wie eine kleine familie sind wir,und es ist sehr schön finde ich auch,,,von wo komst du wen ich fragen darf.silvia
Beiträge von sili
-
-
was spricht dagegen die entfernung oder von wo bist du,ich aus bez,baden,,,würde mich freun wen es irgend wie gehn würde,
-
das war sicher ein toller tag,,,auch ich freu mich euch alle zu kennen schade das wir uns nicht mal trefen können,auf kaffe und kuchen ggggggggggggg
-
weiße worte die du geschrieben hast!danke,,,ich hörre gerne ratschläge und denke sehr gerne darüber nach,und oft helfen sie,den oft ist men in deiner welt so verankert das mann den hafen übersieht,,ich bin immer gern ofen für meinungen,und danke euch dafür.sicher am ende ist es unsere entscheidun was wie(ich)tun,,freue mich sehr das ich euch zum reden gefunden habe,,und ich denke wir alle sind ein gutes tiem,,gggggg,danke
-
was du da heut geschrieben hast hat mich zu trähnen gerührt,ich gebe dir recht eine ruhe fase währe jetzt mal sehr angebracht,,,,schigo wird heute oder morgen operiert die op kostet 650 euro er liegt seit gestern(freitag)beim tierarzt in die rechte hüfte bekommt er eine blatte, die linke hüfte ist got lob nur ca 3mm verschoben das heilt von selbst,,wen er die nakose überlebt sagt der tierarzt kommt er dienstag am abend nachhause,also müssen wir noch beten--bei baby hunden ist eine narkose gefährlich wegen dem kreislauf,also hoffen wir weiter,,und auch ich schliße täglich alle betroffen eltern großeltern kinder in meine gebete ein,,,ich danke dir für deine worte es hilft einen so sehr danke silvia
-
sicher geht es schritt für schritt aber meine angst ist 23 jahre schon da,bei jedem baby,von 0 bis zu einem jahr am größten und dann legt sie sich,ich hatte große angst wenn mein neffe da geschlafen hatte oder als michi ein baby war,dan war ruhe und jetzt bei den enkerln wieder,,ich habe natalie alle 14 tage über nacht bei mir,auser sie sind krank den da ist die angs am größten,sonst schlage ich mich e tapfer gggggg.freue mich auf deinen nächsten bericht von der u bahn fahrt,aber ich verstehe dich den ich finde es auch ängstlich überhaupt wen sie sehr voll ist,danke dir sehr liebe grüße silvia
-
zur zeit geht es ihr besser als meiner tochter,,ich werde wahnsenig bald,,ich werde mich jetzt zu natie legen fals sie aufwacht,hoffe es wird bald alles besser wieder,liebe grüße silvia
-
mein mann ist immer bei mir denoch habe ich die angst in mir,bin unheilbar,glaub ich,aber ich finde es gut das du so bist,,ich hatte einen schweren moped unfall mit 14 bin mitgefahren wurde 4 mal operrirt und bin dan auch wieder aufgestigen,auf ein moped,auch ich versuche es mich immer damit zu konfrontieren,aber wen die angst zu groß ist,lasse ich es lieber,,bin froh dich zu kennen danke
-
wieder mal bin ich am boden zerstört,es reist bei uns nicht ab,vor 3 monaten bekam natie einen hund,sooooo süß,und was muste pasieren,sie gehn gassi mit ihm bei einer parkanlage,ein auto brettert daherr wo 30 ist mit ca 50-60,und fährt auf den hund 2x rauf,und wieder natie dabei wieder muste auch sie leiden,und der scheißkerl ist einfach davon gefahren,babsi rief mich zuhause an und weihnte als wir zu ihr kammen,,schigo lebte noch,wir führen mit ihm zu arzt,müssen bis morgen warten ob er es überlebt,,,warum muß das einem 4 jährigen kind immer pasieren,es tut mir in der seele so weh,,erst michi s,tod dan der hase und jetzt,das.es ist auch marcel immer krank und meine tochter sagt es ist ihr bald alles fiel,,sie weihn auch sehr und ich muß stark sein für sie,habe natie heute bei mir,,sie fragt viel und ich versuche es ihr zu beantworten und sie auf das was warscheinlich kommen wirt vorzubereiten,,,ich bin so froh euch alle zu haben ihr seit mir alle ans herz gewachsen,,und noch was denke keine brauch sich entschuldigen von uns,den jeder versucht auf seine weise den anderen zu verstehen,ich finde das wunder bar von euch,danke euch silvia
-
chris!es ist schön das du mich verstehst,oft werde ich durch meine angst als verückt bekeichnett,da sabienes tod 24 jahre herr ist aber es steckt dennoch in mir,,damals bei sabiene haate ich auch einen tollen hausarzt,leider bin ich umgezogen und da sind nur deppen ärzte sich sich kaum zeit für einem nemen,,,du hast die worte auf dem punkt gebracht genau so fühle und denke ich auch wen ich die kinder habe,,wecke sie auf oder halte einen spiegel vor dem mund das ich den atem sehe,möchte euch beiden sagen ihr seit meine engeln auf erden danke euch....
