
-
ich weihne mit euch,bin total sprachlos,und mir fehlen die worte,ich drücke dich silvia
-
freut mich das es deinen onkel besser geht,halte dir die daumen das es so bleibt,liebe grüße silvia
-
ich danke dir es ist mir sehr wichtig meinungen zu hörren,da leider meine familie nicht an sowas glaubt und mich jetzt ein wenig für verückt halten gggg,was mir aber völlig wurscht ist,die einige die ich ein wenig überzeugen kann ist meine tochter,mein mann läßt mir zwar meine freiheit aber er belächelt sie zeitweilig,sehr liebe grüße silvia
-
hallo glaubt ihr schon mal gelebt zu haben?ich glaube oft das unser jetziges leben mit den vergangenen leben zusammen hängt auf irgend eine weiße.und durch das viele lesen übers jenseit,s engeln und so weiter bin ich neugerig geworden,und ich möchte jetzt kurse machenhttp://www.regression.at/html/o-reka-akademie.html ,am 22.5.2008 fängt er an, walter posch!bin schnon neugerig,durch den verlust meiner lieben,habe ich immer mehr den drang verspürt etwas zu machen mal schaun.am august mache ich dein semenar,über kiri http://www.jenseits-der-thesen.de/sie kennt sich sehr gut übers jenseis aus,liebe grüße silvia
-
ich bin dankbar 2 enkerln zu haben!
ich bin dankbar arbeit zu haben!
ich bin dankbar essen und trinken zu haben!
ich bin dankbar so nette menschen wie euch getroffen zu haben!
ich bin dankbar gesund zu sein!
ich bin dankbar das ich meine kinder hatte!
ich bin dankbar das es dieses forum giebt!
ich bin dankbar das wir fieden haben!
ich bin dankbar das wir viel liebe bekommen!
liebe grüße silvia -
ein herzliches hallo,es freut mich das es dem onkel von dir wieder besser geht,,liebe grüße silvia
-
der erste jahrestag ist der traurigste,bei michael seitzte ich mich ans grab und weihnte nur,heuer weiß ich es noch nicht möchte für ihn was besonderes machen,luftbalon steigen lassen oder so was,aber was tolles muß es sein,liebe grüße silvia
-
anfangs möchte ich dich ganz fest drücken,mir geht es so wie dir,jeden tag eine neue herausfordeung,meinen mann gehts auch nicht besonders,immer neue arzt termine und warte zeiten bis juli,jetzt haben wir einen gefunden der ihm am 2 juni drann nimmt,keiner sagt uns richtig was er hat was loß ist,oft verzweifelt mann,ich suche ales übers internett,aber so wie du schreibst es kommen sicher mal bessere zeiten,ich drück dich silvia
-
bin erschüttert über deine worte ich werde betten für den kleine mann,mehr kann ich dir nicht helfen da mir die worte fehlen,,giebt die hoffnung nicht auf ich drück dich silvia
-
auch von mir ein herzliches wilkommen,ich möchte mich allen anschließen,das was du erlebt hast war ein warnsinn!auch meine mutter kamm vor 10 jahren ins krankenhaus und plötzlich auf die intensifstation,3 wochen hoffen und bangen,sie war im tiefschlaf,wurde geweckt und unsere hoffnung wuchs,auch die ärzte redeteten uns zu,als ich montag,s zu ihr fuhr voller freude und hoffnung da sie ja mitlerweile reden konnte mit uns,zwar leise und oft unferständlich aber doch!freute ich mich,und als ich rein kamm,wurde ich gleich von einem arzt geholt der mir sagte ihre mutter wird heute noch sterben,,meine familie waren von 9 bis 20,15 bei ihr,,bis die schwester meinte wir sollen gehn und es könne doch bis am nächsten morgen dauern.leider wir gingen,20 minuten später war sie gegangen,,wenn mann die maschienen sieht und hört,ist es schlimm,ich versteh dich zu gut!ich drücke dich ganz fest,,und ich wünsche das ihr geschwister euch immer sehr nahe bleibt.liebe grüße silvia
-
auf der geburstags party von ihr warn nur 10 leute,und angeblich war ich das gesprächs tema,sagte mir meine schwester,,und es war richtig das ich nicht gekommen bin,heute ist der erste mai,weder mein papa rief an oder sie keiner fragt wie es uns geht,und ich melde mich auch nicht!sie bekommt eine maß küche und mein papa wuste nichts davon sie hat übern kopf entschieden ohne ihn zu fragen baut sie die küche um,,neuer boden kommt noch dazu,weiß nur das papa sauer auf sie ist,und alles unter druck gemacht werden muß da alles laut firma am 7 vertig sein muß..sie macht nichts läßt alles von papa firma und schwager machen,sofiel dazu,,freitag bekommen wir die befunde von meinen mann,und dan müssen wir zu arzt geht hoffe es wirt wieder.ist alles mühsam,und ich hab noch mit dem kreuz und bekomme spritzen,,wen was kommt dan alles auf 1x,,liebe grüße silvia
-
freut mich über eurem kleinen wurm so posetive dinge zu hörren das er sich gut weiter entwikelt,,und wen er später im leben auch langsamer sein sollte ist es egal so lange er lebt und so gesund ist,,oft sind menschen nicht krank und sind denoch sehr langsam,,wie geht es den eltern hoffe gut.es freut mich das du wieder über den kleinen bescheit gegeben hast denke oft an ihn,,liebe grüße silvia
-
bleibt bei mir
beibt,ihr engel,bleibt bei mir!
führet mich auf beiden seiten.
daß mein fuß nicht möge gleiten,
aber lernt mich auch allhier
euer großer heilig singen
und dem höchsten dank zu bringen.
silvia -
ja,als der herr mit mächt'ger schwinge durch die schöpfung fuhr,folgten in gedrängtem ringe geister seiner flammenspur.
'seine schönsten engel wallten ihm zu haupten selig leis,riesenhaft nachtgestalten schlossen unterhalb den kreis.
eh´ich eurn reigen löse,sprach der allgewalt'ge nun,schwöret,gute schwöret,böse,mein willen nur zu tun!
freudig jubelt die lichten:dir zu dienen sind wir da!die zerstören,die vernichten,die dämonen,knirschen:ja -
erhole dich gut,auch ich wünsche dir eine gute besserung.liebe grüße silvia