Liebe Karla :24: Mir fehlen gerade die Worte des Trostes
Beiträge von Wilma
-
-
Schön, dass Dein Abend so gut verlaufen ist, Petra :24:
-
Liebe Ela.
[IMG:http://up.picr.de/5992533.gif]Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich kannst Du, trotz allem, ein wenig abschalten und Deinen Tag genießen.
-
Danke liebe Petra
-
Ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch allen :24: .
Der Silvesterabend war für mich schlimmer als der Heilige Abend.
Um 24 Uhr war Mama nicht mehr da. Letztes Jahr ging es ihr ja schon nicht gut, aber wir haben mit einem kleinen Eierlikör angestoßen.
Jetzt war alles so lee :13: r. -
Liebe Manu, wir haben auch ein Urnengrab. Das id nun auch ganz voll mit Schnee.
Gestern habe ich meiner Bekannten ein wenig geholfen die Sachen ihrer Mama aus dem Haus zu bringen.
Das war keine schöne Arbeit. Aber wat mut dat mut.Gestern war meine Mama 9 Monate nicht mehr bei mir. Ich glaube, das gestern war schlimmer für mich, als ich dachte. War Am Abend und in der Nacht nicht gut drauf.
-
Liebe Kathrin. Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg :028: .
Das wird schon werden.
Ela hat ja schon alles gesagt..... :24: -
Ach man Ihr Lieben. Es tut gut hier mit Euch zu sein :24:
-
Liebe Manuela.
Ist das das Grab Deiner Mama.Alles so ver :24: schneit.
Ich hatte gestern Probleme das Grab zu finden.....Der Weg war extrem glatt und die Grabplatten waren mit mind. 30 cm Schnee bedeckt. Aber ich habs gefunden. Eine Kerze in den Schnee gestellt und dann ging es mir wieder besser. -
Danke Melinda, war gut so :24:
-
Josef ist zur Zeit ohne PC.
-
Ihr Lieben.
Ich versuche ja schon, alles was mir nicht gut tut, ab zulegen. Aber so schnell geht das manchmal nicht. -
Melinda; das sehe ich eigentlich auch so.
Meine Nichte mit Familie war am Heiligen Abend hier. Trotz des vielen Schnees.
Die anderen Tage, war ich mehr oder weniger alleine hier, wegen des Wetters. War aber OK so. -
Liebe Ela, meine Mama hat auch im Januar Geburtstag. Zwei Tage vor mir.
Ich wünsche mir, es gibt einen Knall und wir haben Februar.Kann mich sehr gut in Deine Lage versetzen :13:
Nie mehr können wir unsere Lieben: riechen, fühlen, hören, sehen, ihre Augen sehen, oder auch ihre traurigkeit spüren.........
-
Das ist ein schöner Trade.
Mama hat sehr gern gebacken. In der Adventszeit konnte sie gar nicht genug Plätzchen backen. Ich nahm dann immer welche mit ins Büro und meine Kollegen aßen die in Windeseile alle auf.
Wenn ich das dann meiner Mama erzählt habe, war sie immer sehr stolz.
Kollegen und Freunde kamen auch immer gern zu uns. Mama hat uns dann Kaffee gemacht und mit Gebäck versorgt.
Auch wenn es Reibepfannkuchen gab, musste ich welche mit ins Büro nehmen oder es kamen manchmal zwei Kolleginnen mit zu uns. Da reden wir jetzt noch oft drüber. -
:24: Liebe Claudia, vielen Dank.
Manu, wie geht es Dir?
-
Liebe Petra. Ich selber habe mich schon von einigen/m gelöst, was mir nicht gut tut.
So weit bin auch ich schon. Aber jetzt zu Weihnachten fiel das doch schwer.Ich konnte nicht mal weinen. Ist das normal? Denke immer und ewig an Mama. Aber es kommen keine Tränen mehr
.
-
Liebe Karla. Soll ich jetzt hier über mich schreiben?
Ich schreibe es in meinem Bereich.Du bist so stark, Karla. Wer steckt so viele Schicksalsschläge einfach weg? :24:
-
Liebe Petra- grüße das kleine Marienkäferehen von mir. So ein Tier bringt Glück.
-
Liebe Melinda. Wie hast Du die Feiertage verbracht? Warst Du bei Freunden?