ich habe karte nur gesagt das ich damals noch ein kind wolte nicht das sie jung ist und immmer noch eines haben kann,das wird sie selber wissen,ich würde das soo nicht sagen,den als samiene verstarb sagte meine mutter,so ungefähr weihne nicht du hast ja e noch 2 kinder,,ich möchte nur das jader den muht findet wen er noch eines will den muht zur zentscheidung findet,,und es war wen ich richtig gelesen habe die frage ob sie noch eines möchte,aber irgend wie angst davor hat,,so hab ich es raus gelesen,,,,silvia
Beiträge von sili
-
-
möchte mich da auch reinfragen,,,ich habe gehört das verbrennung sehr viel billiger ist,,wen ja warum?und zu den preisen sogar für das glocken leuten muße ich zahlen,es ist sehr teuer alles,,und warum kostet ein pfarrer weniger als ein redener die oft schöner reden als der pfarrer,ich hätte gerne bei michael einen gehabt aber es war leider um das doppelte teurer als wie gesagt der parrer,,danke silvia
-
schicksal---wenn das schicksal ohne rücksicht seine schläge wild verteilt,mußt du froh sein und zufrieden,dass es dich nicht hat ereilt,,Doch für den,der,s abbekommen,fängt ein neues leben an,viel verloren,viel gestrichen,begreifen,was man nicht mehr kann,,,,da hilft dir nicht der sonne lachen,da nützt kein leuchtend abendrot,du fühlst dich jetzt aleingelassen und wärst manchmal lieber tod..doch mit den jahren kommt gewöhnung,du spürst,wer wirklich zu dir steht,du mußt den kopf ans herz gewöhnen, schaust nicht mehr traurig auf die anderen,hast selbst gefunden deinen pfad,kannst nützlich sein für viele menschen,drehst fleißig mit am lebensrad,,(silvia)
-
sprachlos..was willst du dem menschen sagen,der neben dir verstummte,in seinem schmerz, dessen anklitz zur maske erstarrte,dessen augen nur noch durch dich hindurchschaun,dessen ohren von deinen worten nicht mehr ereichen?was willst du ihm sagen?(silvia)
-
die seele weint,kann die gestutzten flügel nicht mehr schwingen,zu groß der zugefügte schmerz,gefangen in einem ausgelaugten leib,ohne trost!!!!!!!silvia
-
warum!ohne ziehl und ausweglos erscheint mir jetzt mein leben.die schatten werden übergroß,nichts kann mir mehr hoffnung geben...alle die gefühle mein sind in mir wie eingespert.nichts geht raus und nichts herein,,alle bilder sind verzerrt...vor mir tiefe dunkelheit,kein sonnenstrahl,der scheint.finde nirgend wo geborgenheit kein herz das mit mir weint..still falt ich meine hände,mein mund bleibt leer und stumm..vieleicht giebst du am ende die antwort auf WARUMM!
-
ein herzliches wilkommem im forum,,und mein beileid für dich und deiner familie--der pötzliche tod ist imer der schlimmste,so denke ich es mir immer,mann hat keine schause sich wirklich zu verabschieden,aber hier im forum werden dir gerne alle zuhören und du kanst über alles reden,und wir verstehen dich,erzähle uns was dich dedrückt,jeder hat sein schicksal,und wen mann darüber redet hielft es einem sehr in der trauerarbeit.ich drück dich silvia
-
auch von mir ein stiles aber herzliches wilkommen!auch mich hat es sehr berührt was du geschrieben hast,denke manche menschen spürren das etwas pasirt,das wirt wohl dein papa auch so gespürt haben.das du nicht weihnen kanst oder wilst so kenne ich es auch,jeder will immer stark sein für die familie,aber auch du soltest den schmerz rauslassen,irgend wann holt er dich ein,und dan ist er doppelt so stark,und wen du auch nicht vor den anderen weihnen möchtest dann setze dich in ein zimmer wo du alleine bist,,es ist schön das dein vater und mutter so glücklich waren,wie geht sie mit dem verlust jetzt um,und dein bruder wie geht es ihnen,lasen sie ihren gefühlen freien lauf,,hattet ihr schon die beeärdigung,wenn ja wie ging es dir kontest du da wenigstens weihnen deine trähnen zeigen,,ich drücke dich ganz fest..und nochmal ein herzliches wilkommen silvia
