Beiträge von Wilma

Ja, das stimmt wohl.
    Vielleicht gehe ich wieder mit Freunden zu Mittag etwas essen. Dann zum Grab. Mal sehen.

Bist Du die kleine Maus in Deinem Avatar? ;)

Liebe Ela, ich hab keine Ahnung, was ich an dem Tag eigentlich will :33:
    Du stehst genau vor so einem Berg.
    Es wird sich schon irgendetwas ergeben.
    In letzter Zeit kommen gar keine Tränen mehr. Es ist nur so ein Anflug von absoluter Traurigkeit, es würgt mich im Hals und Bauch, aber Tränen kommen nicht.
    Kennst Du das auch, Ela?

Ich stürze mich im Haus in die Arbeit. Fange an die Gardienen zu waschen, Fenster putzen,usw.

Vielen Dank Ihr Lieben.
    Heute hatte ich wieder so ein volles Programm. Ich glaube, dass brauch ich im Moment auch. Bald kommt der erste Todestag von Mama.

Meine Nicht ist Freitag ins Krankenhaus gekommen. Ihr Blutdruck spinnt etwas. Jetzt soll auch noch eine Herzkatheteruntersuchung gemacht werden. Schon komisch, ich komme in das Krankenhaus wo Mama immer lag. Sogar das selbe Zimmer hat sie jetzt.
    Dann liegt da eine Dame im Bett am Fenster, ich glaubte im ersten Moment Mama zu sehen.

Wir sind dann in die Cafeteria gegangen. Hab dann meinen Eindruck geschildert. Da meinte meine Nichte, dass sie das auch gemerkt habe, sich aber nicht getraut hat, mir das zu sagen. Aber diese Ähnlichkeit ist irre.
    Erst dachte ich, das ist nur, weil ich mir Mama zurück wünsche :( Die Dame ist ja auch noch im Alter meiner Mama.

Hier bei uns im Rheinland ist ja zur Zeit Karneval angesagt. Bin kein Typ dafür, aber trotzdem bin ich am Freitag zu einer Bekannten gefahren. Sie hatte noch ein paar "Mädels" eingeladen. Wir haben alles erste ein Gläschen Sekt getrunken, etwas Suppe gegessen und dann auf den Nachzug gegangen. Der fing umm19 Uhr an und ging über zwei Stunden durch den Ort.
    8| War ganz schön lang. Musik warnicht so mein Geschmack, meist Techno.
    Aber dann kam ein Wagen mit alten Schlagern. Da kamen mir doch wieder mal die Tränen. Ist das nicht komisch? Es bedarf nur einer kleinen Sache und schon ist die Trauer wieder da. :13:

( Das Lied war vom DJ Ötzi- Ein Stern, der Deinen Namen trägt )

Hallo Angelbride.
    Willkommen hier bei uns. Es muss wohl sehr weh tun, wenn ein Zwillingsgeschwister geht :24:.
    Du glaubst einen Teil von Dir verloren zu haben? Ach man, das Leben ist oft grausam. Sabrina war noch sehr jung, 19 Jahre......

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du hier bei uns etwas über Dich und Deine Schwester, Familie erzählen kannst.

Mir tut es jedenfalls immer wieder gut.

Es muss wirklich ein schönes Gefühl sein, wenn man beim Heimkommen nicht in ein leeres Haus gehen muß.
    Ich hatte ja leider nie einen Partner hier bei mir.
    Liebe Manuela, es ist schön, dass Du so einen liebevollen Partner an Deiner Seite hast.

Jutta, ich kam auch im letzten Jahr nciht mehr in mein Hundeforum. Browser gewechselt, eigentlich immer den IE gehabt. Mozilla genommen. Nix.
    Bis mein PC Freund drauf kam, dass die Festplatte einen Ratsch haben könnte. Neue gekauft. Alles läuft wieder prima.
    Vielleicht liegt es bei Dir auch dran ?(

Ich glaube, das hieß Stalis, bin mir aber nicht ganz sicher. Wir hatten zu 8 einen Kleinbus gemietet und haben eine Rundfahrt gemacht, an den südlichsten Punkt und auf die Lassiti-Hochebenen. Mein Mann ist auch mit einem Freund durch die Samariaschlucht gewandert.

In der Schlucht waren wir nicht, zu anstrengend.
    Die Lassiti Ebene war traumhaft. Alles, einfach alles dort ist schön. Agios Nicholaos,......... :thumbup:

:cursing: Das ist nicht schön. Ich ärgere mich für Jutta mit :33:
    Hoffentlich findet sie den Fehler bald.
    Kann es an der Festplatte liegen? :wacko: Hatte mal ein ähnliches Problem.

Hallo Linda.
    Sonne? Fehlanzeige :thumbdown:

Urlaub? Ich fliege für ein paar Tage zu meiner Freundin an den Bodensee. Sie hat ihre Krebstherapie nun beendet und das wollen wir ein wenig feiern. Wir haben uns ja vor 11 Jahren im Aachener Klinikum kennengelernt. Im Juni ist es dann so weit.

Griechenland? Uns hat es auf Kreta am besten gefallen. Rhodos waren wir zwei Mal. Dann noch auf Euböa und einen Tag auf Samos. :thumbup:

Wo warst Du denn, Linda? 8o

Liebe Karla. Wieviel kann ein Mensch eigentlich ertragen? Wie oft werden wir noch geprüft?
    Manchmal glaube ich, mein Leben besteht nur auch Kummer und Sorgen. Aber auch für uns kommen, müssen bessere Zeiten kommen.

Karla, wie alt ist Dein Sohn? Schön, dass Du ihn hast :24:

:028: Jutta, ich versuche die jeden Tag einmal zu löschen. (Meist vergesse ich das aber) :S
    Schön, dass Du jetzt wieder PCtauglich bist.