Ihr dürft gerne kommen . Es ist noch jede Menge Sekt hier. Meine Gäste waren sehr sparsam. 16 Gäste Sonntag und 8 Leute am Donnerstag, haben nur 3 Flaschen Sekt getrunken.
Kaffee und Wasser, Saft, war beliebter.
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Manuela.
Ich muss jetzt so oft an Dich denken :24: -
Liebe NoraLu. Ein stilles Willkommen hier in unserer Mitte und herzliches Beileid zum Tod Deines Mannes :24:
Es ist sehr traurig für Dich und Eure Kinder, dass sie den Papa nie mehr sehen können. Mach für Niels eine Feier. Es ist alles schon schwer genug.
Wie Karla es schreibt.Hier ist immer jemand für Dich da.
-
Hallo Andrea. Herzlich Willkommen in unsere Runde.
Freut mich, wenn ich das so sagen darf, noch eine Mitglied aus NRW hier zu lesen.
Es tut gut hier zu schreiben, glaube mir. War selber zu Anfang skeptisch, aber hier sind nur nette Menschen. -
Jutta, das sind doch nur Zahlen :pinch:
-
Hallo Moni. Ein stilles Willkommen hier im Forum :24: .
Es raubt einem den Verstand, wenn die liebsten Menschen auf einmal nicht mehr da sind. -
Liebe Linda- bei dem Eierlikör, :028: da bin ich dabei. Lieber als Sekt. Hab einige Flaschen Sekt ohne Alk besorgt. Da ja die meisten Gäste noch mit dem Autofahren müssen.
Meine Mama war bestimmt gestern auch hier bei mir :13: -
Gleich kommen noch 2 Nachbarinnen. Es tat gut, dass sich so viele liebe Menschen gemeldet haben.
-
Vielen Dank meine Lieben :24: . Es war ganz schön anstrengend. Immer ging das Telefon, dann klingelte es an der Haustüre. Oder beides zugleich.....
Sonntag kommen noch mal so 15 Gäste. Das sind die, die arbeiten waren. Es war schön. -
-
Ja Kuchen abe ich Donnerstag genug. Darf im Kühlschrank meiner Nachbarin etwas auslagern. Sonst krieg ich das nicht unter. Sonntag kommen ja eigentlich die meisten Gäste.
Han mich echt gefreut über so viele nette Worte von Euch und meinen Freunden.
Nur meine Schwestern. Keine hat angerufen.......
-
Hallo Ihr Lieben.
Jetzt sind meine Gäste wieder weg. Hat gut getan, nicht so alleine zu sein. Wir haben auf Mama angestoßen und über sie gesprochen. Eben rief noch unsere Arzthelferin an, um mir zu sagen, dass sie auch an den Geburtstag von Mama gedacht hat. Sie will mir zu meinem Geburtstag einen Kuchen backen. Der Sohn einer anderen Bekannte, der ist Bäcker, er macht mir eine Torte und eine Mitbewohnerin meiner Nichte, macht mir Mamas Kuchen.
Ich freue mich, über so viele fleißige Helferlein :24: -
Heute ist nun Mamas Geburtstag.
Und wieder ein Dienstag. Um diese Uhrzeit, war sie schon auf der Reise zu Papa und ihren Eltern :13: -
Lieber Joachim.[IMG:http://666kb.com/i/bqdxe3fpsaxcsl5r3.gif]
-
-
:24: Danke Euch alles fürs "einfach da sein"
-
Liebe Manuela. Als ich Deine Zeilen wegen der Lungenentzündung las, gingen meine Gedanken sofort in Richtung des Vaters meiner Freundin.
Der war im Alter von 88 Jahren gefallen und hatte, wie kann es auch anders sein, einen OBSH Bruch.
Bekam dann auch noch eine Lungenentzündung und ist ganz friedlich eingeschlafen. Er hatte keinen Kampf. Ganz ruhig und entspannt lag er da......
Am 1. Februar werden das zwei Jahre.
:24: Manu, ich denke an Dich und Dein Päpelchen. -
Meine Oma nimmt z.B. seit ca. 10 Jahren Morphium-Pflaster. Das ist natürlich auch nicht so schön, durch die daraus entstehende, bzw bei ihr entstandene Abhängigkeit. Aber mal ehrlich. Wenn sie dadurch keine Schmerzen hat ist das egal
Liebe Petra. Genau so wie Ela es schreibt, war auch mein erster Gedanke.
Rede mal mit dem Arzt Deiner Mama. :24: -
Liebe Manuela.
Hoffentlich konntest Du etwas Schlaf finden. Das ist eine ganz fiese Situation.
Ich bin froh, dass ich für meine Mama nicht so etwas entscheiden musste. Hast Du eigentlich noch Geschwister?
Ich denke an Dich :24: -
Meine Nichte klinkt sich dann wohl auch noch ein. Erst möchte ich ans Grab, eine Kerze anmachen und dann zum Essen.
Später backe ich dann einen Kuchen, schon für meinen Geburtstag. Den hat Mama immer gemacht. War so etwas wie ihr pers. Favorit.