Liebe Karla. Habin den letzten Tagen immer wieder nach Deinen Beiträgen Ausschau gehlaten.
Nun lese ich Dich- und dann so was
Bin in Gedanken bei Dir :24:
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe ElaL Eine Woche hast Du noch um Kraft zu speichern.
Du wirst das meistern. Ganz sicher. Hast ja bestimmt liebe Menschen um Dich, die Dir helfen.Ich glaube, wir kriegen immer mal wieder solche Schläge in den Nacken. Da sind unser Gedanken nur bei unsere Lieben.
Das Foto vom Friedhof habe ich eben erst gesehen. Sehr anheimelnd :24: .
-
Ja liebe Linda, so war sie auch. Immer ein offenens Ohr für die Belange anderer Menschen.
-
Hier auf dem Avatar ging es meiner Mama noch relativ gut
-
Bitte wenden
Das habe ich ebe gelesen:
Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Auto fahren oder Maschinen bedienen".
Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens:
"Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln".Auf einem Föhn von Sears:
"Nicht während des Schlafes benutzen".Auf Nytol Schlafmittel:
"Achtung: Kann Müdigkeit verursachen."Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer:
"Das Produkt ist nach dem Kochen heiß". -
Ich bin auch so ein Bilder- Foto Mensch.
Wenn meine Fotos einmal durch irgendetwas vernichtet würden, wäre dies sehr schlimm für mich. Mama hat immer geschimpft, wenn ich sie fotografiert habe. Aber mit der Digi war das egal. Bin sehr froh über die vielen Fotos. -
Josef, da ist sehr viel Sinn drin. Danke.
-
Passend zur Jahreszeit und meiner Stimmung.
Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz
hinein,
und während die Tage verstreichen, werden
sie
Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts
wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in
den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und
Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die
blüht nicht mehr. -
Liebe Manula. Könnte ich Dir nur helfen :24:
-
-
Liebes neues Mitglied-
Ein leises Willkommen hier bei uns und mein herzlichstes Beileid. -
Gestern, ich lag schon im Bett, da habe ich noch die Verleihung der goldenen Kamera geschaut.
Als dann Monica Lierhaus auf die Bühne kam, und sie zu sprechen begann, brachen bei mir wieder alle Dämme.http://www.youtube.com/watch?v=fbh4rjAixRQ
Sie hat so tapfer gekämpft und den Weg ins Leben zurück gefunden.
Gratulation, Frau Lierhaus. -
:24: Danke liebe Ela :24:
-
Liebe Brigitte. Auch ich möchte Dir mein herzlichstes Beileid ausdrücken.
Traurig, immer wieder andere traurige Geschichten lesen wir hier. Aber eins verbindet uns alle, die Trauer und die Liebe zu unseren Verstorbenen :24: -
Oh Linda, ist das Foto auf Deinem Avatar bei Dir am Haus? Wunderschön.
@ Ela, bei uns gab es noch kein Navi oder so
.
-
Das war wirklich zu komisch.Aber vom HBF in München kann ich auch ein Lied singen.
Ich war damals Beifahrer und hatte den Stadtplan von München auf dem Schoss liegen. Unsere Bekannte fuhr das Auto. Ich hab sie so gut geleitet, aber irgendwie fanden wir den Bahnhof nicht. Der war irgendwie nicht da!!! Also noch einmal um die Ecke herum. Wieder kein Bahnhof, wo der sein sollte. Bis ich mal die Treppe hoch geschaut habe... Wir standen direkt unterhalb den HBFs und das schon zum 2. Mal. Dann einen Parkplatz finden. Auch in das schöne Parkhaus rein. Ganz oben haben wir ein Plätzchen bekommen.
Dann ins Restaurant. Da waren wir mit einem Bekannten von mir verabredet. Nur hatte ich keine Ahnung wie viele Restaurants es dort gab. Wir sind einfach in eines rein gegangen und haben gewartet. Peter kam dann lange Zeit danach. Er war leicht angesäuert. Hatte alle Lokale nach uns abgesucht. -
Liebe Ela. Da simmer dabei. dat ist prima. Wie man im Kölner Raum sagt. Es steht uns doch auch zu, mal wieder ein wenig lachen zu dürfen....
-
Ohne Mamas Hilfe hätte ich das bestimmt nicht geschafft.
-
Liebe Maki. Schöner wäre es gewesen, Mama hätte das noch erleben dürfen. Ich hab immer zu ihr gesagt: Mama, wir wollen doch meinen 50. noch zusammen feiern. Das ist doch "unsere goldenen Hochzeit"
Dann hat sie immer nur gelächelt....
Ich hab an den Tagen jetzt viel an Mama gedacht. Ob es ihr auch gefallen hätte? -
Ja wirklich schade, dass Spotty :013: nicht mehr da ist.
Aber es gab nicht nur Kuchen, Jutta. Hatte zwei verschiedene Suppen, Käse und Brot. Nun denn, der Sekt wird so schnell nicht schlecht.