Liebe Melinda. Manchmal möchte ich auch einfach nur schlafen und nicht mehr wach werden.
Aber das ist falsch. Dein Papa und meine Mama wollen das wir leben. Uns was schönes neues aufbauen :24:
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Maki. Wir kennen uns schon mein ganzes Leben. Da wäre es nicht normal, wenn ich mich ausschliesse.
Wir ALLE hier würden das doch tun :24: -
Meine Nachbarin hat die schwere OP überstanden. Morgen fahre ich mit deren Tochter, meiner Freundin, ins Krankenhaus.
Sie möchte, dass ich sie begleite. Ist ja Ehrensache. -
Liebe Elisabeth. Mein herzlichstes Beileid :24: Leider kann ich Dir auch keine Antwort darauf geben, warum das Leben oft grausame Wege mit uns geht.
Es heißt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, aber wenn es wieder mal eingeschlagen hat, zweifelt man daran :13: .
Dein Leben ist schon sehr beschwerlich verlaufen. Du hast immer wieder die Kurve gekriegt. Hut ab.
Irgendwann wird auch für Dich die Sonne wieder scheinen. -
Maki
-
Ach Sabine. Auch von mirein herzliches Beileid.
Wie schon geschrieben, Du hast viel mit Deinem Papa durch gemacht. Hast viele Tränen vergossen.
Ich war auch dabei als Mama gestorben ist.
Es ist ein Gefühl, dass man nicht wirklich beschreiben kann. Auf einer Seite ist es schön, dass wie sie begleiten durften, aber auch ein Schmerz, der nie vergehen will.
Du wirst bestimmt wieder weinen können. :24: -
Hallo Jutta. Zahlt die Scheibe nicht die Versicherung??
Bis nach Hannover kommt Ihr, toll. Das ist eine ganze Kante von Euch weg. Darf ich fragen, ob das Euer wohlverdienter Urlaub ist?
Leider weit weg von mir -
:wacko: Melinda,bitte, denk nicht so etwas. Du bist so jung. Das Lebem liegt noch bor Dir. :24:
-
Ihr Lieben, meine Mama hätte auch im Januar Geburtstag.
-
Liebe Claudia. Wie geht es Dir?
Deine Geschichte ist sooooo dicht mit meiner verwoben, dass wir Schwestern sein könnten.
Ich hoffe, Du kannst Dich ein wenig ablenken :24: -
:24: :24:
-
Melinda, was war denn jetzt mit dem Vorstellungsgespräch? Erzähl doch bitte.
-
Karla, ich freu mich für Euch, dass der Abend so schön war :028: . Nun wird es langsam Zeit für viel Licht in dem dunklen Tunnel
-
Danke :24:
-
Liebe Karla. Das WIRD jetzt auch besser. Geht gar nicht anders.
-
Liebe Linda. Nein ich werde dort nicht hin fahren. Kenne die Mutter nicht pers. Eben kam wieder eine Mail, das der Zustand sich wieder verschlechtert hat.
Gestern in der Früh hatte ich noch mit der Freundin telefoniert.
Das Jahr 2010 ist einfach nur Grausam. Aus einem anderen Forum ist ein Mitglied mit dem Auto verunglückt. Unverschuldet.
Sie liegt jetzt im Koma :13: Hat vor ein paar Monaten ihren Hund verloren und danach einen schweren Herzinfarkt überstanden. Es will nicht besser werden. -
Meinen Mann haben wir zu hause gelassen.Er hat im Garten gearbeitet.
Hattet Ihr also einen Mädchentag? :24:
-
@ Karla, bei meiner Mama hatte man auch so einen Schatten gesehen. Aber auch wir haben es auf sich beruhen lassen. War wohl auch wirklich nichts.
@ Mara, ich finde, der Spruch passt irgendwie auf uns alles hier. Alle haben wir viele schlimme Zeiten hinter uns, aber lass uns nicht wirklich runter ziehen.
Wir lassen uns nicht verbiegen. Von nichts und Niemanden. -
Hallo Ihr Lieben.
Mein lieber Schwager hatte am Freitag Geburtstag. Da waren sie ja im Urlaub. Mal gespannt, wann sie sich hier wieder melden.
Hab ihm übers Handy gratuliert und er hat wieder erzählt und erzählt. Als dann noch meine Schwester dran kam, hab ich gleich gesagt: Du das wird mir übers Handy jetzt zu viel. Laß uns am Sonntag reden, wenn ihr wieder da seid.
Noch kein Anruf :95:
Hab auch so genug um die Ohren.
Die Mama einer Freundin ist jetzt sterbend. Sie liegt ja seit ein paar Wochen im Hospiz. -
Liebe Karla. Manche Sätze oder Worte die unsere Lieben gesagt haben, werden wir nie vergessen. :24: