Liebe Karla. :24:
Mir geht es ähnlich. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen, weil es "mir so gut geht".
Darf das so sein? Karla, Du kommst jetzt langsam wieder zu Dir. Der ganze Stress die letzten Monate, das war der Hammer.
Beiträge von Wilma
-
-
Liebe Maki. Da fehlen mir die Worte. Was gibt es doch für Menschen.
Du hast gut gehandelt :24:
-
Hallo SSternchen. auch von mir ein leises Wollkomen in unserer Mitte.
Ich bin traurig, dass Du Deine Mama so jung verloren hast. Sie war bestimmt noch sehr jung.
Schreib uns doch ein wenig mehr über Dich und Deine Mama, wenn Du magst. Hast Du noch Familie? :24: -
Liebe Christine. Was meinst Du wie oft Mama immer gesagt hat, sie soll doch mal alleine kommen?
Nix zu machen.
Mag sein, dass ihr Mann das nicht will. Vielleicht hat er Angst sie erzählt Dinge über die er lieber schweigen will????
Eine Sache ist ja durch meinen Brief schon ans Licht gekommen.Darüber hat sie über 40 Jahre geschwiegen. :13: -
Liebe Linda-
Niemals kommt die ohne ihren Mann. Ich glaube sie kann nicht gut mit ihm, aber auch nicht ohne ihn.
Er steckt immer seine Nase überall mit rein.
Kaffee würde sie auch nciht trinken. Lieber was anderes. -
Hallo Ihr Lieben.
Nach den Friedhof bin ich mal zu meiner Nichte gefahren. Die haben dort am Hof eine Baustelle. Dachte mir, bring den "Jungs" mal ein paar leckere Teilchen, Brötchen.
Oh, die haben sich gefreut.
Ich hab dann noch eine Weile mit der Nichte zusammen gesessen. Daheim später, hatte ich noch ein paar Anrufe und schon war der Tag vorbei.Meine mittlere Schwester meinte am Freitag, als ich sie auf die Gedenktage unserer Eltern ansprach: Ja ich weiss. Aber ich will Dich in Ruhe lassen. Du hast ja gesagt, ich soll Dir Deine Freiheit lassen.
Sie hat den Brief wohl nicht richtig verstanden
.
Heute fahren sie für eine Woche in Urlaub, an die Mosel.Wenn sie wieder da ist, hab ich gesagt, soll sie mal wieder kommen. Leider kommt sie ja nie ohne ihren Mann. So können wir nie mal unter uns Schwestern reden. Der Mann steckt immer seine Nase überall mit rein. Mit nicht gerade netten Kommentaren.
Ihr habt immer so nette Worte :24:
-
Heute vor 14 Jahren ist mein Vater ganz plötzlich verstorben.
Er war mit meiner mittleren Schwester, deren Mann und einen befreundeten Ehepaar, für eine Woche ins Frankenland gefahren.
Dort hat er einen Herzinfarkt bekommen, den die Ärzte aber nicht erkannten. Dann kam noch ein Infarkt und noch einer.
Das war dann zu viel. Er ist dort, in einem fremden Krankenhaus, allein gestorben.
Als wir mitten in der Nacht dort ankamen, es war gegen 1.30, durften wir ihn noch sehen. Aber das war dann alles. Mama, ihr Bruder, meine Nichte und ich waren 5 Stunden durch die Nacht gefahren- alles umsonst. Er war schon Tod als wir gerade hier auf die Autobahn gefahren sind.
:13:
-
Liebe Oblivon.
Herzliches Beileid zum Tode Deine Vaters.
Die Reaktionen Deines Umfeldes stimmen mich traurig.
Hier findest Du das Verständnis das Du jetzt brauchst :24: Wir hören Dir gerne zu. -
Vielen Dank, liebe Chrisu.
-
[IMG:http://666kb.com/i/bn4ty37xzlea2zd2x.gif]
Liebe Kathrin, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
-
Ja! Schön.
Meine Nicht kommt jetzt häufig und unser Verhältnis ist wie es früher, vor vielen Jahren auch war. -
Heute ist meine Mama 6 Monate nicht mehr hier bei mir.
Genau um diese Zeit kam der Bestatter und hat sie ganz liebevoll abgeholt.War heute mit meiner Nichte am Grab. Das war schon gut.
Sie ist auch überzeugt, daß Mama da ihre Hände im Spiel hatte. Denn so plötzlich wie wir jetzt wieder zusammen sind.....
Einfach schön. Ich genieße die Zeit. Sollte es einmal wieder anders werden, dann ist das eben so. -
Ja Petra, ich hab ja auch schon öfter darüber berichtet.
-
Ach Petra :24: Warum machen uns die eigenen Verwandten unser Leben so schwer? :13:
-
Liebe Chrisu. Danke für Deine Wünsche.
Meine Nachbarin ist schon weg. Der Sohn hat sie um 8.30 gefahren.
Meine Freundin, also ihre Tochter, hat mich gefragt, ob sie heute am Nachmittag begleite. Sie möchte ihre Mama heute noch mal besuchen.
Weil,...sie muss doch sonst jeden Nachmittag arbeiten.
Der lieben Nachbarin werden als erstes die Lymphknoten am Hals entfernt.Es ist ja wieder Dienstag. :13:
-
-
Liebe Katrin.
Du machst doch was. Hast eine schöne Vase geschmückt. Das ist doch schon was.
Für solche Dinge habe ich kein Händchen. Da war Mama kreativer.Wann ist der Prozess?
Hab noch einen schönen Sonntag :24: -
:24: Manuela, mehr fällt mir nicht ein :24:
-
Liebe neue Trauernde.
Mein herzlichstes Beileid zum Tode Deines Papas.
Es ist schlimm, wenn jemand so schnell stirbt. Da ist der einzige Trost, daß er nicht lange zu Bett liegen musste. 60 Jahre war sehr jung :13:
Wir stehen hier alle im Tal der Tränen.
Wenn Dir danach ist, erzähl uns von Dir und Deinem Papa. -
Liebe Linda.
Ja Vorgestern war eine Freundin hier und wir haben im Garten gesessen.
Gestern dann gab es wieder schlechte Nachrichten. Meine Nachbarin, die wo ich jetzt oft mir zusammen bin, hat wieder Krebs.
Zungenkrebs. Sie muss am Montag zur Besprechung ins Krankenhaus und wird dann wohl bald operiert werden.
Ist das nicht traurig. Die Frau ist 82 Jahre, hat so viel in den letzten Jahren mitgemacht. Hätte ihr noch ein paar schöne ruhige Jahre gegönnt. :13: