Liebe Maki. Du bist echt stark. Glaube nicht, dass ich das könnte.
Das "Engelsfest" ist das in dem Muslimischen Glauben eine Sitte? Hört sich schön, wenn auch ein trauriger Anlass, an.
Alle hier im Forum, sind so starke Menschne :24:
Liebe Maki. Du bist echt stark. Glaube nicht, dass ich das könnte.
Das "Engelsfest" ist das in dem Muslimischen Glauben eine Sitte? Hört sich schön, wenn auch ein trauriger Anlass, an.
Alle hier im Forum, sind so starke Menschne :24:
Liebe Christine. Ich bin wieder zurück. War sehr schön. Der Junge hatte seinen Spaß- weil ich einige der Aussteller pers. kenne, hat der verschiedenen Steine sehr günstig bekommen.
Er hat den so genannten "Tanten Rabatt" bekommen
Dann lief mir auch noch meine Schwester dort über den Weg. Wir haben uns kurz begrüßt und gut war. Ist ja ihr Enkelsohn.
Liebe Anne. Auch von mir, ebenfalls aus NRW, ein leises und traurige Willkommen in unserer Mitte. Du hast meine tiefe Anteilnahme.
Das ist nun doppelt so schwer für Dich. Erst den Sohn, dann das ungeboren Enkel zu verlieren. Aber die beiden sind nun für immer zusammen.
Ist Milan Euer einziges Kind? Wenn Dir danach ist, erzähle, schreibe Dir Deinen Kummer von der Seele.
:wacko: Karla, das sind keine gute Neuigkeiten. Man oh man. Deinem Mann und Dir alles Gute.
Pass auf Dich auf, Du wirst noch gebraucht. Liegt Dein Mann in "Deinem" Krankenhaus?
Hier scheint die Sonne. Es scheint ein sonniger Sonntag zu werden.
Chrisine, erholen is gar nicht so einfachen. Überall nur Krankheit und Tod. Das ist oft unerträglich. Dienstag am 30. Sind es schon 8 Monate. Wo ist die Zeit geblieben??
Meine Freundin sagt immer: Deine Mama war schon alt, sie war ausgelebt. Sie konnte nicht mehr......
Das weiss ich alles selber, aber ich vermisse sie trotzdem. Oder vielleicht gerade deswegen. Wir waren doch fast 50 Jahre zusammen :13:
Aber heute gehe ich mit meinem Großneffen zu einer Mineralien Ausstellung. Einmal was ganz anderes. Freue mich darauf. Der junge Bursche ist so ein lieber Junge.
Das wird uns Spaß machen.
Liebe Karla. Schon wieder ist eine Woche vergangen.
Ich war eben auch noch am Grab meiner Eltern. Immer wieder zieht es mich dort hin. Ist das bei Dir auch so?
Natürlich denke ich hier bei mir auch fast die ganze Zeit an Mama, aber so ab und an muss ich zum Friedhof.
Nun habe ich schon lange nicht mehr hier geschrieben. Ist das ein gutes Zeichen?
Ihr Lieben.
Ich fühle mich NICHT belästigt oder der gleichen. Bleib bitte hier und schreibe weiter Deine Beiträge, Bauxi.
Mir gehen auch die Sterbefälle aus meinem Bekanntenkreis sehr nahe. Aber ich, wir, müssen leben und weiter machen, was unsere lieben Verstorbenen begonnen haben.
Lieber Heinz Dieter
Das tut so verdammt weh........Ich weiß nicht was ich Dir schreiben soll, tröstende Worte hast Du bestimmt genug gehört. Sei umarmt aus der Ferne. :24:
Ach Bauxi, man sagt ja auch: wen Gott liebt, den ruft er früh zu sich.
Wie alt war die Frau und deren Kinder? Einfach nur schrecklich :13:
Mein herzlichstes Beileid, liebe Raisa.
Wenn man einen lieben Menschen verliert, reißt es uns den Boden unter den Füßen weg.
Magst Du uns ein wenig mehr erzählen?
Hallo Linda. Da hat sich ein blöder Fehler eingeschlichen. Das mag ich nicht so abgeben. Werde mir was einfallen lassen.
Ich werde es jetzt noch etwas überarbeiten. Da gefällt mir was nicht.
Petra, schau mal :
Das ist nicht so teuer.
Meinst Du ein Buch, oder das Buch erstellen, Petra?
[IMG:http://666kb.com/i/boclewy1ecsk55n24.jpg]
Jetzt ist es fertig. Habe heute die bestellten 40 Exemplare erhalten. Bald kann man es im Buchladen oder Online kaufen.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir ist.
Liebe Maki :24: Ich fühle mit Dir und denke viel an Dich.
Hallo Karla. Alles klar, so weit, bei Dir?
Willkommen zurück, Kathrin.
Die Medis, puh, das ist ja ein Hammer. Aber wenn es Dir hilft......
Sieh mal, jetzt hast Du sogar Angst zu sterben. Hat die Schlafkur doich was gebracht.
Hallo Ihr Lieben.
Wenn das Buch dann endlich raus ist, kann es in jeder deutschsprachigen Buchhandlung oder via Internet, Amazonen, bestellt werden.
Ich sage Euch, dass ist ein komisches Gefühl. Hoffentlich sind nicht zu viele Fehler drin