:24: Mensch Maki :24:
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Karla, nimm Dir Zeit, oder besser, gib Dir Zeit. Erst wenn Du ganz sicher bist, dann lies darin :24:
Was ich mache? Manuela hatte so eine wunderschöne Idee. Die greifemich auf. Fahre am Morgen den Ballon kaufen und hänge ein kleines Kärtchen daran. Damit gehe ich zum Grab und lasse denn Ballon fliegen. :33:
-
Ach Karla, das alles ist so schwer :24: . Unsere Gedenktage liegen ja dicht beisammen. Mein schlimmer Tag liegt noch vor mir :13: .
-
Liebe Karla. Wie geht es Dir und Deiner Familie?
-
Ja liebe Karla, wir hatten wunderbares Sonnenwetter.
Eine gute Bekannte war hier, ihr neues Auto zeigen. Wir haben im Garten auf der Bank gesessen und einen Kaffee getrunken.
Habe ihr einen Schutzengel fürs Auto geschenkt. -
♥Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,
so könnte ich Deine Stimme wieder hören.
Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen.
Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen... ♥Diesen Spruch habe ich heute bei einer Freundin gesehen.
Ohne Worte.............
:13:Micha, der Spruch passt so gut. Danke. :24:
-
Liebe Manuela.
Ich vermisse mittlerweile schon so einige Menschen.
Aber Mama fehlt mir am meisten. Papa auch, aber halt anders.
Es war ja bei mir umgekehrt. Papa starb ganz plötzlich im Urlaub und Mama ging Stück für Stück von mir.
Kann nciht sagen, was schlimmer war.Die Trauer verbindet uns hier. So hat das Elend auch noch was Gutes :24: .
-
Es geht mir nun den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Aber wenn ich Bilder aus Japan sehe...... :33:
-
Wie Recht Du hast, Manu :24: .
(ein sehr hübscher Avatar)
-
Eben kam das Lied: Tears in heaven
http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8
Das hat mich wieder gepackt... :33:
-
Ja, liebe Linda. Das sind meine und ich. Da ich immer die Kamera führe, hab ich das Foto per Selbstauslöser gemacht. Heute bin ich froh, über die wenigen Fotos, auf denen wir zusammen drauf sind.
Ja die Manu hat tolle Ideen. -
Vergiss die Tage, an denen es bewölkt war.
Aber vergiss niemals,
die Tage voller Sonnenschein.
Vergiss die Tage,
an denen du besiegt worden bist.
Aber vergiss niemals die Tage,
an denen du einen Sieg errungen hast.
Vergiss deine Fehler,
die du nicht mehr ändern kannst.
Aber vergiss niemals,
dass du daraus gelernt hast.
Vergiss jedes Unglück,
das dir widerfahren ist.
Aber vergiss niemals die Tage,
an denen dir das Glück hold war.
Vergiss die Tage, an denen du einsam warst.
Aber vergiss niemals das freundliche Lächeln
der
Anderen.
Vergiss deine Pläne,
die nicht so richtig funktioniert haben.
Aber vergiss niemals, einen TRAUM zu haben -
Heute, als ich bei Päpelchen war, war er sehr teils sehr "wach"...als ich kam, hat er mich angestrahlt und angelächelt...
Es war wie ein kleines Wunder....Ja Manu, auf so ein Wunder habe ich auch immer gehofft.
Zur Zeit bin ich auch mal wieder oft sehr traurig.Ich wünsche die Kraft, so lange für Deinen Papa da zu sein, wie er Dich braucht :24: .
-
Liebe Manu, ich habe eben schon mal telefoniert. In Erkelenz ist auch so ein Laden. Das ist näher als Heinsberg für mich.
Der junge Mann im Laden war sehr freundlich und ich kann auch eine Karte daran hängen. -
Auch von mir ein stilles Willkommen hier bei uns.
Es ist noch sehr frisch mit Deiner Trauer. Das Begräbnis wird noch ein schlimmer Tag werden. Will Dir keine Angst machen, aber bei mir war das so.
Warum hast Du Angst, wenn Du in der Nacht von Deiner liebe Oma träumst? Sie will Dir nur Gutes. Ganz bestimmt :24:Kurz nach Mamas Tod habe ich auch gehört, wie sie die Treppen rauf kam und ihren Geruch wahr genommen. Nach einer kleinen Schrecksekunde habe ich mich gefreut, dass sie noch irgendwie bei mir ist.
-
Liebe Doreen. Ich finde die Idee mit der HP richtig gut. Wollte das könnte ich auch.
Dein kleiner Sohn wird seine Oma nie vergessen. Du sprichst doch sicher immer viel mir ihm über Deine Mama :24:
Meine Nichte war, als meine Oma starb, auch erst 4 Jahre alt. Wir reden heute noch gern über Oma Berta. Ich war damals 6 Jahre alt. -
Manuela, Du bist ein Schatz :24:
-
Liebe Doreen. Ich möchte Dich hier bei uns Willkommen heißen.
Es ist gut, dass Du den Weg zu uns gefunden hat.
War ja eine Menge was da in den letzten Jahren bei Dir- Euch passiert ist. Die Trauer um Deine Eltern kann ich sehr gut nachfühlen :24:
Hier findest Du bestimmt immer ein offenes Ohr, besser gesagt Tastatur. -
Liebe Manuela. Das ist eine schöne Vorstellung, mit den Ballons.
Leider haben wie hier keinen Laden, wo ich so was kaufen kann.
Hab ja noch 20 Tage zeit, um mir was zu überlegen.
Danke, ich bin froh, dass ich Euch habe :24:
-
[IMG:http://up.picr.de/6520925cfd.gif]
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Christine.
[IMG:http://up.picr.de/6520928vuq.gif]