es ist toll jemanden im forum zu haben der denkt und fühlt wie ich,seit dem tod meines sohnes michael bin ich total fixirt,das esoterische fastzinirt mich lese vieles und probire vieles aus,ich hab sogar in michaels zimmer viele sachen,ich habe immer kerzen brennen und wenn ich frage ob michael da ist wirt die flamme immer ganz groß,da weiß ich er ist da,oft spürre ich das er mir übers gesicht streichelt,spürre oft seine gegenwart,auch meine tochter und enkeltochter,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
ich finde es hat jeder auf seine weiße recht,der tod ist ein so großer verlust,und jeder trägt seine eigenen gefühle trauer mit sich,so wie es gesagt wurde mann muß seine stärke zeigen,das ist richtig den ohne stärke,würde mann umkommen es nicht aushalten,jeder hat eine andere stärke,trauer und imutionen.jeder einen anderen glauben,aber alle trauern wir um einen geliebten menschen.und das macht uns wiederum gleich,und es stimmt auch das mann sieht wie die familie zu einem steht,aber so wie darina sagt der preiß ist zu hoch,ich persöhnlich habe michael verloren,den nötigen respekt zu meinen vater und bin immer noch auf der suche wie es im leben weitergehn soll,mann ist totall aus den fugen geraten,und die familie(vater)steht kaum hinter einem es ist ja schon über 1.7 herr als michi ging und es muß ales gut für mich sein,auch so vieles,aber dennoch das wichtigste ist so sage ich wen mann in einen loch ist darf man die leiter nicht vergessen,zum hochkrakseln,und das hab ich jetzt vor nur weiß ich noch nicht wie,,das leben geht weiter und irgend wann kommt auch die sonne wieder,liebe grüße silvia
-
mit dem was du geschrieben hast,sprichst du mir aus der seele,,auch ich glaube wie du,,liebe grüße silvia
-
hallo wie geht es eurem würmchen hoffe schon besser,danke silvia
-
ich denke das wir oft getragen werden leider merken wir es oft nicht,weil der schmerz oft zu stark ist..aber das wir uns in diesem forum oft gegenseitig tragen merken wir sehr wohl und ich finde das sehr schön.liebe grüße silvia
-
freitag in der nacht traumte ich von kaffee suht,er klebte überall auf meiner kaffee maschiene,ich habe im traumdeutung nachgesehen,es heißt krankheit und matirielle,verlust oder so.jedenfals war der samstag für mich ein schlechtet tag,,bin 42.5 jahre und mein vater behaldelt mich zeitweiße wie ein depp,egal was ich sage oder frage,es ist alles schlecht und falsch,,und durch dieses verhalten von meinen papa habe ich gestern wieder ein stück nähe respkt und was es für gefühle zu einem papa giebt verloren..er ist zwar 76 jahre aber ich denke das auch er wissen müßte das ich gefühle habe,,ich denke der traum hat es mir voraus gesagt,,silvia
-
es ist schwer jetzt für dich,du brachst zeit um das alles zu verarbeiten,zu begreifen zu verstehn,es wirt seine zeit brachen,,nach dem tod meiner tante weiß nicht warum aber ich hab 2-3 monate nur mer mit licht schlafen können,versuche mal so etwas licht oder fernseher,kann sein das du da nicht oder weniger schlecht traumst,,ich drück dich,,auch einen schönen sonntag wünsche ich dir,liebe grüße silvia
-
wir starten einen aufruf,machst du das oder ich,,super ggggggggggggggggg
-
ja das kanst du laut sagen,,es währe mal so ein treffen mit allen im forum super,,,liebe grüße sili
-
für was dankst du,finde es nicht notwendig,,es war heute wieder so ein tag wo ich nicht klar komme,und mir denke wen ich frieden finden würde dürfte oder könnte,und ich bin so froh das wenigstens verständnis in diesem forum ist.und man über alles reden kann,so wie du zu mir danke sagst möchte ich es auch sagen,weil ihr mir zuhört,weil ihr so fühlt wie ich,und ich nicht belächelt werde.liebe grüße silvia
-