-
es tut mir in der sele für dich weh,es ist egal wie und wo mann sein kind verliert es ist und bleibt furchtbarr,und der schmerz ist der selbe,,,und ich finde es für eine frechheit von den ärtzten das sie einem nicht aufklärren,so war es bei michael auch(bei meinem)ich bekam einen optuzionsbericht,da stand asporose(hoffe ich hab es jetzt richtig geschrieben)super was weis eine leih was das heist,bin zu meinen hausartzt geganen,der mir so kurtz und bündig sagte michi ist erstckt,und ich wie kann das pasiren und warum.er ist erstickt und gut ist es,super.dan hab ich minderstens 3 x geschrieben dort wo er optuzirt wurde das ich gerne was genaueres wüste,keine antwort,dan hörte ich durch zufall von einer freundin das sie vom bestatter was erhalten hatte,wo die todesursache von ihrem sohn darauf stand!ich schickte sofort ein mail an unsere bestatung ein jahr war bereits vergangen und ich wuste noch immer keine antwort auf meine frage,die bestattung schickte mir ein mail zurück,das michael eine medikamenten vergiftung hatte und deswegen erbrochen hatte und erstckte,,und darum meine ich die ärtzte lassen die oft im regen stehen,,und wir(mütter)müssen leiden und schmeißen uns mit vorwürfen zu,,,,,,,das mit den hasen haben wir natie gut erklärt besser gesagt meine tochter,,sie legt ihm täglich eine karotte hin wo der käfig stand,sie sagt das er zu essen hat,wir sagen das e michael ihn füttert,da meint sie ja aber wenn er mal keine zeit hatt,,hat er wenigstens von mir ein essen gggg!ich drück dich ganz lieb,du und chris seit engeln auf erden,,bussi sili
-
meine angst besteht darinn wieder ein kind zu verlieren und.wiede alles von vorne erleben müssen,die angst ist in mir seit sabiene 1985 gehen mßte,irgend wie kommt die angst immer hoch überhaupt wen kinder krank sind,es ist in mir so verwurzelt,,ich kämpfe immer mit mir selbst,,es war auch bei michael meinen verstprbenen sohn der nach sabiene kamm und bei natie meinen enkerl,es begleite mich immer die angst,,aber nur wen sie krank sind,und unter 1 jahr,dan gehts mir gut und alles ist wieder weg,sicher sorgen macht mann sich immer,aber ohne schreckliche angst,,,,darf ich fragen an was dein kind gehn mußte,es tut mir leid ich bin zur zeit wie der zerstreute professor,,,ja das ist das beste forum.da geb ich die 1000 recht,bussi silvia
-
du fragtes wie es mir geht ja,meine enkerl machen mir halt sogen erst darmgrippe und jetzt eine schlimme vekühlung alles in einem monat,,meine tochter ging in die arboteke ich paste auf den kleinen auf,und es ist ich habe immer angst das er sterben muß,und darum bin ich nicht gerne allein mit den kindern,die blöde angst.sonst geht es mir gut,wie geht es dir wie gehst du mit deinen ängsten um,oft denke ich das ich verückt werde,bete alle tage,marcel ist so oft krank und ich dan vor angst,,gggg liebe grüße silvia
-
du hast so recht mit deinen worten,es wird immer menschen geben die anders denken und fühlen,als wir man muß damit leben überhaupt wen es die eigene familie ist,aber ich denke durch solche sachen wachsen wir,es macht uns stärker,und so wie ich bin ich sehe die menschen jetzt mit anderen augen an,versuchr ihr meinung zu verstehen,und mit ihren gedanken zu denken fühle mich mehr ein,und höre mehr zu wen mir wer was erzählen will,ganz einfach gesagt ich behandle meine mitmenschen so wie ich es von ihnen erwarte,wen du verstehst was ich meine,liebe grüße silvia
-
du hilfst eine so dermasen warnsinn mach es zu beruf,gg,ja bei uns war es als kinder immer schon so was papa sagt wird gemacht und nicht wiedersprochen,,und jetzt ist er 76,wie soll man ihm das abgewöhnen gggg,,,,
