Beiträge von sili

bin wieder da mann hab ich vorn fernseher gesetzt und hund hab ich konochen zu knapern gegeben,gggggggggg und jetzt erläutere mir wie du das meinst ich bin eine ggggg,

irgend wo findest einen platz wo du unterschreiben kanst,da bin ich mir sicher ggggg,es freut mich sehr das dich mein eintrag freut hab auch seit gestern überlegt,da ich nicht irgend was reinschreibe,,aber schon an deiner hombage sieht man wie du schreiben kannst,bist ein natur talent,,,so geh jetzt spatzieren meinen mann gassi führen gggg mit hund laky gg bis später,

erst mals möchte ich dich drücken,auch mich würde es interesiren warum deine mutter anonüm beedigt würde,es ist meisten,s nur wen mann sich der wissenschaft verschreibt,,,auch ich würde in deinem fall mir ein gedenkplätzchen machen,ich habe ein zimmer wo die sachen von michael sind darunter engeln,da ich angangst keinen grabstein hatte und er ein schönes holzkreuz bekomen hatte,und ich es nicht weggeben wollt steht auch das in meinem zimmer,es ist mein zimmer wo ich mit michael alleine bin und egal wie ich mich fühle gut oder schlecht,aber in diesem zimer gehts mir immer sehr gut,da bin ich bei ihm und er bei mir,,verstehst du was ich dir sagen will,er ist mir auch am friedhof nahe aber zu hause ist es ganz eine andere nähe und währme,da wohnte ich mit ihm und lachte mit ihm,,kerzen brennen.und liebe manu wen du über längere zeit der trauer wieder klare gedanken hast,denke über so eine schöne ecke für deine mum nach,es hielft so aus meiner erfahrung.ich drücke dich,silvia

lasse dich ganz fest drücken,leider habe ich erst heute so richtieg alles von dir gelesen,sag dir ährlich ich habe mit dir geweihnt,du bist eine sehr starke frau,ich find momentan nicht die worte,ich möchte dich nur drücken,,danke das ich dich kenne,silvia

auch von mir ein herzliches wilkommen,auch ich weiß wie es ist einen freund zu verlieren,mein freund machte vor jahren selbstmord,es war schlimm,noch heute denke ich oft an ihn,,und es ist über 25 jahre her,und es ist schön das du auch an deine freundien denkst so lebt sie in dir weiter,jedoch mußt du mal loslassen und versuchen neue freunde zu fienden,ich bin sicher sie würde es sich für dich wünschen,und wen du es zuläst würde sie dich sicher führen,so schlimm es sich anhört dein leben geht weiter,und du soltest neue wege für dich suchen und neue freunde,niemand wirt dir die alten freunde(freundin)ersätzen können,aber sie werden versuchen die freundschaft und halt zu geben,wen du es zuläst,geh doch mal weg und versuche mit eine dir ausgewählten ein gespräch zu führen,erstens würde es sicher dir gut tun und du würdest sicher eine freundien finden,die dich verstäht,ich drück dich ganz fest freu mich das du da bist silvia

hallo andrea,normaler weiße heißt es ein langes leben so steht es in meinen traum buch,jedeoch habe ich es bei meiner mutter geträumt und es ist eingetroffen,ich selber bin mir oft nicht ganz klarr oft stimmt was in den büchern steht oft kommt es anders,,aber es giebt im googel seiten wo ich immer nachschauhe(traumdeutung)da findest du lexikone und so einiges.und 2 bücher hab ich auch aber wie gesagt bei mir stimmt nicht immer alles.am besten denke imer posetiv ich denke das ist der beste weg.ich dück dich silvia

liebe christiane als ersters möchte ich dich ganz fest drücken,dir mein beileid aussprechen,,,du weißt es geht deinem onkel jetzt gut,und er ist ja bei euch ,auch wen du ihn nimma siehst,er wirt euer begleiter bleiben.dein sohn es tut mir leid das er so leidet, leider bei kinder ist es immer schlimmer als bei erwachsene so empfinde ich es immer,da sie überhaupt nicht verstehn was los ist,und dann kommen noch viele fragen von den kindern so war es bei uns als michael gehn mußte,und mann muß es ihnen erklären.obwohl es für einem selber schwer fählt,und dan noch die richtigen worte fienden,aber du schafst es.alles liebe für dich und deiner familie silvia

