Heute habe ich eine Mail bekommen. Mein Buch kann ab sofort bestellt werden. Bin glücklich und traurig zugleich.
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Lilly. Deine, Eure Geschichte ist sehr anrührend. Ich hab eine Gänsehaut bekommen.
Was musst Du durchgemacht haben -
Hallo Lilly. Du hast mein tiefes Mitgefühl :24:
Deine Trauer ist noch so frisch. Warum sollst Du nicht weinen dürfen. Wir alle hier trauern um einen oder mehrer liebe Menschen, die wir verloren haben.
Du kannst nicht immer lächeln, das geht nicht. Die Liebe Deines noch jungen Lebens ist von Dir gegangen. Aber Du hast einen Teil von ihr bei Dir. Dein kleines Kind.
Weine wenn Dir danach ist.
Hier kannst Du jederzeit schreiben und Deine Seele erleichtern. -
Jutta, ja wirklich, die Tränen der Freude gehören zur Trauer.
-
-
So sind wir traurigen "Kinder" eben.
Ich wollte die Fotos mit ins Buch nehmen. Aber als wir Samstag gegen 21 Uhr noch hier saßen und das nicht klappte, hab ich beschlossen, es ohne Fotos zu erstellen.
Jetzt habe ich dort angerufen und weiss fürs nächste Buch oder die nächste Auflage Bescheid -
Liebe Jutta. Wie Recht Du hast. Jetzt fehlt mir schon was. Bin auf eine Art stolz, aber auch raurig.
Bin natürlich gespannt bald das erste Exemplar in Händen zu halten.
Leider hat es mit den Fotos nicht geklappt. -
Danke Christine
-
...ist fertig. Gestern hat meine Nachbarin mir geholfen und wir haben das Buch in ein PDF Format umgewandelt und es abgeschickt. Nun warte ich auf mein Paket vom Verlag.
Mein Name ist Susanne Bartosch,
ich möchte Ihnen etwas aus dem Leben meiner Mama, Wilma Bartosch geb. Rupönus, 25. Januar 1923 – 30. März 2010, erzählen.
Mama hat mir immer wieder aus ihrem langen Leben berichtet.
Manchmal dachte ich, selber dabei gewesen zu sein.
Fast 50 Jahre durften wir hier zusammen in unserem Haus leben. Wir haben Höhen und auch Tiefen erlebt.... -
Liebe Zerra. Das ist eine fantastische Geschichte, wenn man das in der Hinsicht sagen darf. Danke :24:
-
Maki :pinch: was lese ich da?
Booooar hast Du Glück gehabt :24: 1000 Schutzengel waren an Deiner Seite :005: -
Hallo Mia. Ich habe auch noch sehr viele Kleidungsstücke von Mama.
Als ich anfing mit dem räumen, hab ich geheult ohne Ende. Meine Schwestern haben viel genommen. Die eine Schwester kann zwar nichts davon tragen, aber nun denn.....
Nachbarinnen habe ich auch was gegeben. Es ist ganz komisch. Als ich jetzt den Schlafanzug von Mama bei der Frau sah, hab ich mich gefreut, war aber auch gleichzeitig traurig.
Vielleicht weil es einer der letzten neuen Teile war?
Mia, eben kamen mir wieder mal die Tränen. Nur weil ich gelesen habe, dass ein Hund gestorben ist. Bin zur Zeit sehr emotional. :13: -
Liebe Kathrin. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Schlafkur. :24:
Mir geht es auch nicht gut zur Zeit.
-
Danke Jutta.
Es wird nicht besser.
Meine Nachbarin, die mit dem Zungenkrebs, hat heute die Botschaft bekommen, dass sie ab nächster Woche noch 30 Bestrahlungen kriegt.
Der Krebs ist, war auch in den Lymphen :13: -
Liebe Karla.
Alles Liebe und nur glückliche Tage für den Rest Deines Lebens :24: [IMG:http://666kb.com/i/bo3iltugb4vz84qdg.gif] -
Die Beerdigung gestern, war ein schlimmes Dejavue für mich. Als das erste Lied angestimmt wurde, war es mit meine Coolness zu Ende. Hab nur noch geheult.
Bin dann auch schnell in mein Auto und weg. Meine Bekannte rief mich eben an, wo ich so plötzlich geblieben bin, ich sollte mit zum Kaffee trinken kommen.
Ich war froh, dass ich das nicht musste. -
Liebe Erla. Mir geht es im Moment auch wieder schlecht.
Kann Dich voll und ganz verstehen. Es tut so weh, wenn die Sachen und Dinge unserer Mütter so "mit Füßen getreten" werden.Du hast Dich liebevoll um Deine Mama gekümmert. Mehr ging nicht. :24:
-
@ Petra, bin öfter nicht hier.
Werde mich jetzt gleich fertig machen und zum Begräbnis fahren. Um 14.30 ist die Messe :13:
-
Liebe Tanja. Deine Trauer ist doch noch ganz frisch. Grad mal 2 Monate. Du darft heulen, kann Dir keiner verbieten.
Mir kommen auch immer wieder mal die Tränen. -
Auch von mir ein herzliches Beileid :24: Meinen Vorschreiberinnen möchte ich mich hier einfach anschliessen.