Liebe chris,
ich habe 3mal das Datum gelesen.
Es gibt keine ZUfälle.
Ich finde es eigentlich schon traurig, dass man sich vor den MITmenschen schützen muss, dass die Möglichkeit besteht, dass sie einen Nerven oder was ich eher glaube, verletzen. Und wenn jemand schwarz trägt, sind ja doch noch die meisten Menschen sprachlos.
Ich habe damals viel Mut zusammengenommen und oft gesagt; hearst, deine Worte geben mir keine Hilfe, das tut ja weh, was soll ich damit anfangen.
Und was glaubst du haben die leute dumm geschaut, weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe und es nicht einfach hin genommen habe.
Ich meine, dass sich die leute wirklich überlegen sollen, auch wenn sie den Mut zeigen, dass sie uns ansprechen, dass es auch weh tun kann, was sie sagen. Woher sollen sie wissen, was gut tut, wenn wir es ihnen nicht sagen.
Chris, entschuldige, bin ein bissl schwer von Begriff, also von 9.8. 2007 trägst du schwarz? Und jetzt auch? Zieht dich diese Farbe nicht in deinen eigenen Gefühlen, ich sag mal, noch mehr herunter? Geht es dir gut, wenn du diesen Schutz hast. Kannst du mir das ein wenig erklären? Ich würde auch manchmal gerne schwarz tragen um den Leuten zu zeigen, he ICH habe ihn nicht vergessen!
Ich hab dich lieb und denk an dich!!