Hallo meine Lieben.
Auch ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei Euch allen bedanken. IHR habt mir in der ersten ganz schweren Zeit sehr geholfen. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, da ist wer, der denkt und fühlt wie ich.
WIR sind virtuelle Familie. WIR sind eine dufte Truppe.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Beiträge von Wilma
-
-
Hallo Ela. Leider kann ich Dir auch nicht helfen :wacko:
-
Ach Manu. Ich wünsch Dir eine gute Nacht.
-
Ja, das ist das Hochzeitsfoto meiner Eltern, 1943.
Mama hatte das mal zerrissen. Weil sie das "so blöd" ausschaut. Jahre über Jahre lagen da nun zwei einzelne Fotos herum. Hab das dann mit Tesa geklebt und jetzt im Zeitalter der Fotobearbeitung alles Kratzer und Spuren beseitigt.
Ich liebe so alte Bilder. -
Liebe Manuela :24:, ich kann gar nichts schreiben. Tut mir so leid, was Ihr da erleben müsst.
-
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich wollte Euch nicht zum weinen bringe, sorry :24:@ Manuela, Du hast einen schönen Avatar
.
-
Manuela :24: Wie schrecklich ist das?
Ist das Pflegeheim weit von Dir weg? Oder kannst Du oft zu Päpelchen fahren?Wenn ich Deine Beiträge so lese, denke ich, das der Tod für Mama die bessere Alternative war.
Hätte sie so gelitten wie Dein Papa jetzt, ich glaube, da wäre ich dran zerbrochen. :13: -
Danke Ihr Lieben.
@ Manuela, ich stehe immer kurz vor 7 auf. Frühstücke dann hier am PC und dann geht es auf in den Tag.
Kann ja nciht mehr am Küchentisch sitzen, wenn ich alleine bin. Hier am Computer habe ich halt Gesellschaft.
Bist ja auch immer früh auf :028: . -
Liebe Karla. Das Du ausgerechnet in einem Krankenhaus arbeitest ist nicht gerade toll für Dich, zur Zeit.
Dort hast täglich mir sterbenden Menschen zu tun. So ist das Leben, sagen viele........ :13:
Es ist bestimmt die beste Lösung, dass Du Dich AU schreiben lässt. Das muss jeder verstehen. Ruhe Dich aus.. :24: -
Ja Michaela, das habe ich auch gehört.
-
Danke Karla :24: Aber wie macht man das hier?
Den Link kopieren, wenn ich dann hier auf einfügen gehe, fluppt es nicht wirklich
-
Liebe Manuela. das ist der Song.
Liebe Karla, kann auch immer nur heulen, wenn das Lied läuft.
wie stellt man eigentlich den Link richtig ein?
-
Als ich diesen Song das erste Mal hörte, warich begeiestert, aber auch traurig. Die Band, Unheilig, kommt aus Aachen. Nicht weit von mir.
Es fällt mir schwer,
ohne Dich zu leben,
jeden Tag zu jeder Zeit
einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft
zurück an das was war,
an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor,
dass Du zu mir stehst,
und jeden meiner Wege
an meiner Seite gehst.
Ich denke an so vieles
seit dem Du nicht mehr bist,
denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist.Wir war'n geboren um zu leben,
mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen
bis in alle Ewigkeit.
Wir war'n geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
bei dem jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist.Es tut noch weh,
wieder neuen Platz zu schaffen,
mit gutem Gefühl
etwas Neues zu zulassen.
In diesem Augenblick
bist Du mir wieder nah
wie an jenem so geliebten vergangenen Tag.
Es ist mein Wunsch,
wieder Träume zu erlauben,
ohne Reue nach vorn'
in eine Zukunft zu schau'n.
Ich sehe einen Sinn
seit dem Du nicht mehr bist.
Denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll mein Leben ist.Wir war'n geboren um zu leben,
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.Wie wertvoll Leben ist.
mit den Wundern jeder Zeit,
geboren um zu leben.Wir war'n geboren um zu leben,
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.Wir war'n geboren um zu leben,
bis in alle Ewigkeit.
wie wertvoll Leben ist.Wir waren geboren um zu leben.
-
Danke Manuela.
War eben auf Deiner Seite. -
Liebe Manuela.
Das Foto von Dir und Päpelchen geht mir richtig ans Herz. Ihr müsst ein sehr inniges Verhältnis haben. Das tut gut. :24: -
Liebe Michaela. Ich möchte mich Juttas Worten anschließen. Warte nicht so lange. Besser einmal mehr zum Doc als zu wenig :24:
-
Liebe Manuela. Solche Gedanken kenne ich auch. Mal dachte ich, dass der da oben, Mama doch erlösen möge, dann aber wieder nicht. Denn ich wollte doch nicht alleine sein.
Wenn ich Mama dann aber so liegen sah, wie sie gewaschen wurde,von fremden Leuten, das tat sehr weh. Wusste ich doch, wie stolz und selbstbewusst Mama immer war. Undnun so ein Zustand.Manuela :24: :24:
-
Hallo Manuela. Heute ists wieder besser hier. Wetter wohl nicht. Mal Sonne, mal Schnee......
Hatte eben eine netten, wenn auch nur kurz, Besuch.Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Was noch davon über ist.
Wie geht es Deinem Papa? -
Liebe Verena :24: . Es tut sehr weh, einen geliebten Menschen so hilflos zu sehen.
Sei einfach da. Setzt Dich zu ihm, wenn es Deine Kraft zulässt. Hast in Deinem relativ jungen Leben schon viele liebe Verwandte gehen lassen müssen :13: -
Liebe Jutta. Manchmal verschwimmen unsere Beiträge einfach so. Aber das zeigt eigentlich mir, wie nah wir uns fühlen.
Mal geht es uns so, dann wieder so. Heute fühlte ich mich wieder besser als gestern. Mal sehen wie es morgen wird