Mein herzlichstes Beileid Brajo :24: .
Willkommen hier bei uns im Forum. Schlimm, schlimm, schlimm, wenn man seine Mama so hilflos erleben muss.
Darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du Hilfe, um über diese Ereignisse mit sprechen?
Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Alle hier haben ein solches Schicksal hinter sich.
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Susanne, hm, irgendwie versteh ich wohl nicht, denke die OP war gut verlaufen, oder verwechsel ich da was ??
t
Wie meinst Du das Petra?
Mit meiner Schwester und Schwager ist alles gut verlaufen.
-
Hallo Lenchen. Meine herzlichstes Beileid zum Tod Deines Papas. :24:
Ein so junges Mitglied haben wir hier wohl noch nicht. -
http://www.chefkoch.de/rezepte…481a/6/Zwiebelkuchen.html
Liebe Maki. Den kann man auch mit Hefeteig machen.
Zwiebelkuchen
Blätterteig antauen lassen, ausrollen und auf einem Backblech verteilen.
Käse reiben, Zwiebeln und Schinken würfeln, alles auf dem Blätterteig verteilen. Eier, Mondamin, Sahne und Salz vermischen und gleichmäßig auf dem Zwiebelkuchen verteilen. Bei 200° - 225° C, mittlere Schiene, ca. 45 – 60 Min. backenZutaten für 6 Portionen:
1 Pck. Blätterteig, (6 Scheiben)
2 Ei(er)
600 g Käse (Gouda)
4 Zwiebel(n)
2 TL Speisestärke (Mondamin)
¼ Liter süße Sahne
½ TL Salz
8 Scheibe/n Schinken, gekocht -
Heute will meine Schwester kommen, natürlich mit Mann :4:
Die Uhrzeit konnte sie nicht sagen. Ich hab dann, blöde wie ich bin, sie noch zum Mittag eingeladen.
"Nein, das ist uns zu früh. Das schaffen wir nicht!"
Bitte, ist 12.30 zu früh? Aber einen Kuchen, den könnte ich ja backen. Dabei esse ich selber nicht so gerne welchen. Ja,dann eben einen Zwiebelkuchen :95:Gut, ich will ja eigentlich nur Frieden. Also mache ich gleich einen Zwiebelkuchen.
-
Liebe Kathrin. Ich finde es toll, dass Du auf Dein Inneres hörst und Dich nicht beirren läßt.
Aber was ist eine Schlafkur? Wird man da in ein Koma versetzt? -
Mia, ich spreche jeden Tag über meine Mama. Es vergeht kein Tag, wo das nicht so ist :13:
Du hast doch bestimmt auch genug Bekannte, Familie, mit denen Du reden kannst. Das tut gut. Mein kleiner Hund hilft mir da auch sehr viel. -
Liebe Mia.
Schlafen kann ich nicht wirklich gut. Nehme am Abend immer ein paar Tropfen zur Beruhigung.
Morgen sind es 7 Monate, dass Mama nicht mehr bei mir ist. Wir haben immer hier zusammen gelebt. Bin nicht verharatet. Single.
Mama war alles für mich. -
Liebe Kathrin. Wir helfen Dir. Wenn auch nur über das I Net- aber unsere Gedanken begleiten Dich :24:
-
Liebe Mira.
Willkommen hier bei uns. Mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Mama. Wenn jemand der einem so nahe steht, wie eine Mutter, ist das gar nicht zu Begreifen, dass sie plötzlich nicht mehr da ist. Glaub mir, ich weiss worüber ich schreibe.
Magst Du uns ein wenig mehr über Dich erzählen? Wie alt bist Du? Hast Du noch Familie? Wünsch Dir erst einmal viel Kraft. -
Petra, wir antworten doch. Sind vielleicht nicht nach jedem Beitrag parat. Manchmal habe ich einfach keine Worte für das Handeln Deiner Tochter.
-
Karla, Du Glückliche. :24: So einen Karton zu finden ist doch was ganz besonderes
-
Mein herzlichstes Beileid, Puppi.
Es ist sehr schwer mit dem Verlust eines Elternteils zurecht zu kommen :24: -
Hallo Linda. Ja, wir haben telefoniert. Am Mittwoch wird die Urne beigesetzt. Ich wollte ihr noch einen Kondolenzbesuch abstatten. Aber meine Bekannte muss leider arbeiten. Sie ist selbständig und kann einige Termine nicht verschieben. Werde das jedoch noch schaffen.
-
Kein Thema, Katrien.
-
Danke Katrien. Meine Nichte war den ganzen Morgen hier und wie haben wieder viel geredet.
Meist über ihre Vergangenheit. Aber es war gut, nicht allein zu sein.Wie geht es Dirdenn?
-
Gestern Abend ist die Mama meiner Bekannten verstorben. Hab eben eine Mail erhalten. Ich wolle sie sofort anrufen, aber der Bestatter ist jetzt bei ihr.
Ist ja mal wieder Dienstag. :13: -
Liebe Sajuna. Herzliches Beileid zum Tod Deines Papas :24: Wie schlimm so ein Abschied ist, haben wir alle hier leider schon erleben müssen. Du bist hier gut aufgehoben.
Bin selber nach Mamas Tod im März hier gelandet. Bin sehr froh darüber.
Darf ich fragen, wie alt Du bist? -
Liebe Karla. Schön mit dem Foto. Lass die Tränen ruhig laufen. ist doch alles noch ganz frisch.
Mir ging es gestern auch mal wieder so :13: -
Liebes SSternchen, nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag :24: