Liebe Michi, tut mit leid wegen der Mama Deiner Freundin :13:
Wie geht es Dir denn jetzt, wo Du Deine Mama da hast? Unternehmt Ihr manchmal etwas? Gerade jetzt bei dem schönen Wetter.
Liebe Michi, tut mit leid wegen der Mama Deiner Freundin :13:
Wie geht es Dir denn jetzt, wo Du Deine Mama da hast? Unternehmt Ihr manchmal etwas? Gerade jetzt bei dem schönen Wetter.
Liebe Michi. Danke, dass Du an mich denkst.
Es geht uns, Biyou und mir, ganz gut. Wir sind jetzt viel im Garten. Dort kann ich mich gut ablenken.
Nächste Woche,...eigentlich wollte eine gute Freundin mich zum Friedhof begleiten, wenn der Luftballon steigt.
Aber vielleicht kommt meine Schwester II auch. Sie weiß aber noch nicht. Möchte dann gern zu Mittag essen gehen.
Ich kann ihr ja nciht verbieten zu kommen, aber irgendwie durchkreuzt sie meine Pläne.
:24: :24: :24: :24: :24: :24:
Die Idee hier zu schreiben ist sehr gut, Michi.
Elisabeth Kübler-Ross hab ich auch alles junges Mädchen- Frau schon gelesen. Mama war darüber nciht glücklich. Ich hab ihr daraus erzählt und sie fand diese Lektüre nicht wirklich gut für mich. Vielleicht hat mir DAS auch geholfen. Solche Bücher schon früh gelesen zu haben.
Lieber Daniel :24:
Ich warte auf Dich und Deine Fortsetzung.
Lieber Daniel.
Erst einmal möchte ich Dich ganz sachte hier Willkommen heißen :24: .
Tut mir leid, dass Du Deinen Papa verloren hast.
Wo er genau ist, kann ich Dir auch nicht sagen. ABER Dein Papa ist immer bei Dir, in Deinem Herzen.
Er wird immer bei Dir und Deiner Familie sein.
Hier im Forum bist Du mit Sicherheit gut aufgehoben. Wir alles trauern um einen lieben Menschen.
Ich denke an Dich und zünde eine Kerze an, wenn jetzt gleich die Verabschiedung ist.
Liebe Michi, vielen Dank für die sehr interessanten Infos. Ich bin wohl kein gutes Medium für solche Sachen. Kann meine Gedanken kaum zum schlafen abschalten.
Schön, dass die Tage mit Deine Mama Dir so gut tun. Geniessee es :24:
War gestern beim Frisör. Hab nun wieder ein paar helle Strähnchen. Das bessert meine Stimmung vielleicht. Wetter war auch schön, wenn auch ein kalter Wind ging.
Heute nun ist es bewölkt. Gibt bestimmt noch Regen.
Gehst Du auch jeden Tag mit Deinen Zwergen? Oder hast Du auch einen Garten, zur Not?!
Liebe Lepidoptera.
Du hast schon so lieb einen Beitrag bei mir hinterlassen.
Auch von mir ein leises Willkommen bei uns im Forum.
Was Dir passiert ist, muss das schrecklichste Erlebnis für eine Mama sein :24: . Aber man kann das Geschehene nicht Rückgängig machen. Dein kleiner sohn wird immer in Deinem Herzen sein, das weist Du ja.
Du wirst bald wieder einen Sonnenschein in Deinen Armen halten dürfen, frei Dich darauf.
Hier findes Du immer ein offenens Ohr :24:
Vielen Dank :24: Der Spruch ist sehr schön.
Liebe Michi. Was ist ein "automatisches Schreibe "?
Du, ich sitze nicht immer nur in meiner Wohnung. Zu meinen Schwestern habe ich kein so gutes Verhältnis. Die haben mir sehr weh getan.
Letzte Nacht habe ich viel geträumt. Auch von Mama. Also ich habe sie nicht gesehen, aber sie kam in den Träumen vor, war irgendwie verknüpft mit dem Geschehen in meinen Träumen.
