Liebe Melinda,
sind das ernsthafte Suizidgedanken? Haben diese Gedanken mit der Absage zu tun? Bitte melde dich doch wieder bei deiner Therapeutin!!!!
AL
Christine
Vater vor fast 2 Jahren gestorben
-
-
Hallo Christine!
Nein, diese Suizidgedanken haben nichts mit meiner Absage zu tun. Und ich hab schon öfters daran gedacht, würde mich aber nicht getrauen, es zu machen. Und Selbstverletzt hab ich mich auch noch nie. Ich hab eh am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und am Montag (25.10) hab ich einen Termin bei einer Therapeutin, aber den muss ich verschieben, weil ich am Montag den ganzen Tag arbeiten muss und meine Kollegin hat frei.
Liebe Grüße!
Melinda
-
Liebe Melinda!
So eine Absage kann einem ganz schön runter ziehen, nicht wahr? Aber nicht aufgeben!! Man nimmt das oft zu persönlich und glaubt, die mögen einem nicht, man genügt ihnen nicht. Es ist so schwer, wenn viele Bewerber sind, genommen zu werden. Aber du wirst sehen, auch für dich wird die richtige Stelle dabei sein, wo du dich dann wohl fühlen wirst und deine Arbeit Spaß machen wird! Ich habe damals 17 Bewerbungen geschrieben und dann einen Anruf von einer Firma bekommen, wo ich gar nicht mehr gerechnet hatte. Also - nicht aufgeben!!
Meld dich wieder!
Lieben Gruß
Linda
-
Liebe Melinda,
sprich deine Gedanken aber bitte sicher mit Psychologin und Therapeutin ab, ja!?
AL
Christine -
Danke Linda, aber wie gesagt meine Suizidgedanken haben nichts mit meiner Absage zu tun.
Ja, danke, Christine mach ich.
Liebe Grüße!
Melinda
-
Liebe Melinda. Manchmal möchte ich auch einfach nur schlafen und nicht mehr wach werden.
Aber das ist falsch. Dein Papa und meine Mama wollen das wir leben. Uns was schönes neues aufbauen :24: -
Liebe Melinda,
lange nichts gehört von Dir hier im Forum.
Passt soweit hoffentlich alles bei Dir
Liebe Grüße sendet
Josef -
Hallo Josef!
Ja, danke, geht so. Irgendwie funktoniert das mit der Anmeldung hier nicht immer, weiß nicht,was da los ist.
Wie gehts dir/euch?
Lg Melinda
-
Liebe Melinda,
schön von Dir wieder zu hören. Naja ich kann auch sagen, es geht soweit.
Alles Gute und liebe Grüße
Josef
-
Hallo Melinda. Wie geht es Dir?
-
-
Hallo Melinda. Wie geht es Dir? Du warst lange nicht hier bei uns.
-
Hallo Wilma!
Tut mir leid, dass ich so selten hier bin!
Danke, es geht so. Heute ist Weihnachten und Papa ist nicht da.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Liebe Grüße!
Melinda
-
Liebe Melinda. Wie hast Du die Feiertage verbracht? Warst Du bei Freunden?
-
Hallo Wilma!
Nein, ich war bei meiner Familie. Und wie hast du die Feiertage verbracht? Für mich ist das jeder Tag, wie jeder andere auch.
Lg Melinda
-
Melinda; das sehe ich eigentlich auch so.
Meine Nichte mit Familie war am Heiligen Abend hier. Trotz des vielen Schnees.
Die anderen Tage, war ich mehr oder weniger alleine hier, wegen des Wetters. War aber OK so. -
Hallo Wilma!
Hoffe, du hast es genossen?
Lg Melinda
-
Danke Melinda, war gut so :24:
-
Liebe Melinda,
ich will Dir alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen.
Herzliche Grüße sendet
Josef -
Danke Josef, wünsch ich dir auch!
-
Ich hab mal eine Frage. Ich hätte einen Halbbruder, der Zwillingsbruder von meiner Halbschwester. Kann man da eigentlich trauern, obwohl ich ihn gar nicht kannte? Er ist mit 7 Monaten gestorben und da war ich noch nicht auf der Welt. Ich wurde dann12 Jahre später geboren.
Lg Melinda
-