Danke Manuela :24:
Beiträge von Wilma
-
-
-
Liebe Manuela. Mir geht es ählich wie Jutta. Einerseits und andererseits.....In Gedanken bin ich oft bei Dir :24:
-
Gesten war eine liebe Bekannte bei mir. Vielleicht klappte es und wir können uns über Mittag treffen und vielleicht zu Mamas Chinesen gehen.
-
Liebe Manuela. Danke für Deine Zeilen :24:
Einen schönen Avatar hast Du -
Ach Maki, diese ollen und doch so schönen Gedenktage :24: .An solchen Tagen sind uns unsere Lieben ganz besonders nah und doch so fern.
Jetzt schreibe ich wohl Mist, aber so empfinde das........ -
Ihr Lieben. An einem Geburtstag, der ist schon geregelt. Hab das sogar auf zwei Tage verteilt. Aber der Dienstag, ausgerechnet dieses Jahr ist Mamas Geburtstag ein Dienstag, da weiß ich noch nicht was ich mache :33:
-
Liebe Manuela.
Sagen, schreiben, kann ich nicht viel. Dieses lange Abschied nehmen, das ist so grausam.. :13: -
Liebe Maki.
Ich bin in Gedanken bei Dir :24: -
Liebe Manuela.Vor diesen Tagen graut mir. :13:
-
Bei mir ist zur Zeit richtig viel los. Fast schon zu viel. Aber so komme ich nicht zu viel zum grübeln. Am 25. hat Mama Geburtstag. Zwei Tage später ich dann. Das wird noch ein Stück Trauer werden :13:
-
-
Hallo Manuela-
Wie geht es Dir und Deinem Papa? -
Ist Maki zurück ?
-
Danke liebe Manuela.
Gestern war ich nach bestimmt 20 Jahren, das erste Mal, wieder im Kino. Die Bekannte, deren Mama auch gestorben ist, wollte in den Harry Potter.
War ein schöner Film. Man muss sich halt auf die Phantasie einlassen. Mama sorgt für reichlich Abwechslung bei mir -
Danke Josef.
Gestern war ich zum Kaffee eingeladen. Die Oma der Dame und meine Oma waren früher Nachbarinnen.
Es war ein netter Nachmittag. Die Tochter der Frau hatte das eingefädelt. Als ich dann wieder fahren musste, meinte sie: Mensch Susi, warum hat das nie geklappt als Deine Mama nich da war ?.
Warum nur nichtDas sind ja oft nur so Floskeln, komm mich doch mal besuchen......Nun ja, jetzt war ich dort. Hab Mama dann später alles erzählt
-
Liebe Karla. Schön mal wieder von Dir zu hören.
Es ist eine bescheidene Zeit. Vielleicht wird es uns allen ein wenig leichter ums Herz, wenn der Frühling kommt. Jetzt, dieses triste Wetter, zieht einen nur noch tiefer runter.
Zum Glück hast Du den Halt durch Deinen Mann und Deiner kleinen Tochter :24: -
Liebe Ela. Du bist ja noch ein Jungspund. Ich werde in den nächsten Wochen 50 :wacko: Kann es mir nicht vorstellen. Ich und soooo alt
-
Ihr Lieben :24: .
Das Euch das Räumen der Wohnung weh tut kann ich gut verstehen. Hatte schon einen Kloß im Herzen, als ich meiner Bekannten geholfen habe, einige Sachen aus dem Haus ihrer Mama zu räumen. Da steck doch ein ganzes Leben drin.... -
Jetzt geht es wieder, danke.