-
fast noch ein kind!sie, fast noch ein kind drückt das kleine bündel mensch so fest an sich,als wolle sie es nie wieder loslassen.sie würde es so gerne behalten,aber niemand macht ihr mut.sie schließt die trähnengefühlten augen,und legt das liebste in fremde hände,,,wer ergreift jetzt ihre hände,,,silvia
-
Zu früh---wir wissen um deine schwere krankheit wissen das es keine heilung giebt.betten heute um ein wunder,morgen um erlößung,haben monate lang mit dir zusammen gekämpft und gerungen-gehofft und geweihnt.glaubten nun gut vorbereitet zu sein,wenn das schlimmste ereignet,tritt dann die entgültigkeit ein,kommt sie trotz dem viel zu früh,,,silvia
-
Narben! Das Leben schlug dir harte Wunden sie sind vernarbt.Wenn ich deine Narben berühre,spüre ich,daß sie noch schmerzen.Es wird eine zeit dauern,bis sie nur Erinnerung sind!silvia
-
möchte dir mein beileid ausdrücken,,es hilft arbeiten zu gehn,ich bin auch gleich wieder gegangen,es lenkt einen ab,hast du noch kinder oder war es dein einziges kind?ich habe noch 2 große kinder 25-24,und 2 enkerln,,ich freue mich das du in unser forum gefunden hast,,es ist für mich das beste war früher in einigen aber es war immer kurzfristig,erst schrieben alle und dan hörte es sich plötzlich auf,,hir schreibt jeder und erzählt ährlich was ihn bewegt,und das finde ich da so besonders..und es wird einem wirklich geholfen,mir persöhnlich ging es nach ca 3 wochen sehr viel besser,da ich das erste mal offen reden konnte und ich das gefühl hatte es hörren mir menschen zu,und das hielft enorm,,,dein engel ist jetzt gut aufgehoben wo er jetzt ist,und eines ist sicher die liebe bleibt auch wen unsere kinder gehn,und die kann uns nimand nehmen,,ich drück dich silvia
-
heute war wieder mal so ein tag,,seit 1 woche kann ich mich kaum bewegen,der arzt meint ich hab reuma,ich glaub es nicht er gab mir spritzen,und jetzt bin ich auf der linken seite am füß taub,und die rechte schmerzt um so mehr,,das wetter so krauslich noch dazu,mein mann ist auch ansträngend,und in 1 woche beginne ich wieder zu arbeiten und weiß nicht wie ich das schaffen soll,wen ich das geld nicht brauchen würde,,wolte heut schon alles auf ein paar tage hinschmeißen und zu meiner tochter ziehen,und mich erholen,,es hängt so viel an mir bin sooo müde,,aber mit viel gebrüll hat wenigstens mein mann ein wenig geholfen,im haus,,was ich euch noch erzählen wolte auf christl,s geburstag kammen nur 10 leute die anderen sagten ab weil sie so beliebt ist gggggg,,und mein papa ist auch schon sauer da sie auf seine kosten eine maßküche anfertigen läßt neuer füßboden kommt noch dazu,,und das binnen 14 tage,da muß alles vertig sein,mein vater ist 76 und es wird ihm natürlich auch jetzt zu viel,,das erzählten mir meine schwester,n---auf der geburstags feier wurde über mich viel gesprochen,genaues weiß ich nicht,aber das sie es richtig fanden das ich nicht gekommen binn,,so das wolte ich noch loß werden,,,liebe grüße silvia
-
hallo es tut mir sehr, sehr leid für dich,,warum hast du deinem kind keinen namen gegeben?wustest du noch nicht was es werden würde?nur ein vorschlag wen du ihm jetzt einen namen giebst,,kann sein das es eine kleine hilfe für dich ist oder währe..en teil von dir bleiben und immer dein erstes kind,und dein freund war es nicht wert wen er dich nicht unterstüzt hat,er ist keine trähne wert wen er so ist zu dir,,es ist schon zu erleben wie der bauch größer und größer wird zu erleben wie das kind in einem wächst,und es ist traurig wenn mann es nicht sehen erleben kann,,aber glaube mir du wirst sicher noch ein kind bekommen und dan wird es gut werden,nimm die angst die du in dir trägst nicht mit,du wirst sicher noch eine wundervolle mutter werden und einen tollen patner finden der dich so liebt wie du bist,,ich wünsche dir sehr sehr viel glück,,,silvia
