liebe lissi auch ich werde für euch beten,wünsche dir und deiner familie denoch halb wechs schöne osten,,ich drück dich ganz fest silvia
Beiträge von sili
-
-
ich kann dich so gut verstehen,bei meiner mutter ist es am 30,11.2008 zehn jahre das sie im himel ist,den tag werde ich nie vergesen,sie lag tage zufor im tiefschlaf,die ärzte weckten sie,und wie alle glaubten das es jetzt bergauf geht.auch die ärtze machten uns hoffnung.es war ein montag als ich zu mama für immer zeitig um 9 ich durfte zu ihr auf die intensivstadtion da ich immer nachmittag arbeite,also ich kamm und hatte schon so ein eigenartiges gefühl in mir...der artzt kam gleich zu mir und sagte zu mir ihre mutter wird sterbeb es sind die lezten stunden,ich konte es nicht glauben wo warn die hoffnungen,unsere traume,warum nur jetzt wo wir glaubten es geht berg auf mit ihr,,gleich rief ich meine schwestern an mein vater kamm und wie blieben bei mama bis 20 uhr abens,da sagten uns die schwestern wir solten gehn,,leider gingen wir obwohl ich bei ihr sein wolte,ging ich mit,,30 minuten später riefen sie uns an,mama ist gegangen und ich war nicht bei ihr,,,,und es ist wie gesagt 10 jahre her und ich vermisse sie noch immer so sehr,,,liebe chlaudia ich drück dich so fest wie du es mir erlaubst..liebe grüße silvia
-
ich hoffe das es dem kleinen bald besser geht denke immer posetiev ich drück dich ganz fest liebe grüße silvia
-
also ich komme aus österreich,,leider kenne ich es zu gut das sich freund abwenden,aber siehe es so dafür kenst du uns jetzt und wir sind jetzt deine freunde,leider sehen wir uns nicht aber wir meinen es erlich,so habe ich es zuminderst empfunden,ich habe als michael starb 2 freunde verloren und viele freunde in diesem forum gefunden.ja männer sind oft sehr verschlossen,mein mann hört mir zu aber was ich sage glaube ich nicht das er wirklich versteht,erstens weil ja michael nicht sein sohn war,sondern aus erster ehe,und männer oft den harten spielen,und gar nicht über gefühle reden oder gedanken,wo wir fraun doch ofener sind...ich drück dich ganz fest.silvia
-
liebe katy!chris hat recht mit dem was sie dir schreibt,du bist bewunderns wert,aber auch alle anderen die ein schicksal teilen,da es für nimanden hir leicht ist.denke chris du und darina und alle anderen,sind starke fraun und einige da drausen die nicht betroffen sind mit so einem schicksal.könten sich ein stück abschaun von uns allen,liebe grüße silvia
-
auch ich möchte dir mein beileid aussprechen,und dich sehr herzlich wilkommen heißen im forum!es ist immer schwer jemanden zu verlieren,und überhaupt eine zwillings schwester wo man doch alles teil,von wo komst du ich bin nö bei baden,traiskirchen wen du das kennst,hast du nimanden auch keine freundinen,es tut mir so leid das dein freund kaum redet oder dich verstäht,leider sind männer oft so,mein 1 mann war auch so mit dem konte ich auch nicht reden,aber hier findest du sehr nette chris, darina ,kate,sie helfen einem sehr,das weiß ich aus eigener erfahrung,ich drück dich,liebe grüße sili
-
auch ich möchte mich meiner vorgängerinen anschlisen und dich ganz fest in den arm nehmen..so ein kleiner wurm und so krank,,es ist grausam und ungerecht,wen so ein kleines baby so leiden muß..ich drück dich(gieb die hoffnung nie auf)er schaft es,er wirt für euch kämpfen da er spürt das ihr ihn sehr liebt..liebe grüße silvia
-
hallo chris,,,ich danke die für deine zeilen super danke...ich habe noch ein tema,,habt ihr eigentlich ritualle,ich stehe morgens auf hole mir einen kaffe geh rauf ins zimmer was ich heute noch sage es ist michis zimmer da steht mein pc,meine engeln sitzen habe (figuren)bilder von meiner famiele,und es esoterisch eingerichtet habe,als ich geh rauf sage immer guten morgen und trink meinen kaffee mit ihnen,,und am abend sage ich immer gute nacht schlaft gut und past auf die familie bitte auf,ggggdas sind meine kleinen rituale dich ich täglich mache.auser friedhof da sitze ich wen es schön ist bei ihm.habt ihr auch rituale.liebe grüße silvia
-
ich bin und war der meinung das ein medyum das was ährlich ist einiges aufklären kann,bei meinem sohn der 19 war und einige fragen offen waren,mir hat es sehr viel gebracht,auch über meinen ex mann und meiner mutter,habe ich sehr vieles gehört das stimmte und für mich war es eine erleichterung.und wie gesagt mich interesirt es wie das leben danach ist,und ich bin mir sicher das es so ist.aber wie gesagt jeder sote das glauben und tun was er für richtig entfindet,und er sich wohl fühlt.es giebt so vieles über das tema und ich finde es sehr interesant,ich glaube an das leben danach und und an den engeln,,das meine kinder immer da sind und sehen was wir tun,sie helfen uns wo sie können oder dürfen.und ich gehe sicher mal wieder zu einem medyum,,doris forster,,,liebe grüße sili,.