habe mich sehr verändert nach dem verlust meiner geliebten,menschen,bei jedem verlust ein wenieg mehr,bei meiner mama fing es an,meine veränderung ich wurde erwachsener reifer sah vieles anders verlor das kind in mir,,die familie rückte anfangs zusammen,doch später wieder auseinander ,jeder geht seine eigenen wege,,sabines verlust,,seit ihrem gehn plagen mich ängste wenn ich ein kleines kind um mich habe,die ich gut verstecke kann,michael,s verlust hat mich am meisten geprägt,brauchte 1.5 jahren bis ich für mich wieder weiß was ich eigentlich will und ein leben füren muß,ich sammle seit den tod von michael engeln lese sehr viel,beschäftige mich sehr mit dem leben danach,,bin sehr auf die esoterische seite gewechselt,bin gerne mit meine gedanke gefühlen alleine,,liebe die stille und die ruhe,bin aber danach wiederum gerne unter menschen,,habe für mich rausgefunden das fremde mehr helfen als familie,und habe das wesentliche zu meiner familie verloren sprich(schwestern-vater)meine kinder ,mann und enkerln sind zusammen gewachsen...was sehr schön ist.ich plane nicht mehr, lebe im hirr und jetzt,große plähne giebt es nicht mehr.auser das längste für eine woche das ich plane..aber das sehr ungern..da man ja nie weis was kommt,,,mit lieben grüßen silvia
-
auch ich möchte euch von meinen träumen erzählen!ich traumte 3 tage hintereinander,eine richtige sehrie so wie im fernseh,der erste teil,meine muter wurde krank der traum handelte übers krankenhaus,2)meiner muter konnte nicht geholfen werde sie starb,3)es kamm die beärdigung,ein halbe jahr danach traf es ein,,in einen weiten traum ich war geschieden träumte ich mein ex liegt auf einen weißen kissen,er sagte du silvia ich mag nimma,er verstarb kurz danach,,ich traumte mein wasserspeicher ist kaputt also rief ich einen handwerker an das er ihn richtet,plötzlich war rettung und polizei da,ich lachte und sagte was macht ihr da wen der speicher kaputt ist,2 tage verstarb nach dem traum mein sohn,sein zimmer war neben dem bade zimmer,,und es waren polizei und rettung in unserem haus,,,traume sehr oft von meiner mutter und vom ex mann,und oft ist es,so wie es früher war,mit meiner mutter rede ich oft über dasleben wie es jetzt ist,und mit meinen ex ist im traum streit,auser nach michi,s tod da haben wir im traum gemeinsam geweihnt,,oft habe ich auch angst vor den träumen,ich grüße euch und bin froh das ihr ale da seid,,silvia
-
es tut mir so schrecklich leid für dich,würde dir so gerne helfen,weiß aber erlich gesagt nicht wie,,ich drück dich fest silvia
-
ganz fest drück ich dich jetzt,,,darf ich fragen wie er deine mum umgebracht hatt,ma mir bleiben die worte weg,will dich nur drücken,,von wo bist du aus österreich hab es vergessen du hast es mir schon mal geschrieben,,,wohnst du weit weg aus baden(traiskirchen),,sonst würd ich dich persönlich in den arm nehmen,es tut mir so leid für dich und deine schwester,liebe grüße silvia
-
eine möglichkeit geben,ruf mal am sozialamt an,in wie oder von wo du kommst,es muß doch einen weg geben,,eine obtution kann bis zu 2-3 wochen dauern,es komt drauf an wiefiel sie dort zu optuzirren haben,,liebe grüße silvia,ich drück dich,hätte ich einen fürerschein würde ich mit dir fahren,
-
habe deine sorgen gerade gelesen,ich drück dich erst einmal,,eine obdution kann lange dauern das sagten sie mir damals bei meinen sohn,ich habe damals an das zuständige obtuzions zentrumm wie geschrieben und wolte die genaue ursache wissen,da bekam ich auch nichts gesagt,als auf den punkt ich erfür erst die richtge antwort nach 1.5 jahren,und zwar von gericht wiener neustadt,wo ales aufgeklidert war was michael hatte,ich bekam gleich nach michaels tod einen bericht da stand nur drinnen das er erstickt war,aber wiso warum nicht,,auch du oder deine schwster müßt ein schriefliches ansuchen schreiben wo darinn steht das ihr einen genaueren bericht wollt,polizei sagt dir gar nichts,auch der bestatter bekommt einen bericht an was der verstorbene gegangen ist,,und auch wen ihr das begräbniss nicht zahlen könnt zahlt es sozialamt,es geht auch auf raten zu zahlen,und wen deine muter nicht verheiratet ist tragen die ausgaben die kinder,und wen die es nicht können die eltern,so war es bei meinen ex mann damals,ich drück dich ganz fest silvia