-
wen es erlich ist hilft es einem und auch bei mir waren viele ährliche,,aber undere geselschaft ist auch hart,und es waren einige dabei die getuschelt haben da wie du weist michael drogen genommen hatte,und da hab ich wohl gemerkt das sie mir ein falsches beileid wünschten,da konnte man förmlich ihre gedanken lesen,wen du verstehst was ich damit sagen will,,(der junge war ja selber schuld zu beispiel)das es soweit gekommen muste)und auf sowas kann ich verzichten,oder die sich jahre lang nicht blicken liesen,und an diesem tag auf gute familie oder freunde tun,,und dan sich nicht mehr melden,,,auserdem so war es bei mir mann möchte irgend wan seine ruhe da man selbst erst darann arbeiten muß (bereifen)und alle zieh dich hinn und herr,,zu beispiel ich wolte dan nachhause und meine familie hatte bein heurigen einen tisch bestellt,und ich mußte dan mitgehn,,es wird bei sowas meistens mehr gelacht als auf einer hochzeit,,,und sowas möchte ich nicht und meine familie meinte das gehört sich,,so ähnlich wie beim gewand schwarz oder nicht finde ich das nimand andere bestimmen solte,,aber das mann nimanden kränkt macht man einiges was man nicht möchte,,,,und weiß ich meinte es auch wegen dem beileid wünschen das ich gemerkt habe das menschen boshaft und gemein sein können,,,einige meinten ich hätte michael mit dem kopfpolster erstckt,,,andere er hat sich eine überdosis gespritz,,,dir wünschen sie beileid uund anderen erzählen sie eine geschichte,,keiner fragte wie oder was,,
-
das beileid wünschen ist so eine sache,ich möchte es auch nicht leider gehört es dazu!als wir bei michaels abschied w(begräbniss)waren,zuerst in der halle alle kommen und wünschen dir beileid,,und dan muß du noch stehnbleiben wen sie den sarg hinabgegeben haben in die erde es war schlimm genug für mich(und sicher für euch auch)und du mußt dir das nochmal anhörren.am liebsten währe ich damals davonn gelaufen und erst wieder gekommen wen alle weg waren.es ging aber leider nicht da sich sowas ja nicht gehört,und dann manche meinen es ährlich und manche hört man heraus was sie wirklich denken,beim beileidwünschen,,,oder was meint ihr,silvia
-
ja bei mir gings auch nicht anders,erstens hätte ich meine arbeit verloren und die ablenkung war da,,dafür denke ich jetzt mehr nach,,,,zum tema schwartz tragen,das habe ich auch nicht lange gemacht,und ich sehe es auch bei anderen wen sie es nicht tun,da ich denke im herzen ist sowiso alles schwarz,und auserdem wirt man noch mehr von den leuten ausgefragt,mann mus nicht bunt gehen aber schwarz muß mann auch nicht gehn die zeiten waren früher,,auserdem solte es jedem seine wahl sein wie er es möchte,oder,liebe grüße silvia
-
du bist eine wunderbare frau,,,,und ein engel hier auf erden.danke.sili
-
meine kinder hätten mehr gutes im leben gesehen,als streit und so einiges mehr,,,ich sage oft danke zu michael auch als er noch bei mir war haben wir oft darüber geredet,dennoch denke ich das es anders gekommen währe,ich habe michael so wie du sagst nicht die drogen gegeben auch nie gekauft,aber er war für mich stark da und ich war,zum schluß hinn nicht mehr für uns beide stark,ich hätte mehr kämpfen müssen,,,und hätte ich mich von meinen ex früher getränt währ michael nicht so labiel gewesen,heute kann mann es drehn und wenden wie mann möchte,es ist zu spät,aber ich denke oft wie es gewesen währe wen ich das oder dieses gemacht hätte,,über die trauer bin ich weg,die wunden sind verheilt die narben werden immer bleiben,fragen werden immer bleiben,,,wie ist das bei dir,ich denke um so mehr zeit fergeht um so mehr fragen kommen,,