-
in gedanken drück ich dich ganz fest,,die zeit wird die wunden heilen---die narben werden immer bleiben,du mußt so wie wir lernen weiter zu leben,es ist schwer sehr schwer,aber es geht irgend wie immer weiter,,,dein kleiner engel wird immer da sein im herzen von dir und deiner familie,,versuche dich abzulenken mir hat es geholfen für michael ein zimmer einzurichten,eine gedenkecke,,heute noch nach fast 2 jahren denke ich an michael tag und nacht,wir werden unsere kinder immer vermissen,wünschen das sie kommen und wir hoffen das es nur ein traum war,leider wird das immer ein traum bleiben,das leben hat sich verändert es ist nimma wie es war,und kommt auch nimma,und wir müssen lernen damit umzugehn,für unsere familie da zu sein,sie brauchen uns,,und wir brauchen sie.in diesem forum helfen wir uns gegenseitig weiter zu gehn,uns kraft und stärke zu geben,und wir werden es schaffen den gemeinsam sind wir alle stark,,ich drück dich liebe katy .liebe grüße silvia
-
meine sabiene ist mit 2.5 monaten an kindstod gegangen und michael mit 19 jahren,er mußte dapletten schlucken er erbrach im schlaf und ist darann erstickt,,,ich drück dich silvia,,,was heißt sids-danke
-
ein herzliches hallo von mir,,es hat auch mich sehr traurig gemacht was dir geschehen ist,ich hatte das 1985 erlebt auch ich habe mein kind tod im bettchen gefunden,damals war es noch schlimer als heute ich hatte polizei und sogar die fürsorge im haus,das schlimmste ist wenn,mann seine eigene kinder verliert und auch noch selber findet,2006 fand ich dan auch noch mein 2 kind tod im bett,es ist nachträglich gesagt traurig aber es ist wenigsten,s eine verabschiedung,die für eine trauer sehr wichtig ist,zu minderst für mich,oft denke ich mir was schlimmer ist,wen mann montate zu vor weiß das wer gehen muß und mann zeit hat noch mit dem geliebten menschen oder der plötzliche tod?wo mann vor schock nicht weiß was geschehen ist,,ich drücke dich ganz fest silvia
-
die zeilen warn für chlaudia sorry meine gedanken warn auf reißen..silvia
-
liebe chris,ich würde mit andree klartext reden,dan würdest du wissen wie er eure beziehung oder freundschaft sieht,du müßtest dich dan nicht mehr so quelen,wen du weißt wie er denkt,wenn er so fühlt wie du,währe es schön aber wen er anders fühlt,könntest du dich auf anders konzentriren,und würdest 100000 pro einen für dich bestimmten mann finden,,ich habe 38 jahre gebraucht um halb wegs den richtigen mann zu finden,,jeder topf findet seinen deckel,sagt ein sprichwort.und oft verrent mann sich und sieht nur das was einem gefähllt oder das was mann gerne hätte,,ich hatte eine beziehung nach meiner scheidung,,ich war so verliebt in ihn,doch für ihn war ich nur eine billige putzfrau,ich brauchte 4 monate um es zu merken,und am schluß hat er sich auch noch darüber lustig gemacht,,oft sieht mann es leider viel zu spät,,das es eine vergeudete zeit war.und überhaupt nach einen verlust sucht mann liebe und zuneigung,und ich oft sehr geblendet.aber gehe denoch in das gasthaus weiter egal was rauskomt bei eurem gespräch den wen du auch mit anderen redest bist du wenigstens unter leute und das hilft auch sehr,glaub es mir!und eines noch ich habe meinen jetzigen mann 5x angesehn bevor ich mich verliebt hab,oft stehn sie vor einem und mann sieht sie nicht,,ich drück dich ganz fest,silvia
-
hallo meine lieben,ich danke euch für die vielen briefe,ihr schaft es mich immer auf zu muntern,dafür danke ich euch sehr,ich weiß jeder von euch hat selbst genug sorgen,und seit immer für mich da.danke euch sehr dafür,,liebe grüße sailvia