-
liebe darina..du hast das so lieb geschrieben,und auch ich glaube an das,nur das sie größer werden mit den jahren,so wie auf erden und es ist gut so,das auch sie lernen dürfen und können,und so wie du sagst sie sind immer da wen wir oder sie verlangen nach uns haben,liebe grüße silvia
-
habe auch nicht angenomen das es böse gemeint war,darum hab ich geschrieben das jeder glauben solte was er für richtig hält gggg,ich gehe halt nacht dem was ich gelesen und gehört habe und es steht drinnen und wurde auch auf semenaren gesagt das sich unsere famielien freun von uns zu hören,und ich habe es auch schon bei einen jenseitskontakt gemerkt,,drück dich sili
-
es ist jeseden seine sache ob er glaubt oder nicht,ich glaube es,da ich schon einiges gehört gesehen und gelesen habe,,suche immer nach neuem im internett,büchern fernsehn und mich überzeugt einiges.aber auch nicht alles.aber das überzeugt mich das unsere kinder größer und reifer werden in der anderen welt,den warum sollten sie nicht größer und reifer werden,ein baby immer ein baby sein,warum solte es keine schause zum älterwerden haben.in kindergarten schulen gehn.es ist ja nur eine andere welt oder ebene..aber wie gesagt jeder soll das glauben wie er es für richtig hält.und forallem damit leben und umgehen kann.liebe grüße silvia
-
hallo an alle die das lesen!habe zwei bücher von paul meek gelesen!da mich das leben nach dem tod sehr interesirt,es steht darinn das auch die seelen unserer kinder im himmel wachsen,sie haben aber mehr zeit sich zu entwikeln als hier auf erden.sie spielen genau so wie auf erden,sandkisten ball und was es alles giebt.sie haben ersatzmütter(vater)die auf unsere kinder aufpassen,denoch wissen unsere kinder das sie auf erden uns eltern haben,und kommen uns oft besuchen.sie werden im himmel also auch erwachsene seelen,und es steht auch wen wir in den himmel kommen werden sich die kinder so zeigen(für)uns wie sie gegangen sind damit wir sich gleich erkennen,auch wen sie 20 jahre vor uns gegangen sind,danach schlüpfen sie wieser in die gewachsene seele..es sind sehr interesante bücher...wer paul meek nicht kenn er ist ein medyum für jenseits kontakte,,liebe grüße silvia
-
liebe madeleine!auch ich möchte dich herzlich wilkommen heißen,so wie schon meine vorgängerinnen sagten das deine mutter dir helfen darf,es ist schwer für dich so jung und so ein schicksal,wichtig ist die abmeldung am meldeamt,und wo er geld bezogen hat das sind was ich weiß die wichtigsten erst mal,denke das ist in jedem land das selbe,,hier im forum sind lauter nette leute die dir gerne und immer helfen,da spreche ich aus eigener erfahrung.sie sind am anfang für dich da und auch noch nach monaten.mir persönlich haben sie durch das forum,ganz viel kraft gegeben sogar liebe freundschaften sind entstanden.ich bin mir sicher das du alles schaffen wirst,ich möchte dich drücken,liebe grüße sili65
-
danke das du uns mitgenommen hast,in deinem herzen,,,und auch ich freue mich euch kennen zulernen.sili
-
auch ich werde für deinen engel eine kerze ans fenster stellen,und auch dich in meinen gedanken morgen ganz fest drücken und an dich denken,,,liebe grüße silvia
-
danke für das was du mir geschickt hast es ist sehr aufmunternt,,,,da mein sohn bis freitag da ist bin ich sehr wenig im pc,,leider ggg er ist mer drinn wie ich,darf nur daneben sitzen gggg,bussi silvia
-
hallo erst mal.habe gelesen wie schön du ales mit blumen gemacht hast,auch ich richte den kleinen garten von michael immer osterlich her,stiefmütterchen,hat er bekommen balmkätzchen(osterbaum geschmückt mit ostereier)und 2 kleine osterfiguren,,,er liebte solche anlässe wie ostern und weihnachten so sehr.und das schönste ist für mich das ich den kleinen garten wieder herrichten kann.es ist ja das einzige was für für sie tun können und da mus es wunderschön sehn für sie,ich drück dich silvia
-
super dan sehn wir uns versprochen ggggg,was für ein semenar wen ich fragen darf bin neugerig,ist es auch was für mich?
-
hab dir eine mail geschickt,sie ist immer zu mir zurück gekommen das es nicht geht,geht es das du mich anschreibst,,sili65@hotmail.com ich danke dir silvia