Kennt Ihr so etwas auch?
Es war ein schönes, warmes Gefühl.
Heute hat mich auch meine älteste Schwester angerufen. Sie hat bald Geburtstag und mich eingeladen. Aber ich werde mich überwinden und die Einladung annehmen.
Es kommen noch ein paar andere Frauen, die auch alle kenne. So wird das Ganze nicht zu persönlich.
Danke für den lieben Knuddler, Michi.
Hab heute ein wenig im Garen gemacht. Aber meine Gedanken gehen immer wieder auf Wanderschaft.
Wie geht es Dir heute?
Jutta, ich bin dabei.
Beten wir gemeinsam für die armen Menschen.
Vielleicht brauchen wir uns bald ja keine Gedanken mehr zu machen und sehen unsere Lieben schneller als erwartet. :33:
@ Ela. Ich hab ja zum Glück ein paar liebe Freunde. Die stehen mir oft zur Seite.
Aber,......wenn ich früher nach hause kam, habe ich immer gerufen: in wieder daaaaaaaa.
Heute kommt da kein: ja das ist schön.
@ Michi, bei uns gibt es viele Parallelen:
Mein Papa hieß Willi, meine Schwester ist 11 Jahre älter als ich, meine Mama hatte schweren Diabetes und mein Hund ist jetzt mein Halt.
:24: :24: :24: :24: :24:
Ja Michi, ich habe auch einen kleinen Hund. Eine Jack Russe Dame. Hab Fotos in meiner Abteilung irgendwo drin.
Michi, Du hast wenigstens einen Sohn. Ist der verheiratet? Hast Du Enkel?
Deine Mama ist noch da und Du hast guten Kontakt zu Deiner Schwester. All das habe ich nicht. Hab wohl Schwesern, aber nicht wirklich ein gutes Verhältnis. Die sind viel älter als ich.
Den Gedanken auch im Himmel sein zu wollen habe ich auch oft.
Aber dürfen wir so einfach kneifen? Unsere Liebsten würden uns zwar gerne bei sich haben, aber sie wollen auch, dass wir hier auf Erden noch ne Weile glücklich sind.
Obwohl, was ist Glück überhaupt Bei mir kommt doch nichts mehr. Keine Kinder, keine Enkel. Nichs mehr wo es sich wirklich lohnt.......
Ach menno. Ich wollte eigentlich gar nciht so negativ rüber kommen.
Liebe Michi.
Hilfe habe keine in Anspruch genommen. Also keine Fachmännische.
Mein Hausarzt hat mir Tropfen zur Beruhigung verschrieben, die ich immer noch jeden Abend nehme. Zur Zeit geht es mir gar nciht gut. Alles fällt mir so schwer.
Ausgerechnet jetzt sehe ich im TV, wie eine Katze eingeschläfert wurde :33:
Bin ja heuer 50 geworden, aber wenn ich denke, dass ich diesen Schmerz vielleicht noch 20 Jahre ertragen muss, wird mir übel.
Ja Manuela, das tat wirklich gut. Heute ist es wieder kühl und fies.
Mit geht das Wetter wohl langsam auf den Wecker. Keine Lust irgendwas zu machen
Liebe Michi. Auch ich gehe nicht mehr, z.B. auf den Wochenmarkt. Der Tod meiner Mama ist ja nun fast ein Jahr her. War nur 2-3 Mal auf dem Markt.
Jetzt vor 3 Wochen habe ich mich endlich mal wieder getraut. Es war der Horror. Wie viele Menschen mich auf Mama angesprochen haben.
Eine meinte sogar, sie habe Mama lage nicht geshen, wie geht es Wilma?
Ich hätte schreien können :33:
Kann Dich zu gut verstehen, Michi.
der Menschen in Japan.
Was ist denn dort nur los. Tsumnami, Erdbeben, Vulkanausbruch.......
Die armen Menschen :13: