Beiträge von Wilma

Stimmt Petra. Eigentlich hat mir da schon vieles, lange nicht mehr wirklich gefallen. Habe Mama zu Liebe immer eine Faust in der Tasche gemacht. Jetzt muss ich keine Rücksicht mehr nehmen.
    Gut, ein wenig tun mir meine Schwestern schon leid, ABER, sie haben auch keine Rücksicht auf mich genommen.
    Eine war schon genervt, als sie mal gegen 10.00 zum Brunch geladen waren.
    "Maaaan, da müssen wir so früh aufstehen"

Dachte damals, wenn Du sonst keine Probleme hast.... Ich konnte über Jahre nicht wirklich weg. Für Mama hab ich das gern gemacht. Aber deren gedankenlose Worte, die tun einfach weh.

Danke Dir :24:

Hallo Ihr Lieben.
    Den Heiligen Abend haben wie doch bei mir verbracht. Meine Nichte mit Familie sind trotz des vielen Schnees gekommen. Sie waren bis so 21.30 hier.
    Ehrlich, war danach auch froh wieder allein zu sein.
    Gestern bin ich zum Frühstück bei einer Bekannten gewesen. Eigentlich war ich danach noch zum Mittag mit meiner mittleren Schwester und Mann verabredet. Habe ihr aber abgesagt. Es fing wieder zu schneien an und außerdem hab ich mir wohl einen Darmvirus eingefangen.....
    Sie hat mich nicht mal am ersten Feiertag angerufen :4: Ich hatte sie am 23. schon angerufen. Es passt sich nicht mehr zusammen mit meinen Schwestern... :(

Jetzt haben wir endlich einmal weiße Weihnacht. Aber zu viel.
    Eigentlich wollen meine Nichte mit Familie und ein Freund, der sitzt im Rolli, zu mir kommen, damit wir gemeinsam den Abend verbringen. Etwas essen, ein paar kleine Geschenke übergeben,.....nur liegt jetzt viel zu viel Schnee. Es verweht hier ohne Ende.
    Keine Ahnung was jetzt wird. Ein Teil des Essens ist schon bei mir. Die Geschenke für den Sohn, hab ich auch hir liegen.
    Mal sehen was wird.

Liebe Manuela.
    Das wird für uns alle eine ganz anderes Weihnachten als sonst werden.
    Mir ist gar nicht so, dass heute der Heilige Abend ist. Kein bisschen Feiertagsgefühl habe ich. Kann nicht mal zum Friedhof heute, weil der Schnee zu hoch liegt :13: .

Ich wünch Dir, dass Du an den kommenden Tagen ein wenig zur Ruhe kommst :24:

Liebe Regenbogen. Wie schön, na ja, dass Du es noch ans Grab geschafft hast.
    Werde das wohl nicht mehr schaffen. Es schneit ohne Ende. Vielleicht geht es ja morgen noch.

Dir auch ein gutes Weihnachtsfest :24: .
    ( es ist mein Erstes ohne Mama )

Liebe Mara.
    Ich sitze auch nur einfach so rum. Hab mich eben gezwungen, ein paar kleine Geschenke zu verpacken.
    War immer in Gedanken bei Mama. Wir haben so etwas sonst immer gemeinsam gemacht. Papier falten, Tesa abreissen, usw. Alles immer gemeinsam...... :13:

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit mit Deinen Eltern :24:

Liebe Manu. Für alte Fotos und Geschichten gebe ich eine Seligkeit. Konnte nie genug davon kriegen, wenn Mama Geschichten aus ihrem Leben erzählt hat.
    Die Fotos hüte ich wie meinen Augapfel.