auch mit tut es leid wegen deiner katze,wir haben einen hund der wurde vor ca 3 wochen überfahren,er überlebte und hat eine platte in der linken hüfte jetzt,die op kostete 650 euro,ja man zittert mit den tieren mit,sie sind ein teil der familie,aber trotz schmerz siehe das posetive er muste nicht leiden war sovort in der anderen welt,unser hund hatte große schmerzen damals heut gehts ihm schon besser...ich drück dich ganz fest silvia

es ist ihm ales zufiel,ich hab mit ihm gerdet er frist immer alles in sich rein sagt überall ja und amen,ob er es will oder nett,ich hab auch zu ihm gesagt wir stehn es durch er war oft und viel für mich da,und ich werde es auch für ihn da sein,die ehe heiß in guten und in schlechten tagen(zeiten)leider haben wir mehr schlechte,betrefend meine kinder(kind),aber es ist für mich schwer anzusehen und zu hören wen er so ist.aber wir schafen es(müssen)schaffen,der glaube und die liebe gehn zu letzt da hast du recht,aber es ist schon alles zufiel.es zieht sich sehr vieses schon seit jahren durch mein leben,ich werde älter und die kraft läst nach,,,ich danke dir und auch darinna.und das ich weiß ich kann reden das hilft schon sehr,und giebt kraft und muht,liebe grüße silvia

ja da geb ich dir recht,oft versuche ich es aus dem sumpf zu komen und dan komt wieder was,und ich falle wieder.dan gehts wieder berg auf und so weiter,oft denk ich das ich das gar nimma will,und doch kommt die hofnung das es mal besser werden muß,,freu mich das du da bist,silvia

mus es mir von der seele schreiben,es geht um meinen mann.seit wochen keppl ich weil er so müde und träge ist,er nicht zuhört,und noch einiges.er war vor 3 jahren im kranken haus mit der bauchspeicheldrüse und seither ist er nimma der gleiche,zu weihnachten hatte er einen tag da glaubte ich das er seelisch kaputt ist er vergas sätze vertieg zu reden schaute mit seinen augen ins lerre,es machte mir angst,es verging wieder,und jetzt hat er angefangen sehr langsam zu sein unkonsentrirt und wieder sätze zu vergässen(heute)nach guten zureden was er hatt fing er an zu weihnen,er legte sich ins bett redete nicht viel,mittwoch haben wir einen termien beim arzt erst bekommen,mir macht das alles angst,,ihr müßt wissen seine familie wurden alle nicht alt warum weiß ich nicht,,sein papa verstarb mit 32,,seine mutter mit 62 seine schwester mit 48,,oft denk ich mir was gott uns für püfungen noch stellt ist es nicht schon längst genug,,sind keine schlechten menschen tun keinem was,und immer komt etwas,ich würde so gerne heulen kann es aber gar nimma,glaub tränen giebt es bei mir nimma,danke fürs zuhörren silvia

geh erzähl uns deinen taraum,du das mit dem hendl kann ich irgend wie gut verstehn,es giebt viele sachen im leben die wir uns nicht erklären können,aber es wird einestages sicher wieder werden,es ist ales glaub ich eine frage der zeit,ich drück dich silvia

ich halte dir die daumen das mit den wehnen alles schnell vorbei ist,,und für den kleinen mann alles gute es sind tolle nachriechten,sag bitte bescheit wen du wieder was weißt,wir denken an euch liebe grüße silvia

und wie freun uns das du im forum bist,und ich überhaupt das ich jemanden habe der so wie ich fühlt danke dir silvia,

mein vater ist 76 was soll ich da noch sagen oder reden,auserdem es war bei uns imer so was papa sagt stimmt und aus,wen er sagt es ist rot dan ist es so,das wurde uns immer so gesagt,auserdem hält er mich auch für dumm weil ich anders bin als alle anderen von meiner familie,so wie du glaub ich an ein weiterleben,,ich hatte einen jenseits kontakt zu michi,lege karten auch engelkarten,und das ist alles so verückt und blöd in meiner familie,glaube an heilsteine unsw,darum ist auch alles andere blöd was ich tu,ich gehe meinen weg,und wem es nicht past oder versteht hat pech ich bin wie ich bin,und ich will mich nicht verstecken,,,,,,,,,,es ist schön das du deinen onkel so begleitest,ich habe die bücher von paul meek gelesn sie sind super,und ich glaube auch das er noch was zu erledeigen hat,vieleich möchte er auch euch noch was mitteilen,oder er will noch ein wenig bei euch sein,ich drück dich silvia