Hallo Ihr Lieben.
Mein PC- Laptop hatte ne dicke Macke.
Ich lese mich jetzt erst mal langsam wieder durch meine Foren. :24:
Beiträge von Wilma
-
-
Guten Morgen meine Lieben.
Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag Besuch. So kam ich gar nciht dazu euch zu erzählen, dass der blaue Ballon weg ist. Das rote Herz hängt noch im Baumm fest. Aber der Blaue mit der Botschaft ist nicht mehr da. Vielleicht hat ihn der Wind ja doch noch zu Mama geweht.
Meiner Nachbarin geht es gar nicht gut. Sie hat die Zunge so geschwollen, dass diese keinen Platz mehr im Mund hat. :13: Die Zunge kommt immer aus dem Mund raus. -
:24: Danke.
Meine Freundin meinte gestern :
Susi, so wie ich Deine Mutter kenne, hat die gesagt, nix, die fliegen nicht weg, sind viel zu schön. Susi und alle Anderen sollen die auch noch lange sehen. -
Hallo Maki. Was ist los bei Dir und Deinen Lieben??
-
Hallo Melinda. Schade, dass es Dir nicht besser geht.
Was macht Dich denn so traurig, wegen Deiner Freundin?
-
Linda, gut, dass bei Deiner Tochter die Skoliose nicht so schlimmist.
Meine wurde 1976 operiert. Danach war es dann viele Jahre besser.
Aber nun, wenn man älter wirdmachen die Gelenke nicht mehr alles so mit. Hatte letzte Woche viel im Garten gearbeitet und dann noch für Sonntag gekocht.
Der Bräter war sehr groß und schwer. Das Ganze war dann mal wieder zu viel.
Jetzt sitze ich hier und habe wegen des Cortisons sehr rote Wangen und richtig gut geht es mir nicht.
Bis Sonntag sind ja noch ein paar Stunden.Eben ist meine alte Nachbarin wieder ins Krankenhaus gekommen. Sie hatte ja den Zungenkrebs. Die letzten Tage, ja Wochen, wurde das Schlucken und Sprechen wieder ganz schlecht. Die Zunge ist bestimmt 3-4 cm dick, hab sie heute Morgen noch gesehen.
Am Sonntag wird sie 83 Jahre alt. -
Liebe Chelsea.
Du kannst keine Krimis ansehen? Ich mag keine Filme mit viel Gefühle und Familie sehen. Such jeden Abend wo ein guter Film, meist Krimi läuft.Freue mich schon, wenn Du uns etwas über Deine liebe Oma schreibst.
-
Liebe Petra. Meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt.
Ich schreibe auch nicht viel auf andere Postings zur Zeit.
Aber wir alle zusammen sind doch eine schöne Gemeinschaft. Wenn der, die eine mal nicht gut drauf ist, fangen die anderen uns wieder auf. -
Liebe Linda.
Ich habe eine Skoliose:
http://de.wikipedia.org/wiki/SkolioseAb und an, sind das fiese Verspannungen. Meist, wenn ich zu leicht bekleidet war oder zu viel körperlich getan habe.
-
Vielen Dank. Ihr seid alles so lieb
Mir geht es psychisch eigentlich ganz gut. Ich wundere mich selber über mich. Konnte noch nicht einmal weinen.....
Weiß nicht wie das kommt. Aber ich habe vor einem Jahr wohl so viele Tränen vergossen, dass nun keine mehr da sind.
Ja, die Ballons habe so oder so ihren Weg gefunden. Dessen bin ich mir auch sicher.
Ich habe Mamas Foto noch immer auf dem Desktop.
Meine Freundin hat ihre Freundin, die ja auch Vorgestern ein Jahr Tod war, nun runter genommen.
Aber so weit bin ich noch nicht.Körperlich geht es mir nicht so gut. Habe arge Probleme mit meinem Rücken. Gestern gab es wieder Spritzen, mit Cortison
Danke, dass es Euch gibt. :24:
-
Liebe Chelsea.
Auch von mir ein stilles Willkommen in unserer Mitte.
Mit den Gefühlen ist das so eine Sache. Ich lebe nicht in einer Beziehung, bin Single. Aber bei mir haben sie Gefühle zu meiner restlichen Familie Grundliegend geändert.
Habe für sie das ganze Jahr nichts übrig gehabt. So ganz langsam ändert sich meine Gefühlswelt. Aber meine Verhältnis zu ihnen wird ein ganz anderes erden als früher.Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du bei Deiner Oma gelebt?
-
Als ich die Ballons steigen ließ kam eine starke Boe und hat sie in einen Baumgeweht, der genau über Mamas Grab steht.
Was soll das nur bedeuten?
Nun hängen die Ballons genau über ihr :33: -
Eben komme ich wieder. Hab zwei Ballons gekauft. Ein rotes Herz und einen Ballon in Blau mit Sternen drauf.
Am Nachmittag lasse ich sie in den Himmel zu Mama steigen. Zur Zeit sind viele Wolken....
-
Hallo Ihr Lieben.
Sonntag war meine Schwester II hier. Ich hatte sie und ihren Mann zum Mittagessen eingeladen. Es war harmonisch und das Essen hat geschmeckt.
Später ist noch überraschen eine Freundin von mir dazu gekommen.
Wie konnten draussen sitzen und Kaffee trinken.Morgen ist nun der Tag. :33:
-
-
-
Liebe Karla :24: , was soll ich jetzt schreiben :13:
Es ist einfach unfair. Du hast zu viel mit gemacht und jetzt wieder so etwas. :13: -
Es ist doch meine Heimat dort. aber eine Heimat ohne meine geliebten Eltern.
Wir werden dort nie mehr zusammen sitzen und erzählen....Sie kommen nicht mehr dort hin....Das macht mir schwer zu schaffen...., und ich weiss noch nicht, wie ich es schaffen soll.Manu, Du schreibst, was ich denke :24:
-
Heute ist mal was schönes passiert.
Für meine Schwester I wollte ich einen Gutschein bei unserem Stamm- Chinesen kaufen. Da meint der junge Chef: Ich habe Ihre Mama lange nicht gesehn.
Als ich ihm erzählte, dass sie nun fast ein Jahr Tod ist, wurde er ganz traurig. Sagte noch, so alt war sie aber gar nicht. Als er dann hörte, dass Mama 87 Jahre war, meinte er: Ihre Mama sah nicht so alt aus, sie wirkte viel jünger.Das hat mir gut getan. Nicht wegen des Aussehens, nein, dass der Mann meine Mama, ein Gast von vielen, vermisst hat.
-
Liebe Manuela.
Danke :24: Ich werde die Ballons auch allein steigen lassen. Fahre die am Vormittag kaufen und dann direkt zum Friedhof.
Meine Freundin kann leider aus berufl. Gründen am Morgen nicht. Sie hat erst gegen 14 frei. Danach kommt sie aber zu mir. Wir wollen dann einfach ein wenig zusammen sitzen und erzählen.
Ob meine Schwester mit Mann nun kommt, mir egal.Wie gehts Deinem Papa? Unverändert? Genieße Deine freie Woche, Michaela.