-
liebe yasminna,danke das du mir nicht böse bist,den eigentlich hat nimand das recht sich in eine berziehung einzumischen,aber es solte dir irgend mal ja wieder besser geht,und ich wünsche es die soo,es ist normall das er dir am allem die schuld giebt,da es dir sowiso nicht gut geht bist du für ihn leicht anzugreifen,da dir sowiso warscheinlich die kraft fehlt,mir ging es so in meiner ersten ehe,entweder ich gab ihm recht das ich meine ruhe habe,oder wir stritten und am schluß war ich immer so wie du die böse,biß ich ihm dan zeigte mit mir nimma.ich hatte aber unterstützung von meinen kindern.und dann kam er und sagte das ich immer recht hatte,und er falsch gedacht hatte aber es war zu spät,,irgend wan hört mann auf zu kämpfen,zu glauben und zu vertraun,mann macht sich selbst kaputt und merkt es erst zu spät..ich wurde sogar krank ich hatte dan immer hautaus schläge auf den händen und im gesicht,,heute würde ich gleich die notbremse ziehen,damals war ich zu jung und naiv,,ich wünsche dir die richtige entscheidung,setze dich hin ind hörre auf deine innere stimme,sie wirt dir den weg sagen..ich drück dich ganz fest silvia
-
liebe yasmina!gieb dir die zeit die du für deine trauer brachst,sicher giebt es viele die ihre schwester,kind ,mutter ,vater,u.s.w.verloren haben doch jeder trauert anders,und bei jeder person trauert mann anders es kommt auch auf das verhältnis drauf an was man zu der verstorbenen person hatte(ein gutes oder ein schlechtes)und du hattes ein ausergewönliches verheltniss sie war noch dazu deine zwillingsschwester,,und wen das dein freund nicht versteht bitte sei mir jetzt nicht bösse,,aber dan ist er nicht der richtige,,es heiß nicht um sonst ein trauer jahr,im schnitt dauert es 1 jahr das mann sehr intensiv trauert,1 geburstag 1 weihnachten 1todestag,1 ostern,,es giebt leute die länger brauchen um mit dem geschehenen klar zu kommen auch 2 jahre,,dan wirt es leicher,,ich war nach michaels tod(mein kind)für meinen mann unereich bar und er stand hinter mir,und wen dein freund der richtige ist währe er es auch,du brauchst die zeit der trauer um zu verstehen und zu begreifen was geschen ist,,mein erster mann war genau so wie dein freund,und es macht viel kapputt in einer beziehung,es heist immer in guten und schlechten zeiten solten liebende zusammen halten,,und wie gesagt er ist dan nicht der richtige patner..ich drück dich ganz fest,,silvia
-
liebe lissi!es tut mir in der seele weh das zu hörren,es tut mir so wahnsenig leid für den kleinen wurm und für seine eltern,wen auch nicht gleich aber irgend wann wird er ihnen die liebe und zuneigung zeigen,ich drück dich ganz fest silvia
-
hallo möchte euch was erzählen,,mein enkerl erlebte 2006 mit als michael in den sternenhimmel ging,,seither sagt sie immer das michael da ist,einmal sieht sie im beim fenster einmal in einer ecke und so weiter,,sie ist vier jahre gestern sagte sie zu meiner tochter(du mama ich liebe michael sehr,aber ich möchte ihn nicht immer sehen)jetzt weiß ich nicht wie ich mich da verhalten soll,wir hörren ihr imer zu wen sie anfängt zu erzählen,über michael,wir selber reden kaum mer vor ihr über michael da wir anfangs dachten das wir das in ihr aufwühlen,aber egal wen wir nichts sagen fängt natie an über michael und sein da sein zu berichten.wie würdet ihr euch verhalten,bzweise tun,oft glaube ich anfangs haben wir das gefördert da wir ihr immer was hingelegt haben und gesagt haben das es von michael sei,da er sie immer sehr verwöhnt hat,mal legten wir ihr 1-2 euro hinn oder naschen,war das der auslöser dafür ich weiß es nicht,was hält ihr von dem.ich danke euch sehr,,das will ich noch sagen angst hat sie keine wen sie michael sieht,liebe